Jump to content

Die Partnerin Teilen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
Ich habe den ständigen Drang,oder es macht mich sehr geil sie an bieten zu können.
Es gibt's ja viele Bezeichnungen dafür. Zu wissen sie ist meins,und sie das durch mich macht u sie es erregt u wahnsinnig macht..das macht mich stolz u befriedigt mich. Habt ihr so Fantasien? Oder Erfahrungen

Geschrieben

Habe schon mehrfach Begegnungen mit Paaren gemacht, wo er Sie mir zum fremdbesteigungen zur Verfügung gestellt hatte . Die Männer haben meistens zugeschaut , wie ich Sie genommen habe .

Geschrieben (bearbeitet)

Ja dafür ist mein gutes Mädchen da!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt
Geschrieben

Nennt man sowas nicht Cucki? 🤣🤣

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Possessed-of-Boots:

Nennt man sowas nicht Cucki? 🤣🤣

nicht unbedingt. cucki (Cuckold) ist dann schon eine steigerung zur demütigung. wifesharer trifft es besser. ;)

 

ich finde, es ist eins der intensivsten erfahrungen, die ein paar haben kann, sofern es in einer funtionierenden partnerschaft stattfindet

Geschrieben

Ja meinem Mann und mir macht es Spass

 

Geschrieben

Welcher Mann findet es denn bitte schön nicht geil, wenn andere Männer auf SEINE Frau abfahren? Mächtig gut fürs Ego. An deiner Fantasie finde ich jetzt nicht wirklich was besonderes. Wenns beide gleicher Maßen anmacht, freut euch, das ihr gemeinsame Vorlieben habt und diese ausleben könnt. Mich macht der Gedanke tierisch an, das mein Mann eine andere vor meinen Augen zum Wahnsinn treibt und ich zuschauen muss/darf. 

Geschrieben

Ich fand es früher sehr geil wenn meine Frau von anderen Mann bestiegen wurde! Hab auf Anhieb harten bekommen! Wenn er sie zum Orgasmus gebumst hat musste ich dann wild wichsen vor Erregung!  Öfters durfte ich sie nach seinem kommen dann sauber lecken! Seit schwrer Krankheit meiner Frau geht das leider nicht mehr und es fehlt mir sogar!

Geschrieben

Ja das macht sehr geil sie so zu sehen.. aus lecken ist ja eher die Richtung cucki. Aber geil das du das erleben durftest,zehre von deinen Erinnerungen.Schätze es was deine Frau dir gegeben hat!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, also ich liebe es meinem Mann mit einer anderen beim Sex zuzuschauen... es gibt nichts geileres als einen Live Porno mit dem eigenen Mann und einer heißen Lady. Woran das liegt und auch die Tatsache das bei uns ich, die Frau, dem Mann den „Freifahrtschein“ gibt, trotz Ehe.... keine Ahnung :) ich frage mich das oft, komme aber immer nur zu dem Entschluss, das es für mich nichts erregenderes gibt :) umgekehrt habe ich bislang (noch) kein Abenteuer abseits meines Mannes gehabt. 

Geschrieben

Schnuggi. Ja diese Neigung oder Vorliebe ist sehr eigen und es gehört zumindest für mich sehr viel dazu! Es ist nicht nur einfach stumpf fremd benutzen zu lassen..nein!
Ja ich habe wie du mich auch schon gefragt ob das okay ist? Aber es macht mich wahnsinnig geil!
Problem ist wenn man mitten der Phase dieser neigung ist und auf der Suche nach einer Partnerin ist. Erst mal eine finden die dann auch noch diese Vorliebe Richtig versteht, ist quasi unmöglich!
Schön das es Paare gibt die sowas ausleben können.

×
×
  • Neu erstellen...