Jump to content

Warum werden die Profile nicht durchgelesen?

Wu****

Empfohlener Beitrag

Aussichtslos. Männlein wie Weiblein gehen hier mit Gieskannen vor.
Zumeist haben sie mal eine erfolgreiche Nachricht geschrieben. Vielleicht weil sie gerade auf einem "wer fragt der führt" Workshop gewesen sind oder sowas.
Und dann meinen sie, dass dieser Erfolg reproduzierbar ist.

Wirst du niemals schaffen!
Aber dadurch trennt sich bereits die Spreu vom Weizen.
Einfach Verhalten anpassen, fertig.
Ich Verweise auf mein Profil und beantworte solche Fragen nicht.

Speziell bei deinem Profil würde es schon helfen den Text ins Profil zu schreiben und nicht auf die Bilder.

Nichts. wenn es dich stört, nimm es für dich als Filter. Kurzes "Das passt leider nicht." und gut.

Ich habe schon Profile gesehen, die ein Codewort im Text versteckt haben, das explizit beim ersten Anschreiben verlangt wird. Daran scheitern vermutlich schon die meisten, zumindest diejenigen die unzählige copy/ paste Nachrichten verschicken.

Ich würde sagen, das bei all den geblockten Profilen hier, (anschreiben nicht möglich)das bezahlen der APP nahezu eine Frechheit ist.
Das man sich einschränken möchte, wenn man 1000 Nachrichten am Tag bekommt, kann ich durchaus nachvollziehen.
Jedoch ist das ganze eine Dating/Kontakt seite. Ohne Kontakt nunmal auch kein kennenlernen. Passt es nicht ablehnfinktion.
Bei vielen wird die Frustration über erwiegen, dass sie es dann leider trotzdem versuchen, auch wenn es mal nicht zu 100% passt. Gegenseitiger Respekt sollte allen etwas bringen.

Weil sie nur ... wollen und es ihnen egal ist, was man im Profil schreibt. Meine Profiltext ist eigentlich ziemlich eindeutig und ich bekomme trotzdem ständig Nachrichten "was suchst du..." Alter, bitte.

Musst sich daran gewöhnen, sie männlichen Geschöpfe werden i. Mee fauler, ich geh zum Beispiel nicht mehr darauf ein, wenn jemand zu viele Fragen stellt obwohl alles im Profil stejt sage ich es ihm auch ubd breche den Kontakt ab

Vor 1 Stunde, schrieb CassyX:

Weil sie nur ... wollen und es ihnen egal ist, was man im Profil schreibt. Meine Profiltext ist eigentlich ziemlich eindeutig und ich bekomme trotzdem ständig Nachrichten "was suchst du..." Alter, bitte.

Bei deinem Profil scheint mir die Frage mehr als legitim ♥️

Du selbst kannst da gar nichts anders machen - es liegt ja am Leser und nicht an dir. Wenn du meinst, dein Profil ist gut und richtig, dann ist es das einfach.

Wer sich davon angesprochen fühlt, wird es lesen.

Und ich sage mal so - etwas irgendwie abzufragen, was in einem Profil steht, ist auch eine Möglichkeit zu schauen, ob da eigene Gedanken dahinter stehen oder ob man sich an Klischees bedient, die man nur oft genug aufgeschnappt hat. 

• Neu erstellen...