Jump to content

Beim cuckold mit paaren blank rein spritzen

Free_Dobby

Empfohlener Beitrag

vor 52 Minuten, schrieb Tau08:

Wir haben unterschiedliche Auffassungen von Humor und weil Du W bist und ich M, auch unterschiedliche Sichtweisen auf manche Themen, ich denke es fällt Frauen oft schwer sich da in die Position des Mannes zu versetzen, gilt umgekehrt ebenso.

Mein erster Beitrag mit dem "genetisch überlegen Alphamännchen' ist zwar humorvoll, sarkastisch, aber durchaus auch mit einem wahren Hintergrund, denn meistens ist es Kernelement der cuckold Konstellation (Bull etc).

Es ist einfach so ein Männerding, schwer vermutlich für andere Geschlechter nachzuvollziehen und gilt auch nicht für alle Männer, erstreckt sich aber auch für viele weitere Bereiche des Lebens nonsexueller Art.

Ein Mann wird häufig respektiert und subjektiv in einer höheren Rangordnung eingeordnet, wenn er z.b. Erfahrung, Kenntnisse und viele weitere Merkmale auch seelischer und geistiger Art mitbringt. Er kann es besser, weiß es besser, nutzt die Situation aber nicht aus, tritt wertschätzend auf, gewinnt dadurch Status, Anerkennung - und Gefolgschaft. Dass Menschen folgen, dazu reicht eine auf dem Papier höhere Position nicht aus, es sind viele weitere Merkmale erforderlich um anerkannt zu werden - und das gilt ebenso für den sexuellen Bereich mmf / cuckold, wenn es richtig prickelnd werden soll und nicht nur stumpfes gebumse ist. Das Alpha und Beta ist eben eine Vereinfachung ähnlicher o.g. Eigenschaften und natürlich amüsiert es mich auch köstlich, wenn einer da vom Alphasperma schwadroniert und es auch mal kosten will 😅

Und darum musst du das in unzähligen Beiträgen machen.. Aber andere Tafeln das sie das Thema nicht ernst nehmen... Ja.... äh... Bravo... Nicht 

Ist nicht wertschätzend, zum besser können und sein ausser ich mich mal lieber nicht, wenn man sehr oft so in eine Unterhaltung einsteigt.

Sich immer lustig macht und Themen so zerstört, mit Absicht, den dass fördert es das andere mit machen es ot wird etc. 

So viel zu besser... 

Vor 58 Minuten , schrieb Tau08:

🤔

Probiere es ☝️👍💪

Die Hierarchie zwischen Mann / Frau und Mann / Mann ist anders bzw wird von den Geschlechtern unterschiedlich empfunden, etwas verallgemeinert. 

Und woher willst Du das wissen? Repräsentative Befragung von Transgender- und intersexuellem Personen, die in beiden Kontrollgruppen relativ objektiv beobachtet haben könnten? Ich bin sowohl in rein weiblicher als auch in extrem männlich dominierter Umgebung durch meine Sozialisation gegangen. Himmel, es reicht, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen, und man sieht Hierarchiegerangel aller Gender und Couleur. Frauen sind nicht einmal soviel subtiler im Konkurrieren. Sehbehinderte könnten es am Tonfall ablesen.

Vor 9 Minuten , schrieb Zis:

Ich glaube, dass viele Männer die führende Rolle gerne ausfüllen möchten und ein kompetives Verhalten zeigen, was mit Testosteronlevel oder ihrer Sozialisierung einhergehen kann. Daher ist das auch eine mega kink und Wunsch jemand derart dominieren zu können, aber das heißt noch lange nicht, dass sie die Fähigkeiten dazu haben.
Ich finde es nicht schlimm, wenn sich Jungs über ihre Phantasien austauschen und sich daran gegenseitig aufgeilen.
Solange sie verstanden haben, dass sie jemanden brauchen, der ihnen diesen Raum freiwillig, bereitwillig und mit Begeisterung geben muss, ist es ok. Als Femdom erwarte ich ja auch nicht, dass alle Männer für mich knien, nur weil sie Männer sind. Ich suche mir viel mehr, diejenigen, die sich in dieser Position wohlfühlen und alle anderen interessieren mich schlicht nicht. Können wir uns darauf nicht einigen? Wir dominieren hier nicht einfach rum, weil wir denken, wir glauben eine Überlegenheit gegenüber einer Bevölkerungsgruppe haben, sondern schauen individuell wo es passt.

wäre ja auch langweilig wenn alle gleich sind

• Neu erstellen...