Jump to content

Schreiben Frauen von sich aus Profile an?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Bedenke bitte, dass das hier keine klassische Datingplattform ist sondern von vielen nur fĂŒr Austausch und Info genutzt wird. Aber ja, es gibt auch Frauen, die hier aktiv anschreiben. Allerdings werden die meisten davon nach kurzer Zeit schon gesperrt.

🙄 - gibt hier im Forum so viele BeitrĂ€ge zu genau diesem Thema. Vielleicht die erstmal durchgucken. Und Fet: vielleicht nicht fast jeden Tag so einen oder so einen Ähnlichen Beitrag durchlassen. Als Gedanke.

Ja, ich schreibe Profile auch von mir an wenn (!) ich sie interessant finde. Und wenn nicht, dann nicht. Ziemlich einfache Rechnung. Kann mir schwer vorstellen das das hier ein*e User*in groß anders handhabt.

Sehe ich Ă€hnlich wie du. Bin auch Jahre dabei und angeschrieben wurde ich vielleicht ein oder zweimal. Viele Profilbesucher. Aber anscheinend ist mein Profil einfach nicht ansprechend genug. 😅 Ist auf Joy auch nicht anders.

Vor 5 Minuten , schrieb HerrDavid:

Sehe ich Ă€hnlich wie du. Bin auch Jahre dabei und angeschrieben wurde ich vielleicht ein oder zweimal. Viele Profilbesucher. Aber anscheinend ist mein Profil einfach nicht ansprechend genug. 😅 Ist auf Joy auch nicht anders.

Kann nur vom Gegenteil berichten, ĂŒber die Jahre mehr Anschriften als Antworten (wenn auch wenige); ohne jegliche Wertung gemeint.

Aber wenn mal ne Nachricht kommt, dann meist sehr freundlich, positiv und unvoreingenommen. Trau den Damen hier ruhig etwas Eigeninitiative zu. Die wissen (hÀufig) schon, was sie tun.

Ich glaube einfach nur die Frauen haben etwas Angst vorallem weil hier echt viele Gestalten unterwegs sind

Vor 11 Minuten , schrieb Fugazi:

Bedenke bitte, dass das hier keine klassische Datingplattform ist sondern von vielen nur fĂŒr Austausch und Info genutzt wird. Aber ja, es gibt auch Frauen, die hier aktiv anschreiben. Allerdings werden die meisten davon nach kurzer Zeit schon gesperrt.

Ja, warte mal. Er schreibt das er auf Dating Plattformen schon seit 6 Jahren ist, on und Off. Ich glaube auf Fet nicht erst seit gestern. Da mĂŒsste es doch langsam klingeln, wenn man(n) hier auch öfters im Forum mitliest, das dies keine klassische Dating Plattform ist.

Es ist sehr selten, aber es kommt vor. Habe ich auf diversen Plattformen schon erlebt (mit besseren Profilen meinerseits, sowie auch mit Àhnlich anonymen/uninteressanten Versionen wie hier).

Meist sind es Fakes oder Scammer, aber es waren durchaus auch schon echte dabei - von "man kann sich denken warum die von sich aus anschreiben" bis zu FĂ€llen wo man sich wundert, weil diejenige nun wirklich auch so genug Aufmerksamkeit bekommen sollte.

vor 4 Minuten, schrieb Marushko:

das dies keine klassische Dating Plattform ist

So beliebt und gerne wiederholt diese Aussage unter einigen eifrigen Nutzern des hiesigen Forums ist, so unbekannt dĂŒrfte diese Einstufung unter den meisten anderen Nutzern der Plattform sein...

Vor 10 Minuten , schrieb Marushko:

Angst? Ne, daran liegt’s bestimmt nicht. Eher Desinteresse.

Ja kann auch sein
Das weiß doch keiner
Bei soviel Frauen hat bestimmt jede ihren eigenen Grund

Vor 23 Minuten , schrieb Marushko:

Angst? Ne, daran liegt’s bestimmt nicht. Eher Desinteresse.

Genauso ist es!
Ich schreibe durchaus auch MĂ€nner an! Wenn sie denn mein Interesse wecken!

