Jump to content

Komplex wegen 'Flachland' :(


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kind, lass das mit dem Silikon im Körper lieber sein....! 

"The perfection is the unperfection"

Brian Molko

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Es gibt wichtigere Dinge im Leben wie große Oberweiten. Und mal zu den Ladys die mit dem Gedanken spielen, sich Silikon in den Körper pflanzen zu lassen. Ihr setzt Eure Gesundheit, und damit auch Euer Leben aufs Spiel.

Geschrieben

Ich steh auf kleine Brüstchen und glaube, dass die Mädels es härter mögen, als die große Fraktion. Wenn da mal Milch drin ist, dann werden die perfekt aussehen! Und je früher man anfängt, desto weniger sieht man später davon 😉

Geschrieben

Ich kann deinen Standpunkt durchaus verstehen. Ich finde ja, dass auch Frauen mit kleinen Brüsten mega sexy wirken können, es muss halt zu einem passen.
Ähnlich wie die anderen bin ich aber auch nicht so der Freund von Silikontitten und möchte dir daher auch eine Alternative zeigen. Es gibt auch die Möglichkeit mit Hypnose die Brüste noch etwas wachsen zu lassen, das sieht dann auch wesentlich natürlicher aus. Da ich selber mal eine Zeit lang als Hypnosecoach gearbeitet habe, habe ich das auch selber schon öfters getan und kann dir sagen ja es funktioniert. Leider wohnst du zu weit weg, aber du kannst dir ja auch wen aus deiner Nähe suchen oder mal im Internet gucken, da gibt es auch Hypnosen auf Cd, die das fast genau so gut bewirken.

Geschrieben

Meiner Meinung nach kommt es auf das gesamte Paket an. Ich persönlich finde kleine Brüste schöner, als zu üppige Auslagen...

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder Mensch sollte irgendwann damit auskommen was er hat und wie er ist, und ja @Nique vieles unterliegt da einem Modetrend, was man im Barock Ideal ansah als körperliches Frauenbild würde heute nicht viele hinter dem Ofen hervorlocken. Und es gibt da ja auch ständig neue Themen, wie Gap oder nicht Gap, schmale Lippen oder voller und den Dauerbrenner Brüste halt auch.

Aber letztens schlimm finde ich es nur wenn Frauen sich "Tonnen" an Silikon in die Brüste packen weil irgend ein Kerl das will, und dann am liebsten noch billig beim Pfuscher. Mädchen spielt nicht mit eurer Gesundheit und euren Bandscheiben für Kerle, die würden auch ihren Schwanz nicht verlängern lassen, selbst wenn das ginge.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn du deine Brüste abstoßend findest, lass sie vergrößern und hör nicht darauf, was andere erzählen. Das leben kann ganz einfach sein.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb gismo200301:

Ich wünschte ich hätte kleinere Brüste!! Finde sie viel erotischer!!

Da bin ich ganz anderer Meinung!

Geschrieben

Also ich muss gestehen, dass ich ein großer Fan des Small-Tits-Club bin. 😊
Ich finde androgyne Frauen extrem sexy.
Erklären kann ich das nicht. Isso! 🤷🏼‍♂️
Zum Thema Akzeptanz: Ist es nicht meist so, dass man immer genau das haben will, was man selbst nicht hat?
Es geht dabei sicher auch weniger um Vor- und Nachteile von großen vs. kleinen Brüsten, oder?
Ich hoffe aber, daß Dein Leidensdruck nicht so groß ist, daß Du damit auch psychisch an Grenzen stößt.
Es gibt schon genug Plastik in der Welt, um schöne Brüste damit zu entstellen. 😉

Geschrieben

Liebe @PrettyT,

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wahrheit erkennst Du, wenn Du es schaffst, auch (Dich) mit dem Herzen zu sehen. Und Wahrhaftigkeit ist der Ausdruck innerer Schönheit! Und die wirkt auf mich so anziehend, wie es das Lagerfeuer für Motten ist. Jeden Moment zu riskieren, durch das Feuer der Leidenschaft in Falmmen aufzugehen, ist genau das, was euch zur Frau macht. Das ist für mich Weiblichkeit! Ihr seid toll - und Du bist es auch!

