Jump to content

Sind Männer wo Transfrauen/Femboys/Crossdresser sexdaten eigentlich schwul?😇

El****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb SanctumLux:

Ich entschuldige mich mal eben falls ich unbewusst mit meinem Beitrag ins Fettnäpfchen getreten bin, denn es ist überhaupt nicht meine Absicht irgendjemanden in irgendeiner Form auf Etwas zu reduzieren oder ein stark sexualisiertes Rollenbild in die Welt zu tragen. Vielleicht habe ich mich eben auch falls ausgedrückt, aber es geht mir eben darum das der Partner, die Partnerin bei mir das Recht haben sich nach ihrem Empfinden zu identifizieren.

Ich rede da jetzt auch nicht von "gesetzlich" oder "gesellschaftlich", sondern von meiner Meinung. Wenn sich Jemand bei mir als Frau, Mann oder Bi oder oder oder... identifizieren möchte und das auch kommuniziert, dann akzeptiere ich das auch.

Find ich super und wenn die Gesellschaft das genauso macht wie Du dann müssen wir das auch nicht mehr Thematisieren. Wenn es nach mir ginge gäbe es nur Menschen ☺️

Das finde ich ist eine absolut tolle Einstellung!

Ich hoffe auch das man nach der Aussage eben meine eigentliche Meinung zu dem Thema der Diskussion hier besser versteht :D

vor 13 Minuten, schrieb Arasjal:

Und dennoch ist es sexismus… und eigentlich ist das laut Forenregeln nicht erlaubt weil es der Nettiquette zb widerspricht. Du kritisiert es ja auch wenn es dich betrifft. Bei anderen ist es dir egal 🤷‍♀️

Man kann mit ein klein wenig Kreativität alles ins gewünschte Licht rücken, nicht wahr @Arasjal

Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Man kann mit ein klein wenig Kreativität alles ins gewünschte Licht rücken, nicht wahr @Arasjal

Es ging um sexismus und es wurde die Definition genannt 🤔 da muss ich nicht kreativ sein 🤷‍♀️ vielleicht um deine Standpunkte zu verstehen.

Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Wenn du Eigenschaften hast die für dich persönlich als Frau fix sein sollten ist das Oki. Du schriebst mal du wünschst dir mehr sexismus im Forum🤷‍♀️ dann ist doch super 😂 gilt aber nur für dich … ich glaube nicht da viele Bock drauf haben.

Gerade eben, schrieb Arasjal:

Wenn du Eigenschaften hast die für dich persönlich als Frau fix sein sollten ist das Oki. Du schriebst mal du wünschst dir mehr sexismus im Forum🤷‍♀️ dann ist doch super 😂 gilt aber nur für dich … ich glaube nicht da viele Bock drauf haben.

Das ich das wortwörtlich je so geschrieben habe, bezweifle ich mehr als stark.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot82:

Es gibt durchaus Verhaltensweisen die fix sein sollten.

Das mag dein Standpunkt sein und auch deiner sexuellen Neigungen entsprechen. Kann ich dann gut nachvollziehen. 

Darüberhinaus ist es einfach nur ein gesellschaftlich anerzogenes Konstrukt, dass dazu diente Frauen vom Einfluss über den Alltag, Gesetz, Politik und das letzte Wort innerhalb der Familie fern zu halten. Das ist weder juristisch, moralisch oder biologisch zu rechtfertigen. Es ist einfach patriarchale Prägung. Man kann sich ihr unterwerfen oder sich davon lösen bzw. dagegen aufbegehren. Aber fix ist davon gar nix. 

bearbeitet von Toy4her
Vor 14 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Das ich das wortwörtlich je so geschrieben habe, bezweifle ich mehr als stark.

Obs der genaue Wortlaut war 🤷‍♀️ geht um die Kernaussagen. Zb Sklaverei für Frauen… weniger Toleranz im Forum etc alles eher Community fördernde Wünsche 😊

Oh hab ich die zum minderwertigen Geschlecht vergessen? Hoppla☺️ schon eigentlich kritisch da muss ich nichtmal interpretieren 🤷‍♀️

vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

Obs der genaue Wortlaut war 🤷‍♀️ geht um die Kernaussagen. Zb Sklaverei für Frauen… weniger Toleranz im Forum etc alles eher Community fördernde Wünsche 😊

Du treibst es immer weiter ins OT. Und ich sage es dir jetzt zum wiederholten Male - denn es ist nicht das erste Mal- und das weißt du auch.

