Jump to content

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für ein Treffen in dieser App ?

Macan69

Empfohlener Beitrag

Ich denke die meisten Leute (insbesondere Männer) sind einfach zu sehr auf das eine aus bzw geben sich net sonderlich Mühe... Daher fallen die schnell ins loch und werden ignoriert. Ich habe oft die Chance auf treffen aber lehne sie meist selber ab, da mein Gegenüber meist nicht meiner Optik entspricht welche ich gut finde.

Also mit einem Fetisch zu Windeln ist die Wahrscheinlichkeit bei weniger wie 1% und wenn du als Mann dann auch noch eine Frau suchst würde ich sagen dass es nur noch 0,001% sind. Aber ich freue mich natürlich für jeden/ jede die Glück gehabt hat und den richtigen Partner hier gefunden hat.

Ich recht gute Erfahrungen gemacht, es sind bereits mehrere Treffen zustande. ONS und auch eine aktuell Sub von mir. Auch der Kommunikationsaustausch funktioniert. Wichtig ist nur offen und Ehrlich zu sein, dann klappt das mit den treffen....

Es ist die sprichwörtliche Suche nach der Nadel im Heuhaufen..hinzukommt dass einige Fetische hier ausgegrenzt und diskriminiert werden.. und dann noch die vielen Fake-Profile…da kann sich jeder seine Chancen selbst ausrechnen

vor 3 Minuten, schrieb NsKvFan0001:

Es ist die sprichwörtliche Suche nach der Nadel im Heuhaufen..hinzukommt dass einige Fetische hier ausgegrenzt und diskriminiert werden.. und dann noch die vielen Fake-Profile…da kann sich jeder seine Chancen selbst ausrechnen

Diskriminierung von Fetischen? Wie darf man das verstehen? 

Ich habe hier meinen Partner und weitere Spielbeziehungen gefunden.
Also ja geht.

vor einer Stunde, schrieb ravekitty:

mir kommt es so vor als würde hier viele männer eigendlich überhaupt keine ahnung von bdsm oder irgendwelchen anderen kinks haben und als hätten sie ihre profile nur weil sie denken frauen die unterwürfig sind lassen sich eher auf jemanden komischen ein

Ich finde den Gedankensatz echt interessant. Das würde zumindest erklären warum das Thema so unterschiedlich wahrgenommen wird.

vor einer Stunde, schrieb EisenLord:

Funktioniert schon, vorausgesetzt man weiß wie Mann sich verhalten soll .

Ich hardere ein wenig mit der Aussage. Wenn ich mich nur so verhalte weil ich mich so verhalten soll, bin ich nicht mehr authentisch.

Ich glaube wenn viele ein Stück weit ehrlicher zu sich selbst sind und etwas reflektierter anschreiben würden, wäre auf der einen Seite die Erfolgsquote höher und die andere Seite würde nicht mehr so vollgespamt werden.

Ich bin weiblich und schlank - ich hätte mich für Jahr verabreden können ein paar mal die Woche. Wobei ein Drittel der Profile zwischendrin abgetaucht wäre. Ich hatte ca 2 Dutzend Dates in vier Jahren von dieser Seite, bin aber wählerischer und unspontaner geworden - wenn's nicht knistert, springt live auch kein Funke über

Es ist auch schlicht und einfach Statistik.

Männerüberschuss zum abwinken die suchen, Frauen nur ein paar, die angemeldet sind und dann auch noch auf der Suche sind.

Aber natürlich liegts auch an der Attraktivität der Profile. Nicht jeder passt zu jedem und dann wird die Treffer/Erfolgsquote nochmal deutlich mehr ausgedünnt....

Man könnte diesen Eindruck gewinnen in der Tat ,wobei einige Männer vor allem es selbst schuld sind ,aber nicht allein (!)

Vor 49 Minuten , schrieb Seilverrückt:

Ich hardere ein wenig mit der Aussage. Wenn ich mich nur so verhalte weil ich mich so verhalten soll, bin ich nicht mehr authentisch.

Ich glaube wenn viele ein Stück weit ehrlicher zu sich selbst sind und etwas reflektierter anschreiben würden, wäre auf der einen Seite die Erfolgsquote höher und die andere Seite würde nicht mehr so vollgespamt werden.

Ich hatte mal ein Paar Profil hier, und was wir da für Zuschriften von Männern bekommen haben war schon unterirdisch, vorsichtig ausgedrückt. Und das eben als Paar, ich wunder mich nicht das viele Frauen keine Lust mehr haben. Sieht man ja auch wie viele Frauen sich anmelden und sich direkt wieder löschen.

Vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Diskriminierung von Fetischen? Wie darf man das verstehen? 

Kinkshaming 🤷‍♀️ und das ist hier echt an der Tagesordnung .

