Jump to content

Spielsachen tragen im Alltag ... Wie steht ihr dazu ?


LatexLuder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Plug geht immer, auch auf Arbeit 😉

Geschrieben

Plug dauerhaft? Nee, gefällt mir nicht so. Ein paar Stunden kann schon sein. 
Schwanzringe? Liebe sie. Die können schon mal ein paar Tage drum bleiben. Aber zählt das als Spielzeug? 
 

Geschrieben

Gerne unter der Alltagskleidung mal n Plug. Der darf dann je nach laune auch mal was größer ausfallen.

Oder n Peniskäfig bzw Hodengewichte. Sehr gerne trage ich auch Corsagen, wenn ich weiß, das ich mich nicht allzuviel bewegen muss xD

DomFelixforRuben
Geschrieben

Einen geilen Analplug trage ich gerne mal nach Lust und Laune tagsüber. Auch bei der Arbeit.

Geschrieben
Am 2.3.2020 at 23:49, schrieb Silence-desire:

Also Plug geht immer, auch auf Arbeit 😉

:flushed: !!! :see_no_evil: !!!! Ich glaube, solch ein Verhalten nennt man spiegeln! :clapping:

Geschrieben

Ich habe einen Analhaken zur Arbeit tragen müssen, weil er noch fest angeschlossen war.
Das war unangenehm.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Oh ja, ist sehr erregend, wenn man nicht weiß was die anderen sehen können und denken. ich versuche immer in den Gesichtern was zu erkennen.

Wenn ich zum Einkaufen (NICHT IM ort)unterwegs bin, trage ich gelegentlich einen BH unterm Hemd. Natürlich lasse ich die oberen zwei Knöpfe auf.  Habe ich auch schn mal im Restaurant gemacht.  

Hodenringe und Plug trage ich sehr oft draußen...

 

Geschrieben

Würde ich schon gerne machen, also Plugs im Alltag tragen.. mein Problem ist bloß, in meinem Beruf würde mich das vom Kopf her zu sehr ablenken 😂

Geschrieben

Ich trage gern mal liebeskugeln und Plug bei der Arbeit oder beim Einkauf. Den Plug muss ich aber nach 2 Stunden entfernen, dann wird es unangenehm. Die Kugeln bleiben den ganzen Tag. 
zwischendurch auch mal gerne ohne Unterwäsche. Gerade bei meinen hängenden  Riesen Brüsten fühlt man sich da sehr nackt wenn sie sich unter der Kleidung hin und her bewegen und man das Gefühl hat dass es jeder sieht. 
Manchmal zieh ich dazu auch noch einen weiteren Ausschnitt an. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

 

ich für meinen Teil finde das echt geil !  Ich trage den KG den meine Partnerin mir verpasst gerne und oft im Job und auf Dienstreisen. Wir lieben auch die Spielart, dass ich mit Spielzeug (teilweise fernbedient) bestückt in Latex verpackt unter der Alltagskleidung mit ihr auf Tour gehe. Shoppen gehen, Essen gehen uvm. mit Spielzeug und keiner weiß es außer uns und wenn Elektro dazu kommt ist es manchmal schwer sich nichts anmerken zu lassen ....

 

Ein echt geiles Spiel, das zumindest uns kickt !!

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich habe auch unter meiner Laufhose immer einen Cockring an oder einen Plug im Arsch ich finde dieses sehr cool

ich zeige es auch gerne

Geschrieben

...wer hat den Erfahrungen mit ferngesteuerten Toys ! Und die im Alltag zu tragen hat echt seinen Reiz !

Geschrieben

wenn der Plug als spielzeug auch gilt den trage in den ganzen tag 

Geschrieben

Buttplug. Cockring. Eichelring. Ballstretcher. Dilator. KG. Da geht schon einiges auch im Alltag.

Geschrieben

Ich fand es immer faszinierend mit Plug und KG und am besten noch der Unterwäsche die die Dame ausgesucht hat zum Einkaufen, Essen, Kino oder Club zu gehen. Es war dann immer unser kleines Geheimnis 🙏

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.3.2020 at 22:13, schrieb LatexLuder:

Aber ich trage darunter auch gern diverse Spielsachen an mir und in mir ...