Ich sagte die Gesellschaft und das bedeutet dies liegt außerhalb des Forums. Das es wünschenswert ist, dass die Gesellschaft weniger Toleranz gegenüber BDSMlern zeigen sollte.

Und das habe ich dir auch schon erklärt - warum- wieso- weshalb....

Und diesen OT den du mit mir hier veranstaltest- beende ich jetzt hier .

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot82:

Es gibt durchaus Verhaltensweisen die fix sein sollten.

Nein.

Sorry, aber da widerspreche ich dir.

Jeder Mensch ist induviduell und das allein sorgt schon dafür, dass es keine Verhaltensweisen gibt, die "fix" sein könnten bzw. fix sind.

Für manche ist eventuell manches Verhalten typisch "m", "w" oder "d", aber das ist dann nur die jeweilige Sicht der Person, die eventuell der Meinung ist, Dieses oder Jenes sei ein typisches (fixes) Verhalten.

Diese Antwort ist übrigends auch nur meine Meinung dazu, ... wenn  mich jemand dafür "fressen" will: Guten Hunger^^

bearbeitet von Uyen
Vor 10 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Du treibst es immer weiter ins OT. Und ich sage es dir jetzt zum wiederholten Male - denn es ist nicht das erste Mal- und das weißt du auch.

Ich sagte die Gesellschaft und das bedeutet dies liegt außerhalb des Forums. Das es wünschenswert ist, dass die Gesellschaft weniger Toleranz gegenüber BDSMlern zeigen sollte.

Und das habe ich dir auch schon erklärt - warum- wieso- weshalb....

Und diesen OT den du mit mir hier veranstaltest- beende ich jetzt hier .

Oh das ist aber auch sehr sozial 🤷‍♀️ wie weit sollte die Intoleranz der Gesellschaft gegen Bdsmler den gehen? Meinste das würde sich dann nicht auch aufs Forum niederschlagen😂 dein Beitrag zum Thema das bestimmte Eigenschaften bei Frauen fix sein sollten war nicht ot? Sry deine Einstellungen finde ich Persönlich decken sich nicht mit dem was die Seite hier nach außen repräsentieren will. Aber nur meine Meinung.

vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

Oh das ist aber auch sehr sozial 🤷‍♀️ wie weit sollte die Intoleranz der Gesellschaft gegen Bdsmler den gehen? Meinste das würde sich dann nicht auch aufs Forum niederschlagen😂 dein Beitrag zum Thema das bestimmte Eigenschaften bei Frauen fix sein sollten war nicht ot? Sry deine Einstellungen finde ich Persönlich decken sich nicht mit dem was die Seite hier nach außen repräsentieren will. Aber nur meine Meinung.

Freut mich, dass du dich einer Internetseite anpasst✌️ ließt man ja ständig von dir^^

Ich bin raus aus dem Thema. 

Würde ich so generell nicht sagen. Das einzige was mich daran reizt ist, dass sie es unmissverständlich genießen das man sie anal drann nimmt.

Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Freut mich, dass du dich einer Internetseite anpasst✌️ ließt man ja ständig von dir^^

Ich bin raus aus dem Thema. 

Ich schrieb nach außen hin repräsentieren will nicht das sie es macht 😜 aber gut reisende soll man nicht aufhalten kam eh nichts themenbezogenes von Dir.

Vor 4 Minuten , schrieb SamtUndKante:

Würde ich so generell nicht sagen. Das einzige was mich daran reizt ist, dass sie es unmissverständlich genießen das man sie anal drann nimmt.

Ich denke das tuhen nicht alle😉 vielleicht nicht generalisieren ☺️

• Moderator

Eieiei...!!! Es ist Sonntag und das Meldezentrum klingelt sturm. 

🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨

Da ich erstmal nen ️ brauche, macht das Thema kurz, oder auch länger 🤷🏼‍♀️ Pause.

• Neu erstellen...