Jump to content

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für ein Treffen in dieser App ?

Macan69

Empfohlener Beitrag

Dunkleführung

Die warscheinlichkeit ist ehr mittel mäßig und die Erfahrung sagt, mehr wie ONS sind hier nicht zu holen auch wenn viele von mehr träumen. Und ich war hier schonmal 10 jahre registriert...

Vor 5 Stunden, schrieb Reisender:

Gleich null.
Besonders ohne Abo kann man eh fast nix tun. „Du brauchst ein Abo um dies Person anzuschreiben“. Dann macht man ein Abo und dann kann man trotzdem nicht schreiben, weil man nicht durch den Filter der Person passt. Oder „diese person ist neu, nur Abo Mitglieder können neue Profile anschreiben“ und dann „zuletzt online vor 12 Monaten“ 😅
Ich glaub mein Profil existiert hier seit 3 Jahren. Selbst angeschrieben hat mich niemand (außer Typen, obwohl ich nur nach Frauen suche), angeschrieben habe ich viele, geantwortet habe vielleicht 5% und nach ein paar Nachrichten wurde ich geghostet. Immer. Getroffen habe ich keine einzige.

Zur Klärung und bevor ihr euch zerreißt. Natürlich liegt das alles nur an mir selbst. 🤣

Trotz deiner intensiven Beschäftigung mit künstlicher Intelligenz entspringt deine Aussage vollkommen natürlicher Intelligenz 😉

Vor 4 Stunden, schrieb AveMariah:

die meisten Männer haben ***sfantasien und würden das im realen Leben auch durchziehen, wenn sie nicht mit Strafe rechnen müssten.
So denken Sie, können Sie sich drum herum drücken und ihr kleines Ego damit pushen, vermeintlich schwächere zu unterdrücken

Excuse me, but deep from my heart würde ich es mit einem freundlichen Lächeln begrüssen, wenn in dem Satz "die meisten Männer stehen auf ***" das Wort "meisten" durch "manche" ersetzt wäre. Mit vollkommen ***sfreien und warmherzigen Grüssen, Ich. 😉

vor 21 Minuten, schrieb Dunkleführung:

Die warscheinlichkeit ist ehr mittel mäßig und die Erfahrung sagt, mehr wie ONS sind hier nicht zu holen auch wenn viele von mehr träumen. Und ich war hier schonmal 10 jahre registriert...

Sprichst du für dich oder für die Allgemeinheit.

Das das so nicht zwingend für jede/n stimmt, weiss sogar ich.

Es mag Menschen geben, die nur ONS suchen-

Wenn sich da Zwei finden, warum nicht.

Aber, hier gibt es mehr, als nur das.

Vor 7 Stunden, schrieb Reisender:

Gleich null.
Besonders ohne Abo kann man eh fast nix tun. „Du brauchst ein Abo um dies Person anzuschreiben“. Dann macht man ein Abo und dann kann man trotzdem nicht schreiben, weil man nicht durch den Filter der Person passt. Oder „diese person ist neu, nur Abo Mitglieder können neue Profile anschreiben“ und dann „zuletzt online vor 12 Monaten“ 😅
Ich glaub mein Profil existiert hier seit 3 Jahren. Selbst angeschrieben hat mich niemand (außer Typen, obwohl ich nur nach Frauen suche), angeschrieben habe ich viele, geantwortet habe vielleicht 5% und nach ein paar Nachrichten wurde ich geghostet. Immer. Getroffen habe ich keine einzige.

Zur Klärung und bevor ihr euch zerreißt. Natürlich liegt das alles nur an mir selbst. 🤣

Die "neues Mitglied"- und "sehr beliebtes Mitglied"-Stoppschilder kannst Du mit einem Spank entfernen und dann eine Erstnachricht schreiben.

• Neu erstellen...