Jump to content

Sind Männer wo Transfrauen/Femboys/Crossdresser sexdaten eigentlich schwul?😇

El****

Empfohlener Beitrag

Ihr seid echt cool! Seit dem ich regelmässig mit Femboys und Crossdressern verkehre und auch sehr gerne mal passiv bin und auch schlucke und das volle Programm, bin ich schon auch der Meinung das es in die Gayrichtung abweicht. Jedoch könnte ich mit einem maskulinen Mann keinen Verkehr haben. Also sag ich dazu Bi🤷
Ist mir auch egal eigentlich, Hauptsache Next Level und Alle sind zufrieden😇❤️‍🔥

vor 13 Minuten, schrieb Elis82:

Also sag ich dazu Bi🤷

Schön ☺️ ich freue mich für dich zu deiner Erkenntnis 

Vor 17 Minuten , schrieb Elis82:

Ihr seid echt cool! Seit dem ich regelmässig mit Femboys und Crossdressern verkehre und auch sehr gerne mal passiv bin und auch schlucke und das volle Programm, bin ich schon auch der Meinung das es in die Gayrichtung abweicht. Jedoch könnte ich mit einem maskulinen Mann keinen Verkehr haben. Also sag ich dazu Bi🤷
Ist mir auch egal eigentlich, Hauptsache Next Level und Alle sind zufrieden😇❤️‍🔥

Bei femboy und Crossdresser ist es auch gay/bi. Trans ist aber etwas vollkommen anderes. Da ist kein Mann dessen allgemeiner Kleidungstil feminin ist. Da ist auch kein Mann der für ein Abend ein Kleid trägt. Sondern eine Fraue gefangen im männlichen Körper. Das ist ein großer Unterschied.

vor 2 Stunden, schrieb TotalPowerExchange:

Werte Alexiel_Mistress (beinahe hätte ich geschätzte gesagt) auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, schließe ich dich explizit mit ein, bei den Frauen die ICH als weniger feminin empfinde. 
Dein aggressives Auftreten und vulgäres Gehabe empfinde ich eher als typisch maskulin.

Männern und Frauen bestimmte Verhaltensweisen fix zuschreiben zu wollen ist sexistisch. Es bestätigt ihre vorherige Vermutung lediglich. Du hast hier schon öfter grenzwertig argumentiert und machst es gerade nicht besser. 

Du brauchst nicht mit dem Finger auf Frauen zeigen, wenn du sie zuvor in deine klischeetriefende Schublade gequetscht hast. 

(bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb DomMann_1:

Hat eine solche Kategorisierung irgendeinen Nutzen, irgendeine Notwendigkeit?

Er wollte für sich klar stellen was gerade Phase ist mehr nicht ^^

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Nein, nicht wirklich. Ob vulgär oder gehobene Verhalten, das ist Beides absolut nicht aussagekräftig wenn es um eine Person, bzw um Geschlechter geht.

Gibt z.B ja auch Männer, die sich schminken, ihre Nägel machen, usw.. und die sind noch immer Männer (Wenn sie sich natürlich auch als solche identifizieren wollen)

Bei Frauen geht das natürlich genauso.

Um daher auch auf die Frage von dem netten DomMann einzugehen, Nein. Nein, es hat keinen Nutzen und auch keinen Sinn.

Ich schweife aber ab vom eigentlichen Thema.

Ich behaupte "Kommt drauf an"
Würde ein Mann einen "männlichen" Crossdresser, welcher sich beim Date selbst als Frau durch seine "Rolle" identifizieren möchte, treffen, dann würde ich das nicht als schwul bezeichnen. Es hängt für mich also ab wie sich mein Gegenüber in dem Moment und in der Situation identifizieren möchte.

vor 20 Minuten, schrieb SanctumLux:

Würde ein Mann einen "männlichen" Crossdresser, welcher sich beim Date selbst als Frau durch seine "Rolle" identifizieren möchte, treffen, dann würde ich das nicht als schwul bezeichnen. Es hängt für mich also ab wie sich mein Gegenüber in dem Moment und in der Situation identifizieren möchte.

Find ich auch eine interessante These, aber ginge das denn nicht Richtung 'Rollenspiel'?

vor einer Stunde, schrieb DomMann_1:

Hat eine solche Kategorisierung irgendeinen Nutzen, irgendeine Notwendigkeit?

Ich habe hier schon viele Fragen und Themen gesehen, die nicht für jeden interessant sind. Auch meine Eigenen haben nicht auf Zustimmung aller Lesenden getroffen. 

Zudem finde ich Fragen nicht verkehrt, um Informationen und Antworten zu bekommen. 

Zu deiner Frage. Ja, Kategorisierung kann für manche nützlich sein.

