Jump to content

Beim cuckold mit paaren blank rein spritzen

Free_Dobby

Empfohlener Beitrag

Finde ich absolut geil. Habe dann auch gerne meine Ladung hinterher gefeuert 😜 sie wollte es ich gerne blank

Vor 21 Minuten , schrieb Wölfin3101:

Die Alphas und ihre Verehrer… wir haben uns hier grade köstlich amüsiert! Vielen Dank für die lustigen Worte! Wir lachen immer noch und haben jetzt sogar einen „Insider“ zum Lachen!
BTW jeder mit wechselnden Partner sollte nicht ohne Gummi verhüten…

Abgehobene Wölfin hält sich für was besseres. Sieht man wieder richtig toll wie "offen" die BDSM Community ist.

Die Natur wollte es so 🤷

Das schwache Beta-Männchen unterwirft sich dem genetisch überlegenen Alphamann und teilt sein Weibchen, um es dem überlegenen Genpool zuzuführen ☝️ und den eigenen Platz zumindest durch Loyalität und Gehorsam zu wahren. 

Eine sehr archaische Sache der Evolution!

vor 8 Minuten, schrieb Wölfin3101:

Es wurde nach Meinungen gefragt! Und das habe ich kundgetan! Wer ist denn hier nicht offen für andere Meinungen?

Und zu dem Alpha und Beta Quatsch… werdet erwachsen und kommt aus eurer Fantasie raus.

Die abgehobene Wölfin, die sich für was besseres hält, hat fertig *ironie off

Sshhh wuffi! 

Jetzt wurde diese Woche schon einem das Rotkäppchen madig gemacht, Alpha und Beta bleiben☝️

*Tau nebenbei bemerkt, dass der Buchstabe Tau dem Alpha übergeordnet ist - und das aus gutem Grund ❗

Vor 14 Minuten , schrieb Wölfin3101:

Es wurde nach Meinungen gefragt! Und das habe ich kundgetan! Wer ist denn hier nicht offen für andere Meinungen?

Und zu dem Alpha und Beta Quatsch… werdet erwachsen und kommt aus eurer Fantasie raus.

Meinung nennst du das? Für mein Empfinden hast du nichts positives und erst recht keine Meinung kundgetan. Nein, im Gegenteil hast du dich einfach über ander User Lustig gemacht und dich auf deren Kosten amüsiert. Jeder Mensch kann sein Spiel frei gestalten und wenn man zu diesem Zweck Hierarchien einbaut dann hast du keinerlei Recht dazu dich derartig Aufzuführen. Einfach nur Peinlich. Leben und Leben lassen.

Just FYI: Wölfe leiten ihr Rudel als Elternpaar. Andere Hierarchien ergeben sich nur in Gefangenschaft und darauf will man sich als dominante Person doch bestimmt berufen, oder?

vor 4 Minuten, schrieb DominantesHerz:

Nein, im Gegenteil hast du dich einfach über ander User Lustig gemacht und dich auf deren Kosten amüsiert. 

Also. Um ehrlich zu sein. Ich habe mich auch amüsiert. Etwas... Bissel ...🥳😅

Besamen, Alphasperma und auch ein Klassiker: "Artzt" 😅

Vor 25 Minuten , schrieb Wölfin3101:

Sorry aber Alpha Quatsch kann man auch nicht ernst nehmen. Fühle da mit euch.

Vor 2 Stunden, schrieb Wölfin3101:

Die Alphas und ihre Verehrer… wir haben uns hier grade köstlich amüsiert! Vielen Dank für die lustigen Worte! Wir lachen immer noch und haben jetzt sogar einen „Insider“ zum Lachen!
BTW jeder mit wechselnden Partner sollte nicht ohne Gummi verhüten…

Sehe ich ganz genauso.

Jetzt kann man auch den mahnenden Zeigefinger mal weglassen , ist ja bald wie in der Politik hier, vor allem wird gemahnt und gewarnt und Diskussion erstickt. 

Das ist ein fetish Forum, Leute kacken und pinkeln sich hier gegenseitig an, schnüren sich Körperteile ab oder Luft ab, stecken sich zu große Gegenstände wohin, oder haben eben Sex"alles ohne". 

Alles hat Risiken und mögliche Konsequenzen. Auch wenn man Zigaretten raucht und Alkohol trinkt. 

Es sollte schon auch noch möglich sein über kinks wie "alles ohne" zu schreiben ohne jedesmal Moralpredigten zu bekommen. 

__

Zum Thema: für viele Männer hat oben beschriebenes Szenario einen extremen Reiz, eine große Anziehungskraft und enorme Intimität, der direkte Austausch von Körperflüssigkeiten, es so sehen, fühlen, schmecken - und mit anderen diesen Moment zu teilen, gemeinsam zu erleben, kann extreme Gefühle der Lust und Sinnlichkeit auslösen. 

Vor 5 Minuten , schrieb DerKater:

Alphasperma?
Wieder was  gelernt..

Aber vor Unterhaltszahlungen schützt auch der Arzt nicht.
5 Minuten Spaß...aber 22 Jahre zahlen.
Danach ist man auch blank....aber finanziell..

Sogar länger als 22 Jahre, wenn man Pech hat 🌚

vor 5 Minuten, schrieb DerKater:

Alphasperma?
Wieder was  gelernt..

🙄

Neulich hast du noch rumgeseuselt, dass dein "Kuckuck" sich leicht das Füschen zerkratzt hat, als du es den Baum hochgescheucht hast. Sie hätte auch runterfallen und querschnittsgelähmt sein können. Oder der Ast hätte brechen können. Oder der Jäger es für nen schönen Fasan halten können.  

Misst du mit gleichem Maß?

Vor 9 Minuten , schrieb DerKater:

Alphasperma?
Wieder was  gelernt..

Vorausgesetzt der ,,Alpha" hat genügend Kontakt Daten zur Identifizierung hinterlassen und sich nicht aus dem Staub gemacht...

• Neu erstellen...