Jump to content

Spielsachen tragen im Alltag ... Wie steht ihr dazu ?


LatexLuder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ab und an unter der Leggings nen Plug? warum nicht?

Geschrieben

Bin da zu verklemmt, würde ich nicht machen.

 

Geschrieben

Ab und zu trage ich einen Hodenring. Meist vor Kurzdates, wo es wegen Zeitmangel schnell zur Sache geht. Die Spannung, wenn die Eier straff geschnürt sind und dann später von ihrer Zunge verwöhnt werden....😉

Geschrieben

Wieso @Tiger132?
Plug oder Dildo, Dann Latex Leggings und drüber ne Jeans? sieht  und merkt doch keiner

Geschrieben

Doch, merke ich und privat und öffentlich trenne ich.

Geschrieben

Oh man, ich bin sowas von prüde, ich glaube Selbstzweifel nagen an mir🙄.

😂😂

Ich genieße mein Spielzeug tatsächlich ausschließlich nur während unseren intimen Momenten. 

Geschrieben

Trag es auch sehr gern in der Öffentlichkeit , das mit den Spielsachen ist ne klasse Idee aber leider eher was für die Damen ?!

Geschrieben

Also ich finde es sehr geil und habe auch schon mal Dinge verborgen getragen 😉das hat was, sich in der Öffentlichkeit zu bewegen und die anderen wissen grad nicht was du wirklich machst 😁und ja, latex ist was sehr geiles!!!! 👍
Lg Sascha

Geschrieben

Ja, logisch... geht doch auch manchmal garnicht anders, z.B. wie soll den sonst ein Praxis-Test eines Keuschheitsgürtels von statten gehen?
Aber auch sonst... mach´s ich phasenweise sehr gerne... , gerne so, das es die Anderen "nur" leicht irritiert, z.B. das sich der BH nur dezent unter´m T-Shirt abzeichnet (so gehe ich auch extra gerne mal zum Türken einkaufen)... oder die Strumpfhalter unter der engen Jeans... oder "eher" weibliche Shirts, FlipFlops,...oder, oder ... .
Oder beim Motorradfahren im Hochsommer: Wenn die anderen noch mit Sicherheitskleidung und Stiefeln unterwegs sind fahr ich gerne mit Sandalen, Shorts und Ärmellosen T-Shirt... und lass den Träger vom BH runterrutschen... aber dann sehen mich ja eh alle nur von hinten.

Geschrieben

Kommt drauf an was? Aber abgeneigt bin ich nicht und bei der Arbeit ist es ehh immer aufregend

Geschrieben

Ja du machst das richtig. Garantiert ein echter Hingucker. Das regt bestimmt auch die Fantasien vieler Leute an.

Geschrieben

Ich trage Latex zu hause und unter meiner Kleidung im Alltag. Das Gefühl auf der Haut ist unbeschreiblich. Die diversen Spielsachen nehme ich auch aber nicht in Kombination mit Latex, denn mein Hodenring hat 1,3 kg und mein Analplug 1kg und 5cm Durchmesser.

Geschrieben

Ab und an ...Latex ~Wäsche.....leider zu selten....wegen meines Berufes.......ausser meiner Piercings ...die trage ich immer....

Geschrieben

@Pummelmaus,

Denke das hat nichts mit Prüde zu tun... Wie  @Tiger132 schon sagte...  "privat und öffentlich trenne ich" .

Es ist ja kein muss und der eine mags halt, für den anderen ist und bleibt es privat ;)

Geschrieben

Trage gerne mal den Peniskäfig wenn ich unterwegs bin.
Kommt aber richtig gut wenn ich das E-Stim Gerät auch noch mit anschließe.
Geiles Gedankenkino wenn mann dann im Kaffee sitzt oder gar ne Bekannte trifft

Geschrieben

also für kopfkino brauch gar kein spielzeug. :joy:

Geschrieben

Ich trage auch oft Latex drunter und noch ein bisschen mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde es geil ein iner plug jedentag zu tragen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche gelöscht
×
×
  • Neu erstellen...