Jump to content

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für ein Treffen in dieser App ?

Macan69

Empfohlener Beitrag

Vor 21 Minuten , schrieb Stefan76:

dann würde es bedeuten das meine beiden engsten Leute (meine letzte Ex und ihr freund) falsch liegen ... lügen gute Freunde für die man alles macht ?

Candala und Tau haben hier gerade tolle Sachen geschrieben. Vielleicht sind auch ihre Beiträge gute Gedankenanregungen für dich.
Und auch beste Freunde und Exen können sich irren.

Ich sehe das jetzt schon eine ganze Zeit von dir. Immer dieses: „Ich habe keine Erfahrung und andere sind sowieso besser“. Ja, wie möchtest du denn besser werden wenn du nichts versuchst? Von nichts kommt nichts. Also. Von Herzen. Trau dich mal ein bisschen mehr.

Vor 40 Minuten , schrieb Stefan76:

dann würde es bedeuten das meine beiden engsten Leute (meine letzte Ex und ihr freund) falsch liegen ... lügen gute Freunde für die man alles macht ?

Aah, du bist der Typ, mit Arbeit und Haushalt und Garten. Ich hörte mal von diesen verrückten Dingen, mit denen Menschen ihre Zeit verbringen ;).
Sofern zu keine Zeit für eine Beziehung aufbringen möchtest, musst du das ja auch nicht. Ich halte es eh nicht für die gesündeste Annahme, Menschen müssten immer auf der Suche nach jemanden sein.
Mir, und vermutlich auch den anderen, die dir versuchen Gedankenanstösse zu geben, geht es eher darum, dass du viel Zeit und Energie wiederkehrend dafür aufbringst, zu thematisieren, welch schlechte Entscheidung es wäre, dich am eigenen Leben teilhaben zu lassen und immer wieder die Annahme teilst, wie besser andere wären. Wenn du Menschen in deinem Leben hast, die dir einreden, dass du kein wertvoller Mensch bist, dann wünsche ich dir nicht nur, dass du deine Gedanken, sondern auch dein Umfeld hinterfragst. All das sagt dir hier keiner, weil er dich für einen schlechten Menschen hält, ganz im Gegenteil. Schade dass Knödel und Semmel nicht sprechen können, die würden dir sowas von den Kopf waschen und dir deine Flausen ausreden.

• Neu erstellen...