Jump to content

Ohren Fetisch


Chrisneuhier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,..

ich muss leider gestehen das ich (männlich) total auf Frauen Ohren abfahre,..

lasse kaum eine Gelegenheit aus an irgendwelchen Ohren zu ziehen,..

besonders anstehende Ohren oder lange Ohrläppchen  haben so ihren besonderen Reiz.

mir das echt peinlich besonders weil ich auch schon gemerkt habe das es manche Frauen bemerkt haben das ich  auf ihre Ohren schaue.

ist das schon krankhaft oder nen Fetisch?

bearbeitet von Chrisneuhier
Geschrieben

Weder krankhaft noch echter Fetisch. Eine Vorliebe eben. Ich mags auch.

Du solltest nur vermeiden, Frauen an die Ohren zu gehen, die dir das nicht gestattet haben. 😜

Geschrieben

Schäm dich doch nicht dafür! Ich finde deine Vorliebe für Ohren sehr charmant.

Geschrieben

Äh, is bei mir ähnlich mit Nasen... auch wenns "seltsam" is... es ist wie es ist... Solange du die Ohren nich abschneiden wills und als Halskette tragen willst... LOL

Geschrieben

Ich kenne noch eine Zeit da stand der Ausdruck Ohren für etwas anderes am weiblichen Körper, grins.

Geschrieben

Ich nehme mal an, dass Keinohrhase nichts für dich ist.... ;) Spaß bei Seite: Alles gut bei Dir! Es ist durchaus eine Charmate Vorliebe, wie @Teaspoon so schön formuliert hat. Nur mit der Zieherrei würde ich aufpassen, da hat @Over-My-Knee schon recht. Nur um den Kreis zu schließen: Erkennt man die Dauer deiner Beziehung an den Ohren deiner Freundin/Frau, falls Du eine hast? :)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb NeoMind:

Erkennt man die Dauer deiner Beziehung an den Ohren deiner Freundin/Frau

Sind die Ohren dann angeknabberter, länger oder bekommt Frau immer mehr hübschen Ohrenschmuck=Ohringe/Piercing

Geschrieben

Endlich mal ist hier ein Gleichgesinnter anzutreffen. Ich(männlich) stehe auch auf Frauenohren und habe sozusagen auch einen Fetisch dafür. Ich massiere sie gerne oder ziehe leicht daran. Hatte erst kürzlich das Vergnügen gehabt , mit den Ohren einer Frau zu spielen. Auch in der Öffentlichkeit(Zum Beispiel im Bus) schau ich gerne auf die Ohren der weiblichen Mitmenschen , die ungefähr in meinen Alter sind. Und auch in der Welt der Promis wird man bei den weibliche n Personen des öffentlichen Lebens fündig(Meine persönliche Traumfrau hat übrigens ganz süße Ohren). Im übrigen lasse ich mich auch gerne an meine Ohren fassen.

LG

Geschrieben

Ich mag sehr gerne Männerohren. Aber ich mag nicht alle, es gibt in meinen Augen wirklich unschöne Ohren. Ich achte beim Kennenlernen schon darauf, ob sie mir gefallen. Ich spiele so gerne damit. Jeder hat so seine Vorlieben, der eine Brüste, Po, Schwänze, Muschi oder sonstiges... Meine Vorliebe sind unter anderem eben Ohren😊🤭🙂

Geschrieben

Solange du die Ohren nicht zuhause in Gläsern sammelst, ist doch alles ok🙈
Ich finde das nicht schlimm. Im Gegenteil. Das ist Ästhetisch 😊

  • 1 Jahr später...
ohrenliebhaber
Geschrieben

Ich finde es auch mega an Ohren rumzuspielen, am liebsten an den Läppchen, mag es aber genauso wenn es die Frau gern bei mir macht. 

ohrenliebhaber
Geschrieben
Am 13.2.2020 at 09:35, schrieb Mila1982:

Ich mag sehr gerne Männerohren. Aber ich mag nicht alle, es gibt in meinen Augen wirklich unschöne Ohren. Ich achte beim Kennenlernen schon darauf, ob sie mir gefallen. Ich spiele so gerne damit. Jeder hat so seine Vorlieben, der eine Brüste, Po, Schwänze, Muschi oder sonstiges... Meine Vorliebe sind unter anderem eben Ohren😊🤭🙂

Was ist denn in deinen Augen ein unschönes Ohr? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Endlich mal ist hier ein Gleichgesinnter anzutreffen. Ich(männlich) stehe auch auf Frauenohren und habe sozusagen auch einen Fetisch dafür. Ich massiere sie gerne oder ziehe leicht daran. Hatte erst kürzlich das Vergnügen gehabt , mit den Ohren einer Frau zu spielen. Auch in der Öffentlichkeit(Zum Beispiel im Bus) schau ich gerne auf die Ohren der weiblichen Mitmenschen , die ungefähr in meinen Alter sind. Und auch in der Welt der Promis wird man bei den weibliche n Personen des öffentlichen Lebens fündig(Meine persönliche Traumfrau hat übrigens ganz süße Ohren). Im übrigen lasse ich mich auch gerne an meine Ohren fassen.
LG

Geschrieben
Mai 8, schrieb ohrenliebhaber:

Ich finde es auch mega an Ohren rumzuspielen, am liebsten an den Läppchen, mag es aber genauso wenn es die Frau gern bei mir macht. 

Dito 😍

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ohren sehen vielleicht auch aus, wie kleine Teichbecken. Jedes anders und individuell geformt. Sexy.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 13.2.2020 at 09:35, schrieb Mila1982:

Ich mag sehr gerne Männerohren. Aber ich mag nicht alle, es gibt in meinen Augen wirklich unschöne Ohren. Ich achte beim Kennenlernen schon darauf, ob sie mir gefallen. Ich spiele so gerne damit. Jeder hat so seine Vorlieben, der eine Brüste, Po, Schwänze, Muschi oder sonstiges... Meine Vorliebe sind unter anderem eben Ohren😊🤭🙂

Wie schauen perfect Ohren aus? Ich libe große Ohren 😍 Was machts du am liebsten? 🤔

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 13.2.2020 at 09:35, schrieb Mila1982:

Ich mag sehr gerne Männerohren. Aber ich mag nicht alle, es gibt in meinen Augen wirklich unschöne Ohren. Ich achte beim Kennenlernen schon darauf, ob sie mir gefallen. Ich spiele so gerne damit. Jeder hat so seine Vorlieben, der eine Brüste, Po, Schwänze, Muschi oder sonstiges... Meine Vorliebe sind unter anderem eben Ohren😊🤭🙂

Was macht für dich ein schönes ohr aus 

Geschrieben

Ich bin hier wahrscheinlich der einzige der noch auf schöne Frauenohren steht. Dabei macht es so einen spass daran rumzuspielen . Eine Frau die das auch gerne macht wäre also ein träumchen 

×
×
  • Neu erstellen...