Jump to content

Kühlkompressen


Nattefrost

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich habe schon seit vielen Jahren einen sehr merkwürdigen(?) Fetisch, nämlich Kühlkompressen. Also die handelsüblichen blauen Kompressen, die man zum Kühlen bei Verletzungen anwendet. Das fing an, als ich auf die Idee kam, mich damit zu befriedigen. Mit Spucke flutschig gemacht und dann.. naja, ich war damals 14 haha
Trotzdem hat mich das Material nie losgelassen. Ich habe mir nach und nach einige davon zugelegt und mag es einfach sehr, wenn ich sie auf meinem Körper verteile und bei entsprechender Anzahl ein gewisses Gewicht auf mir lastet. Sie müssen dabei aber definitiv kalt sein, auch bei der Selbstbefriedigung. Klingt merkwürdig, oder?
Jedenfalls habe ich noch nie irgendwo gehört oder gelesen, dass jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

 

Beste Grüße

Nattefrost

Geschrieben

Ich scheine damit tatsächlich allein zu sein. Jegliche Recherche zu dem Thema hat keinerlei Ergebnis gebracht. Ist diese Vorliebe denn so abwegig und absurd? Ein bisschen komisch hört sich das für Außenstehende ja vielleicht wirklich an.. :confused:

×
×
  • Neu erstellen...