Jump to content

Männer und Frauenkleider


Pe****

Empfohlener Beitrag

Jinx_the_Glitch
Geschrieben

Ich habe mich Stück für Stück evtl die relativ kurze jedoch um so eindrucksvollere Beziehung, zu einer hemmungslosen, so wie Recht charmelosen, TS mit einem aufbrausenden wildem Temperament, dazu geführt dass ich mich in eine passive Rolle in der Beziehung zurück gezogen hab und die unterwürfige Rolle welches ich aus soziologischen, so wie kulturellen Gründen, mit Weiblichkeit assoziiert. Rückblickend hatte ich schon immer eine schwäche dafür mich androgyn und zu entsprechenden Anlässen gar weiblich zu kleiden was dazu geführt hat, das ich oft bei bi oder sogar tendenziell lesbischen Frauen Punkten konnte.jedoch war ich den einen zu weich und den anderen nicht weiblich genug.

Geschrieben

Ich trage auch sehr gerne Frauenkleider, stehe aber definitiv nur auf Frauen. Es macht mich einfach geil mir ein kurzes kleid anzuziehen, den BH auszustopfen und möglichst hohe High Heels zu tragen. Am Liebsten würde ich dann von einer Frau mit nem Strapon genommen werden.

Geschrieben

Jeder .. ja wirklich jeder hat seine "Macken" .. gerade im sexuellen Bereich .. die Frage eher was du siehst und wahrnimmst ... den Partner .. Spaß.. Sex.. Lust oder ob du es reduzierst auf die Klamotten.
Ähm... wenn es ihn erregt und ihr dadurch ein "besseres" Sexleben habt ..

Ist Immer ein Geben und Nehmen ... und wenn es Ihn "scharf" macht hast Du sicher auch was davon oder ?

Nicht immer Quer denken und Angst haben sondern den Menschen im Blick behalten

Geschrieben

Wenn es für Dich garnicht in Frage kommt sag ihm das halt...musst nicht jede Vorliebe teilen..

Geschrieben

Genau wie Arasial schrieb... , ansonsten sehe es lässig und lass es laufen! Dein Profil gibt ja nicht soo viel her, aber Trans,... hast Du doch schon angeführt, wo liegt Dein Problem? Und wenn Du einen Gefallen daran finden kannst, nutz es doch einfach aus, dann habt ihr beide was davon!

Geschrieben

Ich trage gerne Röcke, es erregt mich Sexuell. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schließe mich J89 an. Mir gefällt es auch hin und wieder in ein aufreizendes Outfit zu schlüpfen. Ich stehe aber definitiv nur auf Frauen, was wohl auch das Verlangen geweckt hat selbst ab und zu schick & sexy auszusehen... Ihr seid halt doch das schönere Geschlecht... 😅 Wenn Du Deinem Freund einen großen Gefallen tun willst, nimm ihn mit einem Strap On Dildo auf dem Küchentisch. Er wird vor Freude quieken und sich neu in Dich verlieben...! 

bearbeitet von FETMOD-MM
Privatnachricht gelöscht
Geschrieben

Hallo Peperocini,

ich stehe auch auf Röcke und Kleider. Gar nicht auf Damenunterwäsche usw. sondern nur auf lange, weit geschnittene Röcke und Kleider die einem um die Beine schmeicheln. Mir gefällt es natürlich besonders gut an Frauen. Ich ziehe sie aber auch selbst gerne an. Zu deinem Problem. Ich war in der gleichen Situation wie dein Freund und habe es meiner damaligen Freundin mitgeteilt. Die Verwunderung war natürlich groß und das Verständnis fehlte komplett. Am Anfang war sie nur froh, dass ich nicht auf Lack und Leder stehe, das wäre noch viel weniger etwas für sie gewesen. In gewisser Weise konnte sie mich aber auch verstehen, da sie selber auch gerne etwas längere und auch weiter geschnittene Röcke oder Kleider trägt und weiß wie angenehm sich diese anfühlen können. Heute sind wir verheiratet und führen eine glückliche Ehe. Wir haben uns weitestgehend damit arrangiert und der Sex bzw. das Vorspiel im Rock ist schon geil. Ich persönlich finde es toll meiner Frau unter den Rock greifen zu können, was auch anders herum anklang findet. Das ist natürlich etwas das für dich in Ordnung sein muss. Ich kann dir sagen, dass es ein langer Weg war. Wenn dir aber etwas an deinem Freund liegt findest du vielleicht auch irgendwann gefallen an der Sache.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Gelegentlich mache ich das zwecks Erregung auch doch stehe auch ich auf Frauen, daher siehst du das es als Fetisch durchaus möglich ist ohne Schwul oder Transe zu sein oder werden.

