Jump to content

Komplex wegen 'Flachland' :(


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin auch jemand der kleine Brüste oder sogar Flachland also Körbchengröße Toffifee und kleiner extrem geil findet.
Warum das so ist weis ich bis heute nicht.
Und warum andere Männer auf riesen Glöcken á la Wassermelone stehen ist mir ebenso unbekannt.
Ebenso kann man ja auch eine Frau fragen warum sie auf riesige kilometerlange Dödel steht, ich mein sie bekommt eh im durchschnitt nur 10-15 cm rein 🤷‍♂️

Tja niemand kann sich aussuchen auf was er/sie steht, da macht die Chemie im Gehirn einfach ihr eigenes Ding. Soviel dazu.

Du solltest dich aber nicht selber kirre machen. Mir geht es mit meinem Ding genau wie mit deinen Brüsen: im schlaffen Zustand ist er wirklich klein und das hat mich lange Zeit echt fertig gemacht. Ich habe mich damit so langsam abgefunden und habe seitdem ich die Keuschheit für mich als essenziellen Bestandteil meines Sexlebens entdeckt habe auch viel weniger Probleme damit da sich dieses vorher miese Gefühl der Minderwertigkeit jetzt sogar gut anfühlt.

Geschrieben
Am 9.3.2020 at 19:36, schrieb PrettyT:

Hallo liebe Kinks 👋

Ich bin verzweifelt.. Mich beschäftigt schon beinahe mein ganzes Leben die Frage wie ein Mann (oder auch eine Frau) eine kleine Brust attraktiv finden kann !? 

Zu meinem persönlichen Problem :

Ich bin mittlerweile 24 Jahre alt, bin 158cm groß, wiege knapp 50kg und habe nicht einmal Körbchengröße A (vielleicht sogar nichtmal AA) 🙃

Mit meinem Aussehen bin ich im Gesamten zufrieden, arbeite als Model und bin auch gerne freizügig. Die Reaktionen die ich dadurch bekomme fließen natürlich positiv in mein Selbstwertgefühl ein, ich weiß was ich habe und was mich ausmacht! 

 

Dennoch frage ich mich WAS an kleinen Brüsten reizvoll bzw. ästhetisch sein kann?

 

(Für mich persönlich absolut unverständlich, da ich meine brüste abstoßend finde und sogar mit dem Gedanken spiele sie mir zu vergrößern) 

es gibt viele Männer so auch ich die kleine Brüste mögen, bei den großen Brüsten ist zu viel Masse, zu weich, zu wackelig, klein ist fest und kriffig.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ! 

Ich denke so wie ein Mann sich nicht durch seinen Penis definiert.  So definiert sich eine Frau , oder auch Weiblichkeit nicht durch die Oberweite . Und es gibt für alles Menschen die es eben mögen oder nicht . Kleine Brüste finden viele Männer sehr reizvoll.  

Und allgemein sollte man sich nicht von irgendwelchen Schönheitsidealen in der Werbung beeinflussen lassen.  

 

Geschrieben

brüste sind nochma was andres als das gebaumel beim mann...
männer haben kein sexuelles merkmal, was direkt auffällt...

es hat beides vor und nachteile
denn schwerkraft kann echt n arsch sein, glaubs mir...und bandscheibenbedingt dürfts dir auch besser gehn...dennoch versteh ich dich völlig

und auch, wenn ich wenig von schönheits-OPs halte, aber wenns dich wirklich belastet, lass dich beraten...oder tausch dich aus mit andren
denn sowas kann man nich abtun mit 'innere werte sind wichtig', das iss mir klar

@PrettyT

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich kann dir das nachempfinden..wobei ich gestehen muss das mich ganz flache Brüste bei Frauen, wo nur die Knospen etwas abstehen auch sehr geil machen. Mich würde das nicht stören eine flachbrüstige Frau zu haben oder mit ihr Sex zu haben.