Viele Konten hier sind wahrscheinlich wirklich wegen der Möglichkeit des Auszutauschens hier und nicht zum Dating.

Eine Dateanzeige einzustellen und auf welche zu antworten ist wohl erfolgversprechender als initiativ jemanden zu kontaktieren. 🤷🏻‍♂️

Ansonsten hatte ich hier in der Vergangenheit etwa zwei oder drei Dates pro Jahr - war aber sparsam mit Anschreiben und lebe auf dem platten Land. Ich denke, in einem Ballungsraum mit mehr Initiative meinerseits wäre vielleicht deutlich mehr möglich gewesen...

Aber Statistik darüber sagt ja nicht aus, wer sich bei der Kontaktaufnahme selbst sabotiert und deshalb nicht datet - und teilweise sind Männer hier beratungsresistent, wenn Frauen erklären, welches die häufigsten Fehler bei Erstanschreiben sind. Wahrscheinlich könnte die Quote höher sein, wenn "die häufigsten fünf Fehler" einfach vermieden werden würden - ist aber nur so eine Vermutung von mir...

vor 12 Stunden, schrieb Macan69:

Ich habe das gefühlt dass die meisten Konten hier nur zum „spass“ oder mal zum „Schauen“ erstellt werden. Wie sind die Erfahrungen von euch ?

Dies hier ist nicht nur eine  Dating-App ala Tinder.

Es gibt das Ganze auch als Webseite und es ist eine Community.

Das heisst konkret, dass nicht jede Person hier auf der Suche ist.

Manche sind tatsächlich nur zum „Spass“ oder mal zum „Schauen“ bzw. zum chatten oder für das Forum hier.

Der Austausch mit Gleichgesinnten über verschiedene Themen (nicht nur Fetisch & BDSM oder Sexualität) macht hier Spass.

Wenn es aber nur ums Daten gehen sollte, ist das eventuell die falsche Plattform.

Hatte schon einige Treffen hier über die Seite. Der punkto ist halt erst mal dass die Damen hier überhaupt mal zurückschreiben was schon nicht so oft passiert und dann muss man halt auch mal ein bisschen Geduld mitbringen bitte ein Treffen entwickelt

Vor 2 Stunden, schrieb PinkyLatex:

Ich denke die meisten Leute (insbesondere Männer) sind einfach zu sehr auf das eine aus bzw geben sich net sonderlich Mühe... Daher fallen die schnell ins loch und werden ignoriert. Ich habe oft die Chance auf treffen aber lehne sie meist selber ab, da mein Gegenüber meist nicht meiner Optik entspricht welche ich gut finde.

So ähnlich kenne ich das auch optisch nicht angenehm oder einfach zu alt oder benehmen sich schon beim Schreiben unmöglich warum sollte ich sie dann kennen lernen wollen?

Ich hab hier nun schon meinen zweiten Spielpartner kennengelernt, mit dem es zu Sessions kam. Auch wenn es langwierig ist, jemand passenden zu finden. Sei es dass der andere kein aussagekräftiges Profil hat (dann schreib ich ihn auch nicht an) oder der andere sich nicht anständig bei mir vorstellt, weil Profil nicht gelesen (nur ein "Hi" oder "Wie gehts" ist für mich keine anständige Kontaktaufnahme) geschweige denn dass er sich bei mir meldet obwohl er gar nicht das ist was ich suche. Wenn ich zeitweise nur Austausch und keine Treffen wollte, weil Spielpartner vorhanden, hab ich das auch offen im Profil kommuniziert.

Ich denke aus eigener Erfahrung, dass sich hier schon einige Personen finden.

Ich hatte in 2,75 Jahren schon mindestens 3 Treffen über die App hier.
Hab Geduld, gut Ding will Weile haben.

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Malla:

Ich denke aus eigener Erfahrung, dass sich hier schon einige Personen finden.

Hier kann man sogar Menschen finden, mit denen man sogar Dinge ausserhalb von Fetisch & BDSM oder Sexualtät teilen kann.

Ich habe hier u.a. meine beste platonische  Freundin gefunden - sie hat sogar mich zuerst angeschrieben ,-)

Desweiteren 4 Leute, die ein Hobby mit mir teilen.

bearbeitet von Uyen
Vor 29 Minuten , schrieb AveMariah:

So ähnlich kenne ich das auch optisch nicht angenehm oder einfach zu alt oder benehmen sich schon beim Schreiben unmöglich warum sollte ich sie dann kennen lernen wollen?

Exakt!!

vor 1 Stunde, schrieb Arasjal:

Kinkshaming 🤷‍♀️ und das ist hier echt an der Tagesordnung .

Gut hatte ich nicht so verknüpft, da ich das in zwei unterschiedlichen Eskalations Stufen sehe 🤔 

• Neu erstellen...