Jump to content

Warum ist die Kontaktaufnahme so schwierig

Empfohlener Beitrag

Guten Tag ich glaube da bist du nicht der einzige bei mir ist das genau das gleiche egal was man schreibt es wird zwar kurz gelesen und das war's unter der wird immer noch blockiert es ist genauso wie bitte ein profilbesucherin die besuchen dein Profil aus reiner neuere guckst du drauf wer das ist und bums du bist blockiert ohne mit der Person mal irgendwie Kontakt gestanden haben es ist genauso das gleiche im Chat du schreibst freundlich und bums da fragt dich jemand was ich suchst du erzählst was Du suchst und schon bekommst du eine Abmahnung und bist gesperrt oder es gibt Leute die beschweren sich über seine Schreibart weil du vielleicht Problem hast mit schreiben niemand ist perfekt schöne Grüße aus Emden Ostfriesland

Ist auch nur ne Märchenseite mit Anspruch bis zum Himmel. Die Weiber hier sind auch nur auf Trophäensammlung. Schlimmer ist nur noch der Fetischpartner. Hab mir einen Monat das Upgrade gegönnt, trotzdem mehr Filter als Möglichkeiten. Das ist das Geld und die Zeit nicht wert

Vor 40 Minuten , schrieb SM-Art-5-GG:

Weißt du Mike, das Thema ist nun schon so oft hier durchgekaut worden, dass sich sicherlich ein Nachlesen dort lohnt. Ein nicht unwesentlicher Grund dürfte das massive Übergewicht (10:1?) von Männern sein. Das Auftreten mancher, einzelner Männer wird oftmals von Frauen ebenfalls als Grund genannt. 

Viel Erfolg dennoch bei der Suche 👌

Danke exakt mein Gedanke

Bei mir ist das selbe. Nur vereinzelt bekomme ich antworten und wenn wirklich mal eine zurückschreibt dann nur für einen Tag und dann wars das.

Vor 53 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Ich finde das ist auch noch ein Punkt, an dem du einigen Unrecht tust.

Mir wurde auch schon gesagt, ich solle nicht immer überall "hier" rufen. 

Aber mal ganz ehrlich, warum sollte ich lügen, nur das andere User sich wohler fühlen? 

Du sollst nicht lügen. Wenn du so bist, ist das völlig fein, nur absolut unpassend für mich. Hatte ich ja auch geschrieben, dass es mich persönlich stört. Was andere daraus machen, interessiert mich tatsächlich herzlich wenig

Schaut Euch mal das Verhältnis Frauen und Männer hier an. Die Damen kommen wahrscheinlich gar nicht mehr dazu die ganzen Nachrichten zu beantworten...

• Neu erstellen...