Jump to content

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für ein Treffen in dieser App ?

Macan69

Empfohlener Beitrag

Vor 27 Minuten , schrieb Feenwesen:

Du willst dich Daten. Dann sollte Mann sich auch etwas Mühe geben. Wenn du bei der Frau kein Interesse weckst, kannst du hier ewig mimimi machen.

Hier gebe ich mir definitiv keine Mühe mehr. Nachdem man einem endlich das Premium Abo aus'm Kreuz.geleiert hat , will jetzt jede Dame noch Geschenke für Punkte... Na klar. Bin weg. Scheiss App

vor einer Stunde, schrieb DerKater:

wenn du als  Mann  selber der Meinung bist das wir Männer zu 99% alle Sche..sind..dann ist es wohl so.

Da haste mich falsch verstanden, ich meinte, dass es oft so rüber kommt, dass halt fast alle Männer sch*isse sind und daher erst gar keine Antwort bekommen.

"Und nein, es liegt nicht daran, dass von 100 Männern durchschnittlich 99 sch*sse sind "

vor 7 Stunden, schrieb NsKvFan0001:

Warum wurde Kaviar bei den Vorlieben gestrichen?

Das liegt an der App oder besser gesagt, an den App Stores. 

Es gibt Dinge, die sind von Google und Apple nicht gewollt und damit die Apps nicht aus den Stores fliegen, wurde einiges, was man früher auswählen konnte entfernt.

Bin seit ca. 5 Jahren hier (nebenher) angemeldet und in keiner App stehen meines Erachtens die Chancen auf ein Date so schlecht wie hier. Ich denke abgesehen davon, dass zu wenig wirklich „suchende“ Frauen hier angemeldet sind, kommt die Entfernung noch dazu. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Süddeutschland zu prüde ist für BDSM 🤷‍♂️😄.

Vor 18 Minuten , schrieb Uyen:

Es gibt Dinge, die sind von Google und Apple nicht gewollt und damit die Apps nicht aus den Stores fliegen, wurde einiges, was man früher auswählen konnte entfernt.

Dem sind dann vermutlich auch die auswählbaren ***ing-Rollenspiele zum Opfer gefallen.

Vor 7 Minuten , schrieb ChrisCable:

Bin seit ca. 5 Jahren hier (nebenher) angemeldet und in keiner App stehen meines Erachtens die Chancen auf ein Date so schlecht wie hier. Ich denke abgesehen davon, dass zu wenig wirklich „suchende“ Frauen hier angemeldet sind, kommt die Entfernung noch dazu. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Süddeutschland zu prüde ist für BDSM 🤷‍♂️😄.

Wieso werden mir dann dauernd welche aus Süddeutschland in der Rubrik in meiner Nähe vorgeschlagen? 🤔

vor 2 Stunden, schrieb Uyen:

Dann wundert es um so mehr warum es bei Schwester-App poppen.de scheinbar überhaupt kein Problem ist. Da kannst du das bei Vorlieben nach wie vor auswählen.. und es gibt auch mehrer Gruppen die sich mit dem Thema Kaviar beschäftigen. Von daher kann ich deiner Theorie nicht so ganz folgen.

Vor 3 Stunden, schrieb NsKvFan0001:

Dann wundert es um so mehr warum es bei Schwester-App poppen.de scheinbar überhaupt kein Problem ist. Da kannst du das bei Vorlieben nach wie vor auswählen.. und es gibt auch mehrer Gruppen die sich mit dem Thema Kaviar beschäftigen. Von daher kann ich deiner Theorie nicht so ganz folgen.