Evtl. sollten die Herren die noch nie angeschrieben wurden, sich ein Beispiel an den Profilen der MĂ€nner nehmen, die angeschrieben werden.
Da sieht man ja auf den ersten Blick schon einen gravierenden Unterschied, der an besagten „Problem“ schuld sein könnte. Nur mal so so kleiner Anreiz?!

ich wurde auch noch nicht direkt angeschrieben đŸ€·â€â™‚ïž
das ist hier halt wie ein Katalog, alle suchen ihren Adonis 😁 und innerhalb von zwei minuten taucht wieder ein besserer auf 😋👍 so pinkelt das Leben đŸ˜đŸ€·â€â™‚ïž
Und wenn man mit jemanden schreibt gibt es das rĂŒcknahme recht das frauen gerne anwenden đŸ€ŁđŸ‘
Und wenn das nicht is, gibt es die unzĂ€hligen faks đŸ€·â€â™‚ïž
auch seltsam finde ich das 80 % der frauen zwischen 20 und 50 nicht eine falte haben đŸ€Ł aber macht trotzdem spaß und mit viel Geduld wer weiß đŸ„°đŸ€·â€â™‚ïžđŸ‘

Mit Erlaubnis meines Doms habe ich hier auch schon MĂ€nnerprofile angeschrieben, wenn ich jemanden interessant fand. Dadurch hat sich eine besondere Online-Freundschaft entwickelt. Leider ist er hier nicht mehr aktiv. 😔

Vor 6 Minuten , schrieb rico2505:

ich wurde auch noch nicht direkt angeschrieben đŸ€·â€â™‚ïž
das ist hier halt wie ein Katalog, alle suchen ihren Adonis 😁 und innerhalb von zwei minuten taucht wieder ein besserer auf 😋👍 so pinkelt das Leben đŸ˜đŸ€·â€â™‚ïž
Und wenn man mit jemanden schreibt gibt es das rĂŒcknahme recht das frauen gerne anwenden đŸ€ŁđŸ‘
Und wenn das nicht is, gibt es die unzĂ€hligen faks đŸ€·â€â™‚ïž
auch seltsam finde ich das 80 % der frauen zwischen 20 und 50 nicht eine falte haben đŸ€Ł aber macht trotzdem spaß und mit viel Geduld wer weiß đŸ„°đŸ€·â€â™‚ïžđŸ‘

*RĂ€usper*..Vielleicht kennen wir uns mit Hautpflege etwas besser aus und verwenden Sonnenschutz.

Dieselbe Erfahrung habe ich im Laufe einiger Jahre auf mehreren Plattformen auch gemacht. Wobei es schon vorgekommen ist, aber Ă€ußerst selten.

Ich erklÀre mir das so, dass Frauen sehr viel angeschrieben werden und deshalb ausgelastet sind. Bei einigen Seiten kann man als nicht verifiziertes oder zahlendes Mitglied zudem selbst niemanden anschreiben.

Ich denke nicht, dass es an der QualitĂ€t Deines Profils liegt (ohne es angeschaut zu haben), denn Du wirst ja sicher nach einer Erstanschrift Deinerseits mit Damen in Kontakt gekommen sein. Aber klar: Ein lausiges Profil kann auch die Ursache sein - zumindest fĂŒr MĂ€nner. ;)

vor 1 Minute, schrieb Marushko:

Vielleicht kennen wir uns mit Hautpflege etwas besser aus und verwenden Sonnenschutz.

Eine sehr positive Umschreibung fĂŒr das Verstecken hinter Fake-Up und Bildfiltern...

Vor 6 Minuten , schrieb GangLand:

Dieselbe Erfahrung habe ich im Laufe einiger Jahre auf mehreren Plattformen auch gemacht. Wobei es schon vorgekommen ist, aber Ă€ußerst selten.

Ich erklÀre mir das so, dass Frauen sehr viel angeschrieben werden und deshalb ausgelastet sind. Bei einigen Seiten kann man als nicht verifiziertes oder zahlendes Mitglied zudem selbst niemanden anschreiben.

Ich denke nicht, dass es an der QualitĂ€t Deines Profils liegt (ohne es angeschaut zu haben), denn Du wirst ja sicher nach einer Erstanschrift Deinerseits mit Damen in Kontakt gekommen sein. Aber klar: Ein lausiges Profil kann auch die Ursache sein - zumindest fĂŒr MĂ€nner. ;)

Man kann sich das ganze aber auch schön reden đŸ€Ł

vor 1 Minute, schrieb Mrs_Chrisky:

Man kann sich das ganze aber auch schön reden đŸ€Ł

Alles, was hilft. ;)

Vor 7 Minuten , schrieb Strafe-muss-sein:

Eine sehr positive Umschreibung fĂŒr das Verstecken hinter Fake-Up und Bildfiltern...

Glaub mir, ich verwende keine Filter. Ja, das kannst du jetzt nicht nachprĂŒfen, weil ich dich wegen einer anderen Diskussion hier auf Igno habe. Aber es ist schon erstaunlich was MĂ€nner denken wenn sie hier einfachste Selfies sehen.

Vor 8 Minuten , schrieb Strafe-muss-sein:

Es ist aber bewiesen, dass Frauen Ende 30/Anfang 40 (Millenials) jĂŒnger aussehen als Gen Z, was allerdings an dem geringen und gezielteren Gebrauch von Gesichtspflege liegt
 nur so als kleiner Einwurf.

• Neu erstellen...