Jump to content

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für ein Treffen in dieser App ?

Macan69

Empfohlener Beitrag

Vor 21 Minuten , schrieb Stefan76:

dann würde es bedeuten das meine beiden engsten Leute (meine letzte Ex und ihr freund) falsch liegen ... lügen gute Freunde für die man alles macht ?

Candala und Tau haben hier gerade tolle Sachen geschrieben. Vielleicht sind auch ihre Beiträge gute Gedankenanregungen für dich.
Und auch beste Freunde und Exen können sich irren.

Ich sehe das jetzt schon eine ganze Zeit von dir. Immer dieses: „Ich habe keine Erfahrung und andere sind sowieso besser“. Ja, wie möchtest du denn besser werden wenn du nichts versuchst? Von nichts kommt nichts. Also. Von Herzen. Trau dich mal ein bisschen mehr.

Ich bin aus Deiner Nähe. Könnte mir ein Treffen mit Dir vorstellen. Kann Dich nur im Augenblick nicht im Chat anschreiben. Vielleicht magst Du mich ja anschreiben.

Leider kann ich dir nicht widersprechen und das gilt für die Damen in gleicher Weise. Die Anonymität und Distanz hat seine Schattenseite und die Suche nach dem passenden Gegenüber bleibt eine Herausforderung. Es wäre schön, wenn zumindest ein respektvollen Umgang voraussetzbar wäre, doch dem ist nicht so. Dennoch, aufgeben ist keine Option, denn Energie folgt der Aufmerksamkeit und Grenzen bestehen meist im eigenen Kopf. Je mehr Optionen man von vornherein ausschließt, um so mehr pfuscht man seinem Glück ins Handwerk. Wenn man Erfahrung, open minded und Konsequenz im Handeln sucht, darf man sich nicht nur bei den Rookies umschauen;-) fesselnde Grüße, Marc

• Neu erstellen...