Geschrieben

Ich trage bei fast jeder Gelegenheit Highheels, halterlose Strümpfe einen slip und BH mit silikon titten. Wenn ich so gekleidete bin wird mein schwanz sofort hart 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Peperocini,

der Dwt-fetisch liegt in der Verehrung begründet. Dein Freund liebt Frauen sehr.....aber einen gewissen Typus Frau, den er attraktiv und sexy findet. LEIDER aber in der Vergangenheit, trotz begehrlichen Wunsches und Suche, nie gefunden hat. Sozusagen als Ersatz styled er sich jetzt so und macht sich selbst damit geil. Aber nur auf sexueller Ebene. Dich liebt er als Partner und ist Dir treu und ergeben.Vermutlich ist er aber nicht vollends glücklich. Du wirst es ihm auch nicht ausreden können. Irgendwo in seiner Kindheit/Jugend/ Pubertät ist ein Frauenbild/ Idol zu sehr verankert, als dass du es argumentativ ihm ausreden könntest. Vergleiche es ein wenig mit dem Selbstbildnis des Dorian Gray der auch nicht altern wollte.

Du kannst nur herausfinden welchen Dwt-Style er trägt. Vermutlich den er trägt - so du ihn so je GANZ gesehen hast -  und ein wenig extremer. Sprung ggf. über deinen Schatten, zieh so etwas an, mach ihn vorsichtig damit an und warte ab. Je länger Du es machst und ihr tolle Sexabenteuer gemeinsam erlebt, wird der Drang bei ihm mit der Zeit vermutlich  abnehmen  Aber verbieg dich nicht zu sehr.....dann ist er glücklich, DU aber njcht mehr ! Ey sei es macht dir zunehmends Spass und du/ihr  erlebst  eine sexuelle Intensität  wie nur zuvor.

Viele Grüße und hoffentlich Erfolg !

 

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich trage gerne Strumpfhosen auch sichtbar da es eines unbeschreibliches Gefühl  für mich ist

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das für mich relativ neu entdeckt und es fühlt sich einfach geil an. Kleider zwar nur ganz bestimmte, aber Bodystockings, Halterlose und Strapse und dazu die Fußnägel lackiert...hat einfach einen Reiz, den ich rational nicht erklären kann. Mir ist aber bewusst, dass das schon etwas spezielles ist und das vermutlich nicht viele Frauen teilen oder gut finden. Für eine Partnerschaft kann das sicher auch belastend sein, aber ich würde (rein subjektiv gesehen) nicht allzu viel reininterpretieren. Ich für meinen Teil bin bi, sehe das aber nicht als relevant an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic/Suche entfernt.
Geschrieben

CD machen wirklich einige hier , ich zähle mich auch dazu . Also keine Panik .
Ist auch nur ein Fetisch so wie viele andere .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es nicht sonderlich Gut wenn Kerle in Frauen Sachen herum Rennen.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unerwünschtes Verhalten. Editiert.
Geschrieben

ich renne nicht in Frauenklamotten rum 

sondern nur in Strumpfhosen

wen du die als Frauenklamotten siehst hast du irgendwas verpasst

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Auch ich trage gern ein Kleid aus Nylon weil es mich sehr erregt, ich will nicht einen auf Frau machen oder so,ich mag nur das Nylon auf der Haut zu spüren.

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich trage auch gerne Damenunterwäsche sowie Damenoberbekleidung.

Strumpfhosen, Leggings, Overknee-Strümpfe, Bodies, Boxershorts, ... trage ich quasi täglich als normale Unterwäsche, da sie viel bequemer sind (deutlich weniger Nähte als bei Herrenunterwäsche).

Fast alle meine Pullover stammen aus der Damenabteilung, weil sie viel angenehmer auf der Haut sind, als diese kratzigen Dinger aus der Herrenabteilung, die auch noch deutlich teurer wären. Darüber hinaus hat man in der Damenabteilung eine viel größere Auswahl und viel schönere Styles.

Gerne trage ich auch mal ein langes Kleid.
Bei manchen Modellen muss man für eine optimale Passform auch die nötige Oberweite haben, dann wird halt mit künstlichen Brüsten und BH oder Bustier nachgeholfen.

Trotzdem bin ich zu 100% ein Mann, der ausschließlich auf Frauen steht.

Glücklicherweise hat meine Frau überhaupt kein Problem.

×
×
  • Neu erstellen...