Jump to content

Schreiben Frauen von sich aus Profile an?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Marushko:

Glaub mir, ich verwende keine Filter. Ja, das kannst du jetzt nicht nachprüfen, weil ich dich wegen einer anderen Diskussion hier auf Igno habe. Aber es ist schon erstaunlich was Männer denken wenn sie hier einfachste Selfies sehen.

Es ging ja nicht nur um dich - also habe ich auch nicht nur auf dich bezogen geantwortet. Wobei es beim "keine Filter" ja schon direkt auffällt, dass du vermeidest die Manipulation durch Make-Up zu verneinen. ;-)
Es gibt genug Beispiele bei denen man sich fragt warum die Gute nun so künstlich aussieht - ist es Fake-Up, Filter, ungünstige Belichtung oder komplett künstlich aus KI? Oft reicht es schon das Gesicht mit dem Hals oder anderen sichtbaren Hautstellen zu vergleichen und es ist unübersehbar, dass am Gesicht "etwas getan" wurde und da nicht das "Original" zu sehen ist...

Vor 4 Minuten , schrieb Strafe-muss-sein:

Es ging ja nicht nur um dich - also habe ich auch nicht nur auf dich bezogen geantwortet. Wobei es beim "keine Filter" ja schon direkt auffällt, dass du vermeidest die Manipulation durch Make-Up zu verneinen. ;-)
Es gibt genug Beispiele bei denen man sich fragt warum die Gute nun so künstlich aussieht - ist es Fake-Up, Filter, ungünstige Belichtung oder komplett künstlich aus KI? Oft reicht es schon das Gesicht mit dem Hals oder anderen sichtbaren Hautstellen zu vergleichen und es ist unübersehbar, dass am Gesicht "etwas getan" wurde und da nicht das "Original" zu sehen ist...

Was hast Du gegen die Verwendung von Pflegeproduktion?

vor 1 Minute, schrieb Marushko:

Threads werden geschlossen. Nie gelöscht.

Aber Teile davon sind trotzdem durchaus immer mal wieder plötzlich "nicht mehr da" - wie es nun statt "gelöscht" so schön heißt... ;-)

Ich wurde schon angeschrieben, also ja, auch Frauen kontaktieren initiativ.

Musste aber noch keine Filter setzen.

Vor 14 Minuten , schrieb Handcuffs_1985:

Du hast gesunde Ernährung und Sport vergessen.

Stimmt, schuld sind nicht nur die Gene😉👍🏼
Das andere hab ich wohl außer Acht gelassen, da gesunde Ernährung und Sport auf mich nicht wirklich zutrifft😅

vor 7 Minuten, schrieb Marushko:

aber bist du immer so unerträglich?

Meinem Eindruck nach beruht dieses Empfinden eigentlich immer auf Gegenseitigkeit.

vor 8 Minuten, schrieb Marushko:

Zuerst das Shaming an Frauen die Make-up tragen (aber wenn sie es wieder nicht tragen sehen sie krank und/oder müde aus), und jetzt die technische Inkompetenz hier im Forum nach Beiträgen zu suchen.

Shaming? Oh, das tut mir jetzt aber wirklich leid, dass mir an reichlich Bildern aufgefallen ist, dass da nicht das wahre Gesicht zu sehen ist, sondern eine veränderte Version. Auch kann ich nun wirklich nichts dafür, wenn Frauen die nur in Ausnahmen ihre wahres Gesicht zeigen auffallen. Das bestätigt doch nur wie stark die Manipulation vorher war (wenn sie ohne Make-Up für krank gehalten werden war dieses wohl alles andere als "dezent"). Hat sie doch keiner dazu gezwungen sich "anzumalen".

Technische Inkompetenz? Wie war das mit Shaming?
War nicht meine Idee, dass das Löschen von Beiträgen hier aktuell von Mods nicht mehr so bezeichnet wird. Wurde heute erst mit "Ich glaube, es waren zwei ganze Seiten die, naja ... sie sind halt jetzt weg." umschrieben. Inwiefern es meine technische Inkompetenz ist wenn ich Beiträge die "halt jetzt weg" sind nicht finde verstehst wohl auch nur du...

