Jump to content

Ist man jetzt immer automatisch in einem Chatraum drin, sobald man auf das Chatsymbol geht?

La****

Empfohlener Beitrag

Eigentlich nicht. Hab gerade auch mal selbst geguckt (App) und war in keinem Chat Raum.

Doch, sobald man einen Chat anklickt ist man drin und wird rechts angezeigt. War doch mal die Funktion "Vorschau" + "betreten" ?

Das ist erst seit wenigen Tagen. Nervt mich auch total. Es gibt unter den drei Punkten die Funktion "Verlassen", aber man wird ständig wieder neu hinzugefügt.
Habe den Support deswegen kontaktiert, bisher leider ohne Rückmeldung.

Wenn Du auf Chaträume gehst werden dort erstmal alle angezeigt in denen du bist, wählst Du einen an, bist Du aktiv drin, wozu sollte es auch nicht so sein. In Chaträume kannst Du dann Chat verlassen wählen nach links schieben. Ich nutze kein Chat.

vor 9 Minuten, schrieb KÖT-52:

, bist Du aktiv drin, wozu sollte es auch nicht so sein. I

Jetzt lies doch erst mal die Vorredner, das war vor kurzem noch anders.  Dein Kommentar geht irgendwie an der Fragestellung vorbei.

Tatsache, gerade getestet und war auch direkt in einem Raum drinnen. Könnte vielleicht ein Feature sein, um mehr Chatinteraktionen zu generieren, die auf die eigenen Präferenzen ausgelegt sind.

Ja, bist einfach drin, ob du willst oder nicht. War aber überraschenderweise schon ganz nett 👍🏼
Mir isses wurscht, wenn ich reinschauen will schau ich rein und wenn nicht halt nicht.
🤷🏻‍♀️

• Neu erstellen...