Jump to content

Ich verdiene Submission

Eiskalt

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb Wolfspaar3101:

diese von ki generierten texte sprechen gegen persönliche erfahrung. ist ja schön und gut das menschen ki nutzen aber wenn du nicht hier wo alles auf erfahrungen beruht diese aufbebauschten texte in 6 § nutzt, wie soll man das bitte ernst nehmen

Etwas mit Hilfe einer KI zu formulieren spricht nicht automatisch dafür das der Gedanke, das Gefühl oder die Erfahrung fehlt. Wenn du das wirklich denkst bist du begrenzt. Du kannst sehr wohl etwas fühlen oder denken und trotzdem mit Hilfe von außen es formulieren

vor 2 Minuten, schrieb Persephoneia:

Etwas mit Hilfe einer KI zu formulieren spricht nicht automatisch dafür das der Gedanke, das Gefühl oder die Erfahrung fehlt. Wenn du das wirklich denkst bist du begrenzt. Du kannst sehr wohl etwas fühlen oder denken und trotzdem mit Hilfe von außen es formulieren

begrenzt? also mental unbewaffnet? danke ich versuche... die hälfte dieses ki blödsinns ist pseudo intellektueller bullshit

Vor 2 Minuten , schrieb Wolfspaar3101:

begrenzt? also mental unbewaffnet? danke ich versuche... die hälfte dieses ki blödsinns ist pseudo intellektueller bullshit

Begrenzt, weil du scheinbar nicht in der Lage bist Dinge und Menschen so sein zu lassen wie sie möchten und sind. Der Text ist zu lang und zu hochgestochen formuliert also polterst du deshalb in einer Diskussion rum, zu dem Thema an sich hast du natürlich nichts beizutragen ^^

Wenn ich hier so manchen Post lese, wäre eine KI mit Rechtschreib- und Grammatikprüfung doch mal ein Genuss 😅 Aber das KI-Problem allgemein ist natürlich wieder offtopic und darf vermutlich auch nicht als kontroverse Kritik geäußert werden.

• Neu erstellen...