Jump to content

Eisbrecher

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Also, früher haben mir viele Frauen mit dieser Nachricht geantwortet: „Hey Larissa und was ist deine Ausrede warum du hier angemeldet bist.“

bearbeitet von Haifischbecken

Wenn der Mann das Profil ließt und etwas dazu zitiert oder einfach aufmerksam ist und auch mehr die Frau erzählen lässt. Themen selber erfragen und neugierig sein. Und etwas Geduld ist schön.🤌😄

Da Dein Profil sehr nichtssagend ist, würde ich-egal wie oder was Du schreibst- schon deshalb nicht antworten, einfach nicht interessant 🤷🏼‍♀️

Hab es extra ins Profil geschrieben, was die Kontaktaufnahme betrifft. Nur ein "Hi", "Wie gehts", "Du siehst toll aus", "lasse mal liebe Grüsse da" oder "Lass uns treffen" ignoriere ich jetzt. Anfangs hab ich mir noch Mühe gegeben oder mach es manchmal noch, kurz den Hinweis zu schreiben, es möge bitte das Profil gelesen werden. Manchmal wird das ignoriert oder ich gleich blockiert...

Was ich suche, steht im Profil, und auf zielloses hin und her Chatten hab ich keine Lust. Ich wünsche dass mir explizit direkt in der ersten Nachricht geschrieben wird, warum man mich kontaktiert, bzw mit welchem Ziel dahinter.

• Neu erstellen...