Jump to content

Ohne Kondom wann fühlt ihr euch sicher ?

Ju****

Empfohlener Beitrag

Es ist ernüchternd, dass das Thema nicht tot zu kriegen ist und anscheinend viele Männer noch nicht verstanden haben welche Verantwortung sie tragen.

Nun zu deiner Frage. Die kurze Antwort, den Punkt gibt es bei mir nicht!

Ich bin in einer Beziehung und trage durch mein Verhalten Verantwortung für die Gesundheit meiner Partnerin.

Sex ohne Kondom wäre für mich maximal eine Option, wenn ich sie Person sehr lange kenne, sie keine anderen Spielpartner hat und getestet ist.

Ich als sterilisierter Mann fühle mich zwar schon sicher. Finde es aber eine Zumutung bis Frechheit, sowas vom Gegenüber zu verlangen. Bleib bei deinem Recht ein Gummi in jedem Moment einzufordern. Und auch bei mir gibt es Situationen, wenn ich die Persone z.B. kaum kenne, wo ich lieber ein Gummi trage.

Im Grunde gar nicht. 

1  Schwangerschaftsverhütung. Ich würde weder Hormone nehmen, noch will ich ein "giftiges Milleu" durch Kupfer in meinem Körper. Das heißt es müsste schon eine Vasektomie oder erwiesene Unfruchtbarkeit vorliegen. 

2. Gesundheit: Man müsste getestet und exklusiv sein. Bei Menschen die man vom Kondom überzeugen muss fällt es mir schwer zu glauben, dass sie es zuverlässig anwenden 

2. Sperma: Mag ich nicht. Auch unter allen Gegebenheiten gäbe es kein Ejakulieren auf oder in mir

• Neu erstellen...