Jump to content

Warum werden die Profile nicht durchgelesen?

Wu****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Oder spamen emoji oder kopieren+einfügen den Text bis es durch geht 😆 

Hatte beides schon mehrfach. Die wandern dann auch auf die Stille Treppe ohne Antwort 

Ja, wer bei mir nur bfcsohdlgdlgdngykgyk schreibt bis er durchkommt, kriegt auch keine Antwort.

Ich glaube, das Hauptproblem ist weniger, dass du „zu wenig“ im Profil hast, sondern dass dein Filter noch ziemlich grob ist:

1. Wichtige Infos in den Profiltext: Vieles zu dir und deinem Krankheitsbild steht nur auf den Bildern. Im normalen Text wäre es schneller auffindbar und angenehmer zu lesen.

2. Nicht nur die Diagnose nennen: „Ich habe X, informiert euch dazu“ hilft weniger als kurz zu erklären: „Bei mir äußert sich X vor allem durch A/B/C, deshalb sind mir D/E wichtig.“ Damit kann man viel besser einschätzen, ob man zueinander passt.

3. Wünsche und Grenzen konkreter machen: „Gentle/Daddy Dom“, „wie Seelenpartner wachsen“ und „keine Respektlosigkeit“ lassen sehr viel Interpretationsspielraum. Was genau reizt dich daran? Welche Dynamik suchst du? Was bedeutet für dich konkret respektvoll bzw. respektlos?

4. Das Profil stärker als Filter nutzen: Weil die bisherigen Kriterien recht offen formuliert sind, können sich vermutlich deutlich mehr Männer selbst darin wiedererkennen, als tatsächlich zu dir passen. Je genauer du beschreibst, wen du suchst, warum und was dir wichtig ist, desto mehr sortiert dein Profil schon vor dem Anschreiben aus. Und wie andere hier schon erwähnt haben: Ein kleines Wort oder Symbol, das man am Anfang der Nachricht nennen soll, kann zusätzlich zeigen, wer dein Profil wirklich gelesen hat – und wer eher Copy-Paste schreibt oder einfach drauflos anschreibt.

Weil es vielen nur um den schnellen Fick geht...nicht um die Person dahinter...getreu dem Motto "Loch ist Loch"..

• Neu erstellen...