Jump to content

Sissification – was macht eine gute Dynamik aus?

MadeFeminine

Empfohlener Beitrag

Also praktisch kann ich nicht aus Erfahrung sprechen aber von mir gibt es immer ein Kompliment wenn die weibliche Ausstrahlung, Haltung und Eleganz umgesetzt wird und durch die Optik unterstrichen wird.

Ich liebe kleine Regeln im Alltag, damit Sissy im richtigen Mindset bleibt.
Der größte Faktor und gleichzeitig die größte Schwierigkeit ist das Commitment der Sissy selbst, v.a. online. Es gibt einfach keine Verbindlichkeit, es wird nicht geantwortet, Regeln werden nicht eingehalten. Dafür habe ich noch keine Lösung gefunden.

Es sind so viele Fragen, die sich mit der Sissification stellen. Das es für mich schwierig ist, sie hier alle zu beantworten. Auch wenn ich mir diese sicherlich alle schon einmal gestellt habe und meine Herrin sich einem Jahr auch damit befasst.

Ein wesentlicher Bestandteil für mich, um glücklich zu sein, ist, dass ich mich regelmäßig, täglich als Sissy fühle. Da ich mich während der Arbeitszeit nicht so als Sissy geben kann, wie es mir lieb wäre, ist das Bedürfnis danach in der Freizeit umso größer. D.h. für mich ist Sissification deutlich mehr als nur ein Spiel.

Für mich gehört dazu die Feminisierung, die Rollenverteilung, die Keuschhaltung bzw. die Abgabe der Entscheidungsgewalt über die eigene Sexualität und das aktive Dienen.

Die Kleidung, Erscheinung und das Auftreten sind mir dabei zwar sehr wichtig, wobei es meiner Herrin und mir vorallem um die Begeisterung, die Dynamik und die Entwicklung geht.

Da meine Herrin und ich nicht zusammnen leben, ist das wichtigste Ritual mein morgendliches und abendliches Melden bei meiner Herrin.

Es gibt noch vieles mehr im Detail zu beachten, aber dies umschreibt den Rahmen meiner Sissification.

• Neu erstellen...