Wurde auch schon zwei drei Mal angeschrieben, aber ja passiert nicht allzu häufig

vor einer Stunde, schrieb Mrs_Chrisky:

Evtl. sollten die Herren die noch nie angeschrieben wurden, sich ein Beispiel an den Profilen der Männer nehmen, die angeschrieben werden.
Da sieht man ja auf den ersten Blick schon einen gravierenden Unterschied, der an besagten „Problem“ schuld sein könnte. Nur mal so so kleiner Anreiz?!

Kann auch einfach sein, dass im eigenen Umkreis eben niemand in der entsprechenden Altersklasse angemeldet ist, die aktiv sucht. Mann muss ja nicht unattraktiv oder uninteressant sein, wenn es ganz einfach niemand passendes hier gibt... 🤷🏻‍♂️

Und ich habe auch schon von einigen Frauen hier gehört, dass sie keine Männerprofile anschauen, wenn sie nicht schon im Forum auf diese aufmerksam wurden - damit das eben nicht als Interesse und Einladung zu irgendetwas fehlinterpretiert wird. Von daher denke ich mal, dass das Auftreten im Forum vielleicht entscheidender ist als das Profil, wenn man hier Kontakte aufbauen möchte.

Ich hab selbst auch angeschrieben als noch weiblich / Frau im Profil stand (das hat sich auch immer noch nicht geändert.) und ich kenne weitere, die das ebenfalls so handhaben. Manche gehen sogar so weit, dass sie die Filter entsprechend setzen und nur aktiv anschreiben. 

Wenn eine Person nicht angeschrieben wird, kann das unterschiedliche Ursachen haben - aber sicherlich nicht, dass alle Frauen nieeemals anschreiben würden. 

Auflistungen, warum Profile nicht angeschrieben werden, gibt es glaube ich sogar in Massen hier im Forum zu finden :) Lieber Themenersteller, könnte sinnvoll sein, da mal nachzuforschen, so als kleiner Hinweis. 

Vor 42 Minuten , schrieb AkaSHa1:

Stimmt, schuld sind nicht nur die Gene😉👍🏼
Das andere hab ich wohl außer Acht gelassen, da gesunde Ernährung und Sport auf mich nicht wirklich zutrifft😅

Ist ja auch nicht zwingend. Wer mich kennt, würde ganz sicher unter Eid aussagen, dass ich mich ausschließlich gesund ernähre (wo ist nochmal die Schokolade geblieben...?)

Vor 12 Minuten , schrieb Strafe-muss-sein:

Shaming? Oh, das tut mir jetzt aber wirklich leid, dass mir an reichlich Bildern aufgefallen ist, dass da nicht das wahre Gesicht zu sehen ist, sondern eine veränderte Version. Auch kann ich nun wirklich nichts dafür, wenn Frauen die nur in Ausnahmen ihre wahres Gesicht zeigen auffallen. Das bestätigt doch nur wie stark die Manipulation vorher war (wenn sie ohne Make-Up für krank gehalten werden war dieses wohl alles andere als "dezent"). Hat sie doch keiner dazu gezwungen sich "anzumalen".

Technische Inkompetenz? Wie war das mit Shaming?
War nicht meine Idee, dass das Löschen von Beiträgen hier aktuell von Mods nicht mehr so bezeichnet wird. Wurde heute erst mit "Ich glaube, es waren zwei ganze Seiten die, naja ... sie sind halt jetzt weg." umschrieben. Inwiefern es meine technische Inkompetenz ist wenn ich Beiträge die "halt jetzt weg" sind nicht finde verstehst wohl auch nur du...

Nochmal: Was hast Du gegen die Verwenung von Pflegeprodukten?

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen durchaus aktiv Anschreiben. 

• Neu erstellen...