Jump to content

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für ein Treffen in dieser App ?

Macan69

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Wie heisst poppen denn im store? Kann es nicht finden. 

Und bleib doch bitte freundlich wir sind weder Teil des Fetisch teams noch der Support noch können wir was dafür. 

Wir können keine Lösung finden und selbst wenn können wir sie nicht in die app/Seite programmieren... 

Das kann nur fetisch selbst. 

Popcorn 

Vor 6 Stunden, schrieb NsKvFan0001:

Das ist ja nun wirklich Blödsinn. Davon abgesehen das es das dort auch als App gibt. Aber lassen wir das, wir drehen uns da im Kreis. Es bringt nichts wenn man nur nach billigen Ausreden sucht, ehrliche Antworten oder Lösungen wären besser gewesen, aber die bekommt man hier scheinbar auch nicht mehr.

Wenn man bedenkt, dass Du hier Unehrlichkeit unterstellst (ich geh mal davon aus, dass Du nicht nur mich meintest) und Dich erst Stunden später dazu herab lässt, die Diskussion im Kreisverkehr weiterzuführen, ist "verunglimpfen" sogar noch eine recht harmlose Formulierung.

vor 2 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Wenn man bedenkt, dass Du hier Unehrlichkeit unterstellst (ich geh mal davon aus, dass Du nicht nur mich meintest) und Dich erst Stunden später dazu herab lässt, die Diskussion im Kreisverkehr weiterzuführen, ist "verunglimpfen" sogar noch eine recht harmlose Formulierung.

Nun fahre mal wieder einen Gang runter. Ich habe hier niemanden Unehrlichkeit unterstellt, weder dir noch irgendwen anders . Du hast hier etwas behauptet, was nunmal offensichtlich nicht so stimmt. Die Fakten sprechen ja nunmal für sich, wenn du das anders siehst dann bleib halt dabei, deine Sache. 

Vor 42 Minuten , schrieb NsKvFan0001:

Nun fahre mal wieder einen Gang runter. Ich habe hier niemanden Unehrlichkeit unterstellt, weder dir noch irgendwen anders . Du hast hier etwas behauptet, was nunmal offensichtlich nicht so stimmt. Die Fakten sprechen ja nunmal für sich, wenn du das anders siehst dann bleib halt dabei, deine Sache. 

"ehrliche Antworten oder Lösungen wären besser" klingt für mich, als unterstellst Du Unehrlichkeit.
Da ich nicht wusste, dass popcorn zu poppen gehört, konnte ich auch nicht wissen, dasa es zu poppen eine App gehört, dadurch war das objektiv nicht gelogen.

• Neu erstellen...