Jump to content

Freundschaft plus

Wu****

Empfohlener Beitrag

Vor 18 Stunden, schrieb Ropamin:

Du bist doch lang genug hier um zu wissen, dass Sex für einige im BDSM  eher optional ist und das "+" steht einfach kurz für "with benefits" - daher sage ich eben, dass man miteinander reden muss und nicht nach einer festen Definition fragen kann.

Kommunikation miteinander ist in den meisten Fällen hilfreich... 

Ich bin neu, und wusste das noch nicht...Danke für die Aufklärung

Vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Ich glaube dieses Freundschaft+ wird einfach genutzt um es nicht Affaire, Seitensprünge oder Sex ohne Verpflichtungen zu nennen. Weil Freundschaft ist ja schon was besonderes ^^

Ich habe tatsächlich genau das jetzt. Und es hat echt lange gedauert. Zwei Typen vor ein paar Jahren waren mal wirklich viel, aber keine Menschen, die einem als Freunde gut tun, total aufbrausend. Ein anderer war ein guter Freund, aber das + war nicht gut und wurde nicht besser. Manche wollten stärker DS als ich. Oder eine klassische Zweierbeziehung, was mir zu viel ist.
Das hat jetzt zum ersten Mal geklappt, funktioniert seit über einem Jahr und ist das heilste, friedlichste und passendste, wss ich je hatte. Kein Drama. Keine nicht zueinander passenden Erwartungshaltungen mit miesem Kompromiss dazwischen. Genau das, was ich wollte, und mehr (mehr in dem Sinne, dass es sich noch viel besser und tiefer anfühlt, nicht dass er und ich je händchenhaltend durch die Gegend flanieren würden).

vor 19 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Freundschaft+ im BDSM Kontext, kann wohl nur unter Spielbeziehung laufen oder noch weniger.... ich denke D/s ist damit raus. Bleibt SM oder Rollenspiel + Sex  und Freundschaft. 

Ich frag mich grade ob sowas funktionieren kann. 

Bei mir haben sich Spielbeziehungen zu Freundschaften entwickelt. Und eine Freundschaft die hin und wieder mit BDSM ergänzt wird.

Und doch, Submission, also D/s ist durchaus Bestandteil, wenn es in's Spiel geht.

Ich könnte das nicht mehr. Freundschaften sind einfach nichts für mich. Und mit Männern schon gar nicht. Bei mir ist es immer ganz oder gar nicht. Da wäre ich eher der Typ für ones. Freundschaft + würde ich ablehnen. 

vor 10 Minuten, schrieb Feenwesen:

Wie flach werden die Fragen hier noch, um Aufmerksamkeit zu bekommen?

Dann stell mal eine Frage, die du nicht als flach empfindest. 

• Neu erstellen...