Jump to content

Schreiben Frauen von sich aus Profile an?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Marushko:

Glaub mir, ich verwende keine Filter. Ja, das kannst du jetzt nicht nachprüfen, weil ich dich wegen einer anderen Diskussion hier auf Igno habe. Aber es ist schon erstaunlich was Männer denken wenn sie hier einfachste Selfies sehen.

Es ging ja nicht nur um dich - also habe ich auch nicht nur auf dich bezogen geantwortet. Wobei es beim "keine Filter" ja schon direkt auffällt, dass du vermeidest die Manipulation durch Make-Up zu verneinen. ;-)
Es gibt genug Beispiele bei denen man sich fragt warum die Gute nun so künstlich aussieht - ist es Fake-Up, Filter, ungünstige Belichtung oder komplett künstlich aus KI? Oft reicht es schon das Gesicht mit dem Hals oder anderen sichtbaren Hautstellen zu vergleichen und es ist unübersehbar, dass am Gesicht "etwas getan" wurde und da nicht das "Original" zu sehen ist...

vor 2 Minuten, schrieb Gegenpol:

Der Post kann von mir aus gelöscht werden

Und alle Antworten darauf gleich mit? Deutlicher kann man nicht ausdrücken wie wenig Wert man die Antworten (und die dafür verwendete Zeit) anderer schätzt...

Vor 4 Minuten , schrieb Strafe-muss-sein:

Es ging ja nicht nur um dich - also habe ich auch nicht nur auf dich bezogen geantwortet. Wobei es beim "keine Filter" ja schon direkt auffällt, dass du vermeidest die Manipulation durch Make-Up zu verneinen. ;-)
Es gibt genug Beispiele bei denen man sich fragt warum die Gute nun so künstlich aussieht - ist es Fake-Up, Filter, ungünstige Belichtung oder komplett künstlich aus KI? Oft reicht es schon das Gesicht mit dem Hals oder anderen sichtbaren Hautstellen zu vergleichen und es ist unübersehbar, dass am Gesicht "etwas getan" wurde und da nicht das "Original" zu sehen ist...

Was hast Du gegen die Verwendung von Pflegeproduktion?

Vor 19 Minuten , schrieb Strafe-muss-sein:

Eine sehr positive Umschreibung für das Verstecken hinter Fake-Up und Bildfiltern...

Wahnsinn, wie verbittert hier manch ein Mann sein muss, um Frauen ohne Falten zu unterstellen, dass würde an Filtern oder Make-Up liegen🤦🏻‍♀️

Vor 9 Minuten , schrieb Strafe-muss-sein:

Glaub mir, ich trage auch kein Make-up.

Vor 9 Minuten , schrieb Gegenpol:

Admins. Der Post kann von mir aus gelöscht werden

Threads werden geschlossen. Nie gelöscht.

Hola 🙋🏼‍♂️
Bin seit geraumer Zeit auf den verschiedensten Plattformen & ich denke der Faktor, auf 1 Frau 20-30 Männer kommen, diese also eine breite Auswahl haben & kaum mit den Nachrichten hinterher kommen, ziemlich oft dazu führt, dass Männer recht selten angeschrieben werden.

Ich selbst werde alle paar Monate mal von Frauen oder Paare angeschrieben, mache mir da aber keinen Kopf bzgl. der Häufigkeit, da es für mich ja auch passen muss & es (gerade in Berlin) mehr als genug Möglichkeiten gibt, interessante Frauen kennenzulernen.

Mein Profil z.B. ist in der Anmeldungsnacht niedergeschrieben & seitdem unverändert.
Wenn es mir wichtig wäre hier eine Quantität an Kontakten aufzubauen, hätte ich das Profil seitdem "ansprechender" gestaltet.

Von daher, falls mir ein Mensch interessant erscheint, werde ich aktiv, ansonsten bleibt immer noch die für mich beste Alternative: das Leben außerhalb dieser Bubble hier, wo man(n) direkt in die Augen der Frau schauen & sich ein authentisches Bild machen kann.

Euch allen einen angenehmen Tag,
Ciao 🦋

vor 1 Minute, schrieb Marushko:

Threads werden geschlossen. Nie gelöscht.

Aber Teile davon sind trotzdem durchaus immer mal wieder plötzlich "nicht mehr da" - wie es nun statt "gelöscht" so schön heißt... ;-)

Ich wurde schon angeschrieben, also ja, auch Frauen kontaktieren initiativ.

Musste aber noch keine Filter setzen.

Vor 14 Minuten , schrieb Handcuffs_1985:

Du hast gesunde Ernährung und Sport vergessen.

Stimmt, schuld sind nicht nur die Gene😉👍🏼
Das andere hab ich wohl außer Acht gelassen, da gesunde Ernährung und Sport auf mich nicht wirklich zutrifft😅

Vor 20 Minuten , schrieb Strafe-muss-sein:

Aber Teile davon sind trotzdem durchaus immer mal wieder plötzlich "nicht mehr da" - wie es nun statt "gelöscht" so schön heißt... ;-)

Bitte verzeiht weil OT - aber bist du immer so unerträglich? Zuerst das Shaming an Frauen die Make-up tragen (aber wenn sie es wieder nicht tragen sehen sie krank und/oder müde aus), und jetzt die technische Inkompetenz hier im Forum nach Beiträgen zu suchen. Aber Zwinkersmiley, is klar.

• Neu erstellen...