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Ich kenne mich jetzt nicht so richtig mit den Körbchengrößen aus, aber ich sag mal so: Wenn ich eine Frau vor mir habe und die packt erstmal zwei Honigmelonen aus da guck ich nicht schlecht. Und nicht weil es mich heiß macht, sondern weil ich mich frage wo ich damit hin soll. Die sind ja einfach im Weg. Ich will doch sie auch mal umarmen und küssen können, ohne dabei einen Balanceakt auf ihren Airbags hinlegen zu müssen… 😅 Deshalb finde ich alles bis so 1 oder 2 Hände voll viel besser. Man hat zwar die Optik und die Funktionen, aber es hängt dir nix störend im Weg rum.
Geschrieben
März 10, 2020, schrieb Nique:

So viele Antworten, und die meisten positiv

Früher fand ich hauptsächlich schlanke Frauen mit kleinen Brüsten anziehend, Ästhetik ist eben "erlernt" und daher immer unterschiedlich. Da wir aus den Medien und der Werbung stark beeinflusst werden, gibt es eben diese Schönheitsideale, welche die meisten von uns beeinflussen. Aber das kann jede_r überwinden und die eigenen Vorlieben entdecken.

Für mich sind kleine Brüste sexy, weil Sie so zart wirken - weiblich und jugendlich zugleich, die angedeutete Rundung ist ein Hauch der femininen Form und dadurch jeder Zentimeter unglaublich spannend und schön.. egal wie groß oder klein, Sie sind komplett und ganz, von Brustwarzen gekrönt, und etwas weniger offensichtlich und `aufdringlich` als große Brüste - wie versteckte Schönheiten.. (schwärm :D) 

Du hast die Möglichkeit deine Brüste ändern zu lassen, oder Du nimmst Sie wie Sie sind. Dich selbst annehmen und lieben wie Du bist ist vielleicht nicht am leichtesten, aber um so schöner wenn Du es geschafft hast. Hol Dir Komplimente ab, von Lovern, zu Bildern (weiblichkeits- Photochallenge hier?), von Freundinnen und Freunden.. Als Gegenbeispiel, The Slumflower - Chidera Eggerue, hat den Hashtag #saggytitsmatter berühmt gemacht, und sich selbst gleich mit. Sie hat eben hängende Brüste und keine Lust mehr gehabt, deswegen Komplexe zu haben. Jetzt wird Sie von Millionen Menschen auf Twitter und Instagram angebetet.

Kann mensch nur von lernen..

Noch ein Nachtrag: Stimme da auch zu. ;)

Geschrieben

Ich persönlich verstehe auch nicht, was Männer an Riesenmöpsen so toll finden.

Mein Favorit ist "maximal eine Hand voll", d. h. ich muss mit allen Fingern die Brust umfassen und mit den Fingerspitzen den Brustkorb erreichen können.
Bei meinen Händen/Fingern wäre somit Körbchengröße D das absolute Maximum.

Allerdings muss ich auch gestehen, dass es für mich ein gewisses Minimum gibt, denn ich möchte die Brüste auch sanft kneten können.
Da meine bisherigen Freundinnen mindestens Körbchengröße B hatten, kann ich es nicht beurteilen, ob mir A oder gar AA auch zusagen würden. Grundsätzlich ausschließen möchte ich es jedenfalls nicht.

Geschrieben

Ganz flache Brüste sind Jungfrauenbrüste und haben etwa kindliches, sind aber durch die Nippel eben doch nicht ganz kindlich. Manche spricht das eben an.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ohnehandy:

Ganz flache Brüste sind Jungfrauenbrüste und haben etwa kindliches, sind aber durch die Nippel eben doch nicht ganz kindlich. Manche spricht das eben an.

nich falsch verstehn, reine verständnisfrage!
aber jeder hat nippel! was meinst du?

Geschrieben

Für mich gibt es da zwei Faktoren :

 

- der Mensch 

- der Geschmack 

 

Also jeder nach seiner Facon ...

Geschrieben
Am 20.5.2022 at 19:17, schrieb towel:

nich falsch verstehn, reine verständnisfrage!
aber jeder hat nippel! was meinst du?