Was die Ästhetik angeht: Die Androgynität, das Pure, die Ausstrahlung von Jugend und Leben. Die Symmetrie, dass die Nippel tatsächlich in der Mitte sitzen, dass ist für mich der Anflug an Perkfektion, den ich an sehr kleinen Brüsten liebe. Und ja, auch die Freiheit in Bewegung und dabei nicht abgelenkt zu werden. Der Fokus bleibt beim Menschen - ich liebe Frauen, ich liebe ihr ganzes sein, wir tauchen ineinander. Und das auf so unendlich viele schöne Arten. Deine Art will ich nicht missen! Das Leben ist ein Blumenstrauß und durch Dich wird er etwas bunter und vielfälltiger!

So, dass war nur meine persönlich Sicht. Klar, heillos romanisert - aber ihr bekommt auch nur, was ihr verdient! :hearts_around:

Nimm Dir die Zeit um dein Herz zu ergründen. Baue eine von Liebe beseelte Beziehung zu ihm auf - und dann folge ihm. Es gibt keine falschen Entscheidungen, wenn es deine sind!

Liebe Grüße,

Neo!

Geschrieben

Warum mag ich Schokoladen- lieber als Vanillepudding? Es ist schwer einen Grund für Vorlieben anzugeben. Wir mich ist eher die Reaktionsfähigkeit auf Reize relevant - wie reagiert ein Nippel, wenn man sanft darüber streicht, daran zieht, welche Gefühle werden dadurch verursacht? Wenn dann was passiert, dann spielt die Größe keine Rolle. Kleine, auch ganz kleine und feste Brüste sind da genauso schön, wie normal große. Wichtig ist eher, wie steht mein Gegenüber zu seinen Brüsten, sind sie Teil ihrer Person, ihres Selbstverständnis.
Mir persönlich gefallen da eher die übermäßig großen nicht so. Aber das ist dann meine Art von Vanillepudding. ;-)

Geschrieben

kleine brüste mag ich sehr gerne , viel lieber als zu grosse , wenn ich mich zwischen kleinen brüsten oder grossen brüsten entscheiden müsste dann würde ich mich für kleine entscheiden ,
kleine brüste finde ich zart und sexy ,

Geschrieben

Ich steh total auf kleine Brüste...
Große sind für mich, eben zu groß...
Eine zierliche Figur wird durch "zu" große einfach verfälscht...
Es soll doch harmonisch 3.

Geschrieben

Mach das bloß nicht. Ich habe D, ganz Natur. Den Männern gefällt es zwar, aber ich habe den Eindruck nur darauf reduziert zu werden. Zudem sind die für mich einfach zu groß. Ich bin 1,10m und 48kg. Hätte ich eine normale Körpergröße würde das ganze normaler aussehen. Mir wäre eine Verkleinerung auch lieber, bin aber gegen op's die nicht wirklich medizinisch notwendig sind!

Geschrieben

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich nur sagen, dass viele gerne auf ein schönes pralles Dekolleté schauen, aber am Ende des Tages entscheidet es nicht, ob es die Frau dadurch wird/ ist. Das Gesamtpaket (Proportionen, Humor, Wortschatz, Lächeln, etc) sollte stimmig sein und auch das ist höchst individuell. Es liegt halt im Auge des Betrachters. Ich bspw. stehe auf Frauen, welche eher androgyn sind und diese Frauen sind nun mal zierlich mit kleinen Brüsten. Wenn man mich fragt warum, gibt es die Antwort: Ich kann es nicht sagen aber es zieht mich einfach magisch an ;)

Blackwater-5224
Geschrieben

@Gefahr_im_Anzug! Genau so ist es und uns Männern ist es im Grunde völlig egal wie groß eine Brust ist und alle haben ihren Reiz !

Kenne aber keinen Mann der auf künstliche Brüste steht und die kleine soll das bloß nicht machen ! 