Poppen gibt es meines Wissens nach nicht als App (zumindest im Google Play Store), also sollte es eigentlich nicht verwundern.

ich hatte von hier schon 1Date gehabt , Sie wolte ein weiteres Treffen , sagte aber auch das Sie mehrere in Blick hat , habe es dann sein gelassen , 

Anfang diesen Jahres hab ich wieder eine fast kennen gelernt , habe Sie aber umstimmen können...

es ist möglich jemanden kennen zu lernen ... mir passiert es eigentlich obwohl ich es nicht darf 

Vor 1 Stunde, schrieb Stefan76:

ich hatte von hier schon 1Date gehabt , Sie wolte ein weiteres Treffen , sagte aber auch das Sie mehrere in Blick hat , habe es dann sein gelassen , 

Anfang diesen Jahres hab ich wieder eine fast kennen gelernt , habe Sie aber umstimmen können...

es ist möglich jemanden kennen zu lernen ... mir passiert es eigentlich obwohl ich es nicht darf 

Obwohl du es nicht darfst?

Hier haben nun schon sehr viele sehr schlaues geschrieben oder einfach nur viel mimimi.
Ich habe hier in den drei Jahren schon mehrere Dates gehabt. Auch mit mit mehrmaligen Treffen.
Das hat mich immer mehr rausfinden lassen was ich will und auch was nicht.
Das steht alles wirklich sehr transparent in meinem Profiltext mitsamt Grenzen.

Ich glaube das hier zu allem was schon gesagt wurde, viele (!) sehr willkürlich an die Sache rangehen. Offen für alles? Really?
Vielleicht gehen besagte User*innen mal in sich und überlegen was sie denn wirklich mögen und was nicht. Machen sich mal die Arbeit ihr Profil gut aufzubauen. Unterschätzt das nicht. Geht einen Schritt zurück und guckt euch euer Profil von außen an. Würdet ihr euch selbst anschreiben? Wenn die Antwort nein ist, könnte das eine Anregung sein euer Profil zu überarbeiten und vielleicht auch etwas an euren Werten und/oder Charakter zu arbeiten.

Viel Erfolg 🍀

vor 22 Minuten, schrieb Marushko:

Würdet ihr euch selbst anschreiben? 

Scheisse nein 👀 ich bin aber auch kein maso und kein Mann der cbt sucht 😅 

Ich würde mich gruselig finden. 

Und genau das soll mein Profil bewirken, sei dir sicher das du diesen bdsm willst wenn du mir schreibst... 

Spart mir und meinem Gegenüber Zeit (dachte ich zumindest) 

vor 6 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Poppen gibt es meines Wissens nach nicht als App (zumindest im Google Play Store), also sollte es eigentlich nicht verwundern.

Das ist ja nun wirklich Blödsinn. Davon abgesehen das es das dort auch als App gibt. Aber lassen wir das, wir drehen uns da im Kreis. Es bringt nichts wenn man nur nach billigen Ausreden sucht, ehrliche Antworten oder Lösungen wären besser gewesen, aber die bekommt man hier scheinbar auch nicht mehr.

vor 22 Minuten, schrieb NsKvFan0001:

Das ist ja nun wirklich Blödsinn. Davon abgesehen das es das dort auch als App gibt. Aber lassen wir das, wir drehen uns da im Kreis. Es bringt nichts wenn man nur nach billigen Ausreden sucht, ehrliche Antworten oder Lösungen wären besser gewesen, aber die bekommt man hier scheinbar auch nicht mehr.

Wie heisst poppen denn im store? Kann es nicht finden. 

Und bleib doch bitte freundlich wir sind weder Teil des Fetisch teams noch der Support noch können wir was dafür. 

Wir können keine Lösung finden und selbst wenn können wir sie nicht in die app/Seite programmieren... 

Das kann nur fetisch selbst. 

HeinrichVonLustnauer
Vor 19 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Stimme dir voll zu, selbst ein komplett leeres Profil ist besser als das des TE.

Das ist doch quasi leer 😜

Vor 2 Stunden, schrieb NsKvFan0001:

Wie heißt es denn dort? Anstatt meine Such-Ergebnisse pauschal als Blödsinn oder billige Ausreden zu verunglimpfen kannst Du auch einfach den Namen der App nennen!

• Neu erstellen...