Ich finde das extrem anregend, mit diesem Wissen, gemeinsam "frivol auszugehen"

Ein DJ erinnert sich da noch immer sehr gerne an mich, weil meine Tanzpartnerin an einem heißen Sommerabend, slipless unterwegs, ihre Liebeskugeln  auf die Tanzfläche "entlassen" hat. :P

Geschrieben

Mag es wenn sie einen Plug oder Vibrator tragen würde beim Spaziergang oder in der Stadt. Auch eine Fesselung unter der Kleidung spricht mich an. Gibt soviele diskrete Dinge die den Alltag versüßen können.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 1.3.2020 at 22:13, schrieb LatexLuder:

Ja ihr wisst ja mittlerweile das ich Latex liebe und es auch täglich trage ... Zuhause wie in der Öffentlichkeit ...
Aber ich trage darunter auch gern diverse Spielsachen an mir und in mir ...

Wie steht ihr dazu? Seit ihr dazu offen genug oder doch etwas prüde? :P

Offen genug für einen Eichelring, einen Cockgurt oder auch beides. Das wichtigste dabei ist die Sachen müssen bequem sein und das überbden ganzen Tag.

Geschrieben

Beim Einkaufen unbemerkt einen Plug tragen geht immer. Wenn sich dann jemand Gedanken macht, warum ich so unruhig im Cafe sitze, darauf hin vermuten das ich etwas in mir trage, kommt diese Erkenntnis meist aus eigener Erfahrung.

Geschrieben

Als Damenwäscheträger trage ich quasi jeden Tag "Spielsachen" unter der "normalen" Kleidung.
Damen-Höschen, Strumpfhose, Shirt-Body, Overknee-Strümpfe, ... je nach Lust und Laune.

Wenn man unter "Damenwäscheträger" versteht, dass man die Kleidung aus der Damenabteilung hat, dann trage ich die Sachen nicht nur "unter" der Kleidung.
Fast alle meine Pullover stammen aus der Damenabteilung (und wären bei genauerer Betrachtung auch als Damenpullover erkennbar), als Freizeithosen trage ich Leggings.

Bisher hatte ich noch nicht das Verlangen danach, tagsüber einen Cockring oder Plug zu tragen, könnte es mir aber sehr wohl vorstellen, dies (zumindest mal an einem Wochenende) auszuprobieren und bei Gefallen dann auch in der (Arbeits-)Woche tagsüber zu tragen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Definiere Alltag. Und warum ist Berufsleben Alltag? In den meisten Berufen geht es nicht ums sexuelle Vorlieben ausleben.Ein Bestatter in FetischKlamotten? Ein Polizist mit knebel? Der Außenminister im Dirndl bei dem Besuch in kulturell  geprägten Ländern. Letztes Beispiel verkehrt? Hmm, komisch. Es sollen alle Toleranz seien, wer uns nicht mag, ist intolerant? Zu einfach gedacht. Viel zu kurz. Wenn es unsichtbar für Menschen bleibt, die sich davon distanzieren, kann man es machen. Alles andere ist gelebte Anarchie unter dem "Mantel" einer toleranten Gesellschaft, initiiert von Egoisten

Geschrieben
Am 2.3.2020 at 08:02, schrieb BinNochNichtSicher:

Kommt drauf an was? Aber abgeneigt bin ich nicht und bei der Arbeit ist es ehh immer aufregend

also, ich besitze eine Lederstring mit überall drinn besetzten spitzen Dornen. Sowohl vorn als auch in der Arschspalte. Diesen String trage ich sehr oft bei der Arbeit und beim Sport auch

Geschrieben

Bodymod funktioniert nur wenn man langzeit irgendwas macht

Von daher ja Plug trage ich mindestens 12 meist aber deutlich mehr Stunden

Dehnringe an den Nippeln auch oft unter dem Bh, und im Sommer auch öfters Gewichte an den Schamlippen.

Alles ok, solange für andere nicht erkennbar, denn es steht mir nicht zu, mit meiner Sexualität andere zu belästigen

×
×
  • Neu erstellen...