Vor 29 Minuten , schrieb Silky:

Find ich auch eine interessante These, aber ginge das denn nicht Richtung 'Rollenspiel'?

Würde drauf an kommen. Geht der mam in eine weibliche Rolle als showspiel. Dann könnte man davon reden. Anders sieht es aus, wenn er lediglich die Kleidung an hätte und ggf. Geschminkt. Um sich z.B. Schön zu fühlen aber keine Rolle spielt oder in eine weibliche Rolle schlüpft.

Vor 6 Minuten , schrieb Silky:

Ich habe hier schon viele Fragen und Themen gesehen, die nicht für jeden interessant sind. Auch meine Eigenen haben nicht auf Zustimmung aller Lesenden getroffen. 

Zudem finde ich Fragen nicht verkehrt, um Informationen und Antworten zu bekommen. 

Zu deiner Frage. Ja, Kategorisierung kann für manche nützlich sein.

Das ja. Das Thema hätte so aber nicht frei gegeben werden dürfen. Weil es mehrere Dinge durcheinander wirft. Das hätte man erst mal aufarbeiten müssen. Trans, Femboy und Crossdresser sind 3 unterschiedliche Dinge. Wodurch die eigentliche Fragestellung so schlecht beantwortet werden kann und Kritik daran vor Programmier ist.

vor 22 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Das ja. Das Thema hätte so aber nicht frei gegeben werden dürfen. Weil es mehrere Dinge durcheinander wirft. Das hätte man erst mal aufarbeiten müssen. Trans, Femboy und Crossdresser sind 3 unterschiedliche Dinge. Wodurch die eigentliche Fragestellung so schlecht beantwortet werden kann und Kritik daran vor Programmier ist.

Ganz ehrlich, ich finde das Thema aufschlussreich. Es gab gute Antworten, die auch bei für mich zur Aufklärung beigetragen haben.

Ich habe eher weniger Berührung in diesem Bereich, aber ich bin dafür aufgeschlossen. Und manche Antworten haben mir insofern geholfen, im RL eventuelle Fettnäpfchen zu vermeiden. 

vor 34 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Würde drauf an kommen. Geht der mam in eine weibliche Rolle als showspiel. Dann könnte man davon reden. Anders sieht es aus, wenn er lediglich die Kleidung an hätte und ggf. Geschminkt. Um sich z.B. Schön zu fühlen aber keine Rolle spielt oder in eine weibliche Rolle schlüpft.

Diese feinen Nuancen sollte ein Gegenüber dann erkennen können, oder wird das vorgängig kommuniziert?

vor 36 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Das Thema hätte so aber nicht frei gegeben werden dürfen

Diese Entscheidung liegt nicht bei mir und nicht bei dir. 

Und kritikwürdig find ich die Frage nicht. 

Kann aber daran liegen, dass ich nicht persönlich davon betroffen bin. Aber gerade deshalb kann ich dadurch meine Sicht und mein Verständnis erweitern. 

Vor 20 Minuten , schrieb Silky:

Diese feinen Nuancen sollte ein Gegenüber dann erkennen können, oder wird das vorgängig kommuniziert?

Naja nehmen wir mal zwei Szenarien.
Szenario 1:
Typ ist zwar in einem Kleid aber beim Geschlechtsverkehr ganz normal wie immer. Übernimmt auch aktiven Part. Alles normal außer die Kleidung.
Szenario 2:
Typ hat Kleid an aber ist nicht so wie normalerweise. Gibt sich zusätzlich noch feminin bzw. Das was er als feminin hält.
Denke den Unterschied merkt man. Oder anders erklärt. Ich nehme dich mal in ein fiktives Szenario als Beispiel zum Verständnis. Sagen wir mal, du wolltest was neues ausprobieren. Um dein Mann Lust zu bereiten. Würdest dir ein sexy cat girl Outfit und anziehen. Wäre es nur wegen dem Outfit automatisch ein Rollenspiel? Oder bedarf es mehr dazu?

Vor 16 Minuten , schrieb Silky:

Diese Entscheidung liegt nicht bei mir und nicht bei dir. 

Und kritikwürdig find ich die Frage nicht. 

Kann aber daran liegen, dass ich nicht persönlich davon betroffen bin. Aber gerade deshalb kann ich dadurch meine Sicht und mein Verständnis erweitern. 

Das Problem ist das hier geschlecht, kleidungsstill und eine Vorliebe bzw. Eigentlich Sammelbegriff Bund zusammen gemischt werden. Eigentlich fragt der TE ob geschlecht, kleidungsstill und ein Sammelbegriff gay ist. Im einzelnen kann man die Frage beantworten. Ja. Würde nur jedes mal korrekter weise ein vielleicht sein. Zusammen gewürfelt aber nicht korrekt zu beantworten.

• Neu erstellen...