Jump to content

Ageplay oder ist mit 60 alles vorbei?

Dom_76

Empfohlener Beitrag

Jeder ist wie er ist und jeder hat seinen Fetisch den er hat. Das kann, soll, darf und muss auch jeder ausleben können. Die Gesellschaft ist nicht dafür da jemanden auf Grund seines Alters von irgendetwas auszuschließen.
Die Suche wird auch schwieriger gestalten, aber um einfacher an Kontakte zu kommen sind Stammtische immer eine gute Idee. Da sind Menschen, die den gleichen Fetisch oder das gleiche Themengebiet haben und so kann man einfacher ins Gespräch kommen.
Versuche niemals deine Neigungen und Fetische auf Grund seines Alters zu unterdrücken. Lebe es aus. Du lebst nur einmal.

Es wird immer den passenden Partner geben. Er muss nur gefunden werden oder dich finden. Das Leben überrascht uns doch immer wieder. 

Vor 6 Minuten , schrieb Cuckoldsklave1812:

Jeder ist wie er ist und jeder hat seinen Fetisch den er hat. Das kann, soll, darf und muss auch jeder ausleben können. Die Gesellschaft ist nicht dafür da jemanden auf Grund seines Alters von irgendetwas auszuschließen.
Die Suche wird auch schwieriger gestalten, aber um einfacher an Kontakte zu kommen sind Stammtische immer eine gute Idee. Da sind Menschen, die den gleichen Fetisch oder das gleiche Themengebiet haben und so kann man einfacher ins Gespräch kommen.
Versuche niemals deine Neigungen und Fetische auf Grund seines Alters zu unterdrücken. Lebe es aus. Du lebst nur einmal.

Jeder darf seinen Fetisch ausleben… aber keiner ist gezwungen das mit zu machen. Das hat dann auch nichts mit Ausschluss zu tun.😉Stammtische sind allerdings wirklich ne gute Wahl

vor 6 Stunden, schrieb Dom_76:

Und die Inserate schließen über 60 jährige fast ganz aus.

Verstehe ich nicht? Bei gleichaltrigen Frauen, mit sagen wir mal plusminus 5 Jahren, suchen deiner Erfahrung nach die Frauen nur noch jüngere Männer? Das kann ich mir ja als fast 60jährige gar nicht richtig vorstellen? Meiner Erfahrung nach daten der Großteil der älteren Frauen gerne Männer in ihrem Alter. Das ist ja seltsam.

Oder suchst du nach jüngeren Frauen? Das würde vieles erklären.

Du suchst doch selber nur bis 49🙈😂😂😂.
Sry, aber was soll dann das Thema von dir hier bewirken?
Zeigen wie lächerlich deine Aussage ist?

• Neu erstellen...