Jump to content

NS & KV in den Alltag integrieren

der_extreme

Empfohlener Beitrag

Also ich persönlich mag Spielchen mit KV auch sehr gerne. Aber sich danach nicht die Hände zu waschen, (allgemein: ob nun nach soetwas oder nach dem normalen Toilettengang) finde ich echt respektlos gegenüber den Mitmenschen. Mir persönlich würde auch schlecht werden, wenn ich jemanden die Hand gebe, und diese Person sich nach dem scheissen nicht die Hände wäscht. Und denk dochmal drüber nach, wie es mit Öffentlichen Verkehrsmitteln usw ist… Kinder z.B. fassen alles mögliche an und stecken sich die Finger in den Mund. Und am Ende haben sie deine Darmbakterien im Mund. Widerliches verhalten 👎🏻

vor 2 Stunden, schrieb der_extreme:

Viele beschränken den Umgang mit NS & KV auf Zeiten, in denen sie sexuell aktiv sind. Das finde ich sehr schade, denn die meiste Zeit muss man dann ohne diesen Fetisch auskommen. Eine Möglichkeit, KV in den Alltag zu integrieren ist es z.B. auf Klopapier zu verzichten. Man kann sich auch mit den Fingern den Po reinigen und die Finger dann ablutschen. Mit den dann wieder sauberen Fingenr arneut zu Poloch usw.

Nach einiger Zeit ist der Po sauberer als mit Klopapier, denn die Finger sind  ja ab dem 2. Durchgang feucht und reinigen besser als trockenes Klopapier. Vorteile:
Die Finger riechen danach aufregend nach Kaviar, denn der Geruch lässt sich so schnell nicht weglecken. Das Hände-waschen nach dem Toilettengang lässt man dann natürlich auch weg. Ich habe jetzt schon seit Jahren kein Klopapier mehr benutzt und wasche meine Hände selbst nach der Nutzung öffentlicher Toiletten nicht mehr.

Mit dieser Technik kann man sich auch im Wald problemlos erleichtern, ohne dass danach Klopapier rum liegt.

Für NS suche ich gerne öffentliche P'issoirs auf. Gewöhnlich tropft nämlich bei Männern beim pinkeln öfter mal ein Tropfen senkrecht nach unten und landet genau auf der vorderen Kante des P'issoirs. Wenn ich alleine bin, lecke ich diese vordere Kante gerne kurz mal eben ab. Wenn ich mit dem Auto größere Strecken fahre, halte ich bei jedem Parkplatz und lecke mal kurz an den P'issoirs.

Mich würde interessieren, welche Möglichkeiten ihr noch kennt, um NS & KV in den Alltag zu integrieren.

P.S.: Ich weiß, dass viele Leser sich jetzt genötigt fühlen, mir mitzuteilen, dass das was ich da mache, doch eine unglaubliche Schweinerei ist und große Gefahr besteht, dass ich mich mit irgend etwas anstecke. Leute, das weiß ich schon und mir macht es trotzdem Spaß und es hat mir noch nicht geschadet :-)

Das ist ein sehr offener und ehrlicher Beitrag.

Ich mag das Spiel mit NS im sexuellen Kontext oder im Machtgefälle. KV nur vom Master oder auf Befehl.

Alles andere würde mir da nicht in den Sinn kommen. 

Danke für deine Offenheit, das liest man im Forum nicht sehr häufig.

Einer meiner Lover hat nach dem 'Sex nie Lust, aufzustehen und zur Toilette zu gehen. Ich muss dann immer seinen Schwanz in den Mund nehmen und bekomme seinen Nektar Schluckweise, so dass ich immer schlucken kann und es keine Sauerei gibt. Ich liebe das Total; es gibt kaum was, womit man seine Unterwürfigkeit mehr und direkter zeigen kann, als wenn man sich in den Mund ***en lässt und die ***e seiner Herrschaft trinkt.

Alles sehr erregend Leute was ihr schreibt! Das Poloch mit den Finger saubermachen und den Finger ablecken ist ja OK, aber sich anschliessend nicht die Hände waschen finde ich weniger gut! Wenn es um die anderen, hier die Öffentlichkeit geht, sollte man(n)/frau eine gewisse Hygiene einhalten um die Gesundheit nicht zu gefährden!

Ich habe auch den NS/KV Fetisch, kann ihn aber nicht richtig ausleben. Ich habe eine Freundschaft+ und treffen diese Frau 53, sehr schlank und klein (1,50 m) seit nun einem Jahr 1 bis 2 mal im Hotel pro Monat. Wir beide sind Single. Ich bin der dominante Part, sie mag das auch dass ich den Ton angebe, verwöhne sie aber auch immer sehr ausdauernd gerne auch mit der Zunge. Sie kennt meinen Fetisch teilt ihn aber nicht und ich bitte sie mir ihren NS und KV zu geben, sie kann sich nicht überwinden. Anal mag sie auch nicht, also fingere ich sie zwischendurch immer mal wiederanal und hoffe Stuhl zu bekommen und lecke mir genüsslich meinen Finger ab. Bei harten Fingern Squirting kann ich nicht schnell genug mit meinem Mund an ihrer Spalte sein um das leckere herausspritzende Nass zu schlucken und lecke ich danach immer genüsslich ihre ***nasse Spalte aus. Mittlerweile habe ich sie soweit, dass sie ihre Vagina nach dem pinkeln nicht mehr abwischt und sie kommt ins Bett und setzt sich auf mein Gesicht und ich lecke ihr ihre leckere Spalte sauber. Ich würde so gerne auch ihre Rosette nach dem Stuhlgang immer aus- und sauberlecken, aber das bekommt sie mental oder vor Scham oder Ekel nicht hin. Mein grösster Traum ist es für so eine Hotelnacht oder sagen wir für 24 Stunden ausschliesslich mich von den Ausscheidungen der Frau zu ernähren! Möchte ausschliesslich ihren NS trinken und ihren Stuhl essen und schlucken. Sie müsste natürlich dann grade viel trinken, damit ich auch entsprechen Flüssigkeit bekomme. Mit dieser Frau, die das alles weiss, wir sprechen ganz offen über unsere Wünsche, bekomme ich das nicht hin.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wo es Foren gibt zu grade auch KV, oder sogar z.B. Clubs die NS und KV Mottos haben. Am allerbesten noch Frauen selber die gerne KVSex haben, gerne auch Sadistinnen/Dominas die KV spenden?
Ansonsten, das was ihr hier schreibt holt mich echt ab, ausser Hygiene Unbeteiligten gegenüber, die sollte schon eingehalten werden meiner Meinung.

Ein sehr offener Beitrag. Allerdings beschränken sich die von dir beschriebenen Dinge ausschließlich auf Solo Aktivitäten, was mir persönlich zu langweilig und eher uninteressant wäre. Für mich gibt es nur echten Lustgewinn wenn man NS+KV auch mit einer gleichgesinnten (Spiel-)Partnerin erleben und genießen kann.

• Neu erstellen...