 

Geschrieben

Moin zusammen, 

also zum einen kann niemand für sein Aussehen, da man sich nicht selbst gemacht hat.

Dazu gibt es natürlich immer Dinge mit dehnen man an seinem Äußeren arbeiten kann.

Sobald es aber ans schnibbeln & unterfüttern geht sollte man einmal nachdenken was dabei heraus kommt & was das Risiko ist.

Natürlich mag jeder etwas anderes & das nicht nur im Bezug auf BDSM.

Somit wird auch jeder einmal das oder den finden was einen Glücklich macht.

WICHTIG finde Ich das man sich nicht von der Öffentlichen Meinung oder Ähnlichen abhängig machen sollte & sich selbst einfach mal mehr selber lieben sollte.

 

Wir erleben gerade alle Live in sehr vielen Bereichen wie versucht wird die Menschen zu kanalisieren & auf eine Richtung einzustellen ( egal ob Umweltverschmutzung oder Virus ). 

Auch da sollte jeder immer nochmal nachdenken  & sein Gehirn einschalten ob das alles immer so logisch ist.

Genauso solltet ihr mit eurem Erscheinungsbild & auch mit dem entsprechenden Selbstbewusstsein umgehen & auftreten.

Bevor jetzt der Spruch kommt oh ich bin aber doch devot veranlagt  !

Das hat nichts mit devot oder dominant zu tun !!!

 

Grüße 

Sir Alex 

Geschrieben

Alles eine Frage der Zeit und was man Dir durch Mode, Werbung, diese Kardashians oder so ähnlich einredet.
Wärst Du in 20ern des letzten Jahrhunderts, wärst Du der Star. Kleine zierliche Damen mit nahezu nichts waren das Schönheitsideal. Zu Rubenszeiten die mit den doppelten Rettungsringen, heute die mit den doppelten Kurven und morgen...?
Bitte mach Dich frei von den „sozialen Zwängen“ der Modeerscheinungen...
Wie meine Vorredner schon sagten, Schönheit liegt im Auge des Betrachters 😍 und und „Kompatible“ gibt es mehr, als Du wohl erwartest.
Und wenn Du Dich nicht befreien kannst, dann bitte nur bei Topadressen (ca.12k€)
So oder so kannst Du nur gewinnen...ohne Komplexe (70% der Damen finden sich nicht schön wegen Obigem) bist Du gleich dreimal so attraktiv für jeden Mann.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Du musst nur dir selbst gefallen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Zunächst möchte ich vorausschicken, dass ich das Vergnügen hatte  mich an den sehr unterschiedlichen Brüsten meiner Partnerinnen zu erfreue. Die Brust besteht ja nicht nur aus der Groesse,  ihren Reiz macht immer das Gesamtbild aus, mit all seinen Attributen und Komponenten. Ich finde, kleine Brüste können sehr filigran und ästhetisch wirken, was ich im Zusammenhang mit einer attrativen Frau sehr heiß finde. Allerdings hatte ich auch wirklich Freude an dem Titan BH (falls du den Begriff nicht kennst bitte googeln um Missverständnisse zu vermeiden) einer Ex. Fühlt sich absolut großartig an, entgegen allen Vorurteilen gegen künstliche Brüste.

Geschrieben

Also mir persöhnlich gefallen kleine Brüste sehr gut.

 

Mach dich nciht fertig. Du bist wie du bist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo.Heisse Salut aus Essen.Ich finde auch kleine Brüste sehr schön.Ausserdem sind die Geschmäcker verschieden.Auch gilt...niemand macht sich selbst.Ich z.B. habe im Normzustand  einen ziemlich kleinen Penis.Stehe dazu bei Sauna und Fikk.Auch auf meimem Profil hier.Splitterfasernackt und mit Gesicht stehe ich zu meiner kleinen Männlichkeit.Es wurde sogar zu meinem Fetisch.Ob eine Frau Grösse oder kleine hat..egal...lg

×
×
  • Neu erstellen...