Jump to content

Wo kauft Ihr ausgefallenes BDSM Spielzeug?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Am liebsten im Fachhandel. Da kann man es begutachten und in die Hand nehmen...Baumwollseil in Karlsruhe oder Arachne Stuttgart wären meine erste Adressen.

Unabhängig vom "was" bevorzuge ich grundsätzlich, Händler vor Ort zu unteestützen.

Wenn es wirklich ausgefallen sein soll, dann bleiben nur kleine Manufakturen, die meist kein Ladengeschäft haben und die man auf Messen oder Veranstaltungen besuchen muss, wenn man nicht online bestellen möchte.

Ab wann ist etwas ungewöhnlich für dich? 

Für mich ist der Onlinehandel noch die einfachste Option - Fachgeschäfte sind von mir aus um die 200km entfernt und bei den Spritpreisen ist der Verzicht auf Direktkauf schon fast ein Teil mehr im elektronischen Warenkorb...

Vor 8 Minuten , schrieb Ropamin:

Wenn es wirklich ausgefallen sein soll, dann bleiben nur kleine Manufakturen, die meist kein Ladengeschäft haben und die man auf Messen oder Veranstaltungen besuchen muss, wenn man nicht online bestellen möchte.

Ab wann ist etwas ungewöhnlich für dich? 

Für mich ist der Onlinehandel noch die einfachste Option - Fachgeschäfte sind von mir aus um die 200km entfernt und bei den Spritpreisen ist der Verzicht auf Direktkauf schon fast ein Teil mehr im elektronischen Warenkorb...

Ebenfalls, das nächste Fachgeschäft ist bei mir zb Karlsruhe, aber das ist je nach Verkehr auch ne knappe Stunde weg.

Außergewöhnlich und neuartig?

Als erstes würde mir da eine Messe einfallen. 

Ich bestelle aber auch gerne online, da es kaum Geschäfte gibt, die ein brauchbares Sortiment führen.

das meißte im baumarkt 😎🤣.

Für Ledersachen habe ich einen Sattler der Kummer und Sonderwünsche gewohnt ist.

Was ist ausgefallenes Spielzeug?
Das ist jetzt eine dumm klingende, aber ganz ehrlich gemeinte Antwort: Dort, wo ich es bekomme. Beispiel zu zwei Petplay-Accessoires, die ich vom Konzept her sehr niedlich fand, nachdem ich sie in einem Comic gesehen habe:
Tailplug, der nicht aus dem Arsch zu hängen scheint, sondern mit Bügel vom richtigen Punkt am Körper abgeht, und ein Knebel in Hundeknochenoptik.
Solche nicht dumm aussehenden Tailplugs gibt es offenbar wirklich nur von einer recht teuren Onlineseite, die sich darauf (und Öhrchen) spezialisiert hat.
Den Knebel habe ich so bei einigen online-Shops gefunden. In weiß gab es ihn aber nur bei Amazon vorrätig. War vermutlich ein Reseller mit Aufpreis von ein paar Euro, aber immer noch völlig ok für das Produkt.

• Neu erstellen...