Jump to content

Warum ist es zwischen Mann und Frau so kompliziert geworden?

Ha****

Empfohlener Beitrag

Meine Meinung dazu… Frauen erreichen höhere Bildungsabschlüsse im Durchschnitt. Höhere Bildung fördert Progressivität. Männer sind eher konservativ unterwegs 🤷‍♀️ das harmoniert nicht.

Vor 1 Minute , schrieb Aberration:

Ich auch nicht. Hole daher einfach Popcorn und zieh mir rein, wie der Verlauf der Diskussion das im Thread genannte Grundproblem verstärken und genau das Gegenteil von dem bewirken wird, was der TE eigentlich will. Hat was.

Bin dabei😂👍

Wolfspaar3101
Vor 19 Minuten , schrieb Arasjal:

Meine Meinung dazu… Frauen erreichen höhere Bildungsabschlüsse im Durchschnitt. Höhere Bildung fördert Progressivität. Männer sind eher konservativ unterwegs 🤷‍♀️ das harmoniert nicht.

und das hat rein garnichts mit der chemie oder dem zwischenmenschlichen zu tun. aber wo progressiv bei der frau und konservativ beim mann hinführen ist eine umschreibung für sie will mehr von allem und er eine grundlage. dieser angebliche geschlechterkrieg hat den leuten auf beiden seiten das hirn friettiert

vor 3 Minuten, schrieb Arasjal:

Rechnet man die Körpergröße im Durchschnitt ab gleicht sich die Größe an.

Du meinst das Gehirn wächst, wenn man was mit der Körpergröße macht? Krass.

(Sorry, mir fällt nichts bereicherndes zum Thema ein)

Ich finde den Beitrag super und gerade hier auf der Seite kommt sicher keiner darauf das es um Sex oder irgendwelche Kinks geht😂👌

Vor 1 Minute , schrieb Windgust:

Ne das hast du etwas falsch verstanden 😉 ging ums Verhältnis 🤷‍♀️

Vor 2 Minuten , schrieb Windgust:

Popcorn?😉😋

Vor 6 Minuten , schrieb LovedLady:

Popcorn?😉😋

Der Eimer ist bereits in der Hand... 😊

1 schöne Märchen Vorstellung. Mehr aber auch nicht. Anziehung entsteht aus Zeit, gegenseitige Sympathie und Aufbau von Vertrauen. Also das was du in Punkt 2 erwähnst.
3 war doch schon immer so. Nur das heutzutage noch eine höhere erwartungshaltung von Frauen gegenüber potenzielle Partner dazu gekommen sind. Und sorry oft sind die Erwartungen an einen ,,guten" Partner eigentlich das minimum. Ohh er ist ja so toll. Er hilft im Haushalt... Erwachsene Babys sind halt nicht mehr gefragt. Außerdem sind es oft die Männer die nicht kommunizieren. Um die ,,Magie" nicht zu zerstören. Schon mal erlebt das ein Typ vor dem ersten Kuss fragt ob es okay ist? Nur mal so als Beispiel. Oder sich verkriechen statt über seine Gefühle zu quatschen.

Vor 7 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

1 schöne Märchen Vorstellung. Mehr aber auch nicht. Anziehung entsteht aus Zeit, gegenseitige Sympathie und Aufbau von Vertrauen. Also das was du in Punkt 2 erwähnst.
3 war doch schon immer so. Nur das heutzutage noch eine höhere erwartungshaltung von Frauen gegenüber potenzielle Partner dazu gekommen sind. Und sorry oft sind die Erwartungen an einen ,,guten" Partner eigentlich das minimum. Ohh er ist ja so toll. Er hilft im Haushalt... Erwachsene Babys sind halt nicht mehr gefragt. Außerdem sind es oft die Männer die nicht kommunizieren. Um die ,,Magie" nicht zu zerstören. Schon mal erlebt das ein Typ vor dem ersten Kuss fragt ob es okay ist? Nur mal so als Beispiel. Oder sich verkriechen statt über seine Gefühle zu quatschen.

Höre ich da etwa Vorurteile von dir? Hätte ich nun gerade von dir nicht unbedingt mit gerechnet 😅😉

Vor 6 Minuten , schrieb Aberration:

Höre ich da etwa Vorurteile von dir? Hätte ich nun gerade von dir nicht unbedingt mit gerechnet 😅😉

Was? Das immer weniger Frauen Partner wollen die keine Wäsche waschen können und in die Prinzen Rolle gehen, wenn sie die spülmaschine ausgeräumt haben? Oder Wäsche aufgehangen/abgehangen. Das wird halt immer weniger und immer mehr Frauen erwarten das ein gemeinsamer Haushalt auch ein gemeinsamer Haushalt ist. Mit Putzen, kochen, Wäsche waschen aber auch Renovierung. Das ganze ist aber das minimum und selbst das ist oft genug nicht erfüllt... 🤷‍♀️
Mal frage an dich selbst. Hypothetisch um zu verdeutlichen. Du bist bei einem befreundeten Pärchen. Wohnung sieht aus wie sau. Denkst du dir das dass Problem bei beiden, ihm oder ihr liegt? Das es so aussieht wie es aussieht. Musst das nicht beantworten aber bitte seih ehrlich zu dir selbst.

Vor 1 Stunde, schrieb Haifischbecken:

Was sagt ihr ?

Boah, schon wieder Chat-GPT-Gesäusele. Furchtbar

Wieso konnte der TE jetzt nicht direkt mit dem Forum kommunizieren, sondern musste eine halbgare Idee durch die KI jagen? Die ist die einzige, die glaubt, dass Menschen nicht mehr Menschen sind.
Ich erkenne Menschen als Menschen, und halte mich für keine Ausnahme damit. Ich will bloß mit den meisten Menschen nicht kommunizieren. Vor allem nicht, wenn die durch die Faselmaschine sprechen, und die Ironie nicht erkennen, wenn sie anderen Kommunikationsprobleme unterstellen.

• Neu erstellen...