Ja, aber Frauennippel sind grösser und anders, auch die Aureole wirkt anders als bei Männern. Wenn man nur die Nippel fotografieren würde, könnte man immer unterscheiden ob von Mann oder  Frau. Oder täusche ich mich ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ohnehandy:

Ja, aber Frauennippel sind grösser und anders, auch die Aureole wirkt anders als bei Männern. Wenn man nur die Nippel fotografieren würde, könnte man immer unterscheiden ob von Mann oder  Frau. Oder täusche ich mich ?

die nippel an sich würdest nich erkennen, neh
also meine meinung und als altenpflegerin hab ich viel nippel gesehn...sehn müssen

Geschrieben

Für mich ist es am wichtigsten, das sie echt sind. Ich kann mit diesen "BETONTITTEN" rein gar nichts anfangen und finde die die meisten sogar richtig hässlich.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich finde alles nicht erregend was nicht der norm enspricht dazu gehöhren auch kleine titties und am besten sie sind flach und hängen runter einfach geil so was

Geschrieben

Als Frau finde ich kleine Brüste praktischer, die sind nicht ständig im Weg... 

Ich kann nicht auf dem Bauch schlafen, die sind ewig empfindlich und sind immer im Weg *lach* 

BHs kaufen ist total nervig und ohne BH rumlaufen geht auch nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde schon die Frage merkwürdig - was sollte mich die Brustgröße einer Person interessieren - sie ist nunmal damit geboren worden bzw. sind diese nunmal entsprechend gewachsen - mich interessiert doch die Person, und ihren Körper akzeptiere ich einfach so wie er ist.
Entweder ich finde jemanden anziehend, und dann auch deren Körper - oder ebend nicht, und dann kann die Person noch so tolle Modellmaße haben, das ändert an den Tatsachen nichts!

Edit:
Also da kann ich noch eher nachvollziehen - und empfinde im Extrem (Skelett/Pottwal figur) ebenso - daß man jemandes Körperumfang mehr oder weniger attraktiv empfindet, denn dieser spiegelt generell deren Gesundheitszustand wieder!
Nat. kann man von Natur aus eher schlank oder eher mollig sein, oder durch einen Gendefekt nunmal Probleme haben mit denen man eben umgehen muss - ich beurteile Menschen auch generell eher nach ihrem Verhalten als nach ihren Körpermaßen, wenn jemand regelmäßig Fast Food isst sind mir dessen Maße egal, es ist einfach dumm&verantwortungslos sich selbst gegenüber.

bearbeitet von BlackStarRuler
Differenzierung
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Also ich persönlich mag es schmal und zart und da passt ein einziger Busen wundervoll dazu .
Ich genieße aber auch eine molligere mit riesen Busen .
Es muss zur Frau passen und das ist dann toll
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.3.2020 at 19:36, schrieb Gelöschtes Profil:

Dennoch frage ich mich WAS an kleinen Brüsten reizvoll bzw. ästhetisch sein kann?

Ästhetisch schön finde ich tatsächlich große, wohlgeformte runde, aber nur zum angucken.

Wenn es darum geht intim zu werden, sie anzufassen oder einfach die Körper aneinanderzudrücken und zu kuscheln lieber kleine flache :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

deshalb sollte man keine Komplexe haben.  Ein vernünftiger Mann definiert eine Frau nicht über Busen- oder Arschgröße. Auch kleine Boobis kann man(n) schön verwöhnen.  Und letztlich ist es eigentlich immer der Charakter der schön oder hässlich macht. Was nützt es wenn man große Möpse hat aber die Menschen abschreckt weil man keinen Charakter hat. 

Geschrieben
Am 1.3.2023 at 20:01, schrieb Baerkules:

Also ich persönlich mag es schmal und zart und da passt ein einziger Busen wundervoll dazu .

und was macht frau mit dem zwoten twin?? oO
(sorry, zu verlockend, du weisst)

 

 

vor 2 Stunden, schrieb MrVersatile:

Ein vernünftiger Mann definiert eine Frau nicht über Busen- oder Arschgröße.

was hat ne vorliebe mit 'vernunft' zu tun? wenn doch einer auf große titten steht...oder eine auf graue bärte (smile), dann iss doch okay

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb towel:

was hat ne vorliebe mit 'vernunft' zu tun? wenn doch einer auf große titten steht...oder eine auf graue bärte (smile), dann iss doch okay

Ich habe wie gesagt nichts gegen groß es ist mir egal so fast ,habe nur so mein Typ 😜

×
×
  • Neu erstellen...