Jump to content

Warum ist die Kontaktaufnahme so schwierig

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb BP139:

Ich kaufe ein u 

Ich kann es nicht mehr löschen. Eigentlich wollte ich was schreiben, dann konnte ich es aber nicht abschicken und dann habe ich es an einem anderen Gerät versucht und da hat es geklappt. Aber ich war dann auch zu faul, alls noch mal abzutippen. Sorry.

Vor 2 Stunden, schrieb Tau08:

Da muss ich einhaken:

Fakt ist auch, dass viele Männer einfach bumsen wollen und deswegen umwerben. Daraus leitet sich aber nicht ab, dass Interesse an mehr besteht. Der Höhenflug mancher Frau, plötzlich total begehrt und umworben zu werden, endet jäh und nicht selten auch in einer Frustration und Vorsicht.  

So groß ist der Höhenflug nicht. In der realen Welt hat man auch Typen, die einem beim Einkauf etc schöne Augrn machen, in Bars, auf dem Nachhauseweg. Da ist das meiste auch nichts, was man sich wünschen würde.

vor 28 Minuten, schrieb CassyX:

Ich kann es nicht mehr löschen. Eigentlich wollte ich was schreiben, dann konnte ich es aber nicht abschicken und dann habe ich es an einem anderen Gerät versucht und da hat es geklappt. Aber ich war dann auch zu faul, alls noch mal abzutippen. Sorry.

Dachte, es soll ein Wort-Fortsetzungsspiel werden.... ;)

Alles gut! 

• Neu erstellen...