Jump to content

Komplex wegen 'Flachland' :(


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin PrettyT und werte Mitleser,

erstens, weibliche Brüste sind toll.

Zweitens, weibliche Brüste sind egal in welcher Größe, unabhängig von den Folgen für den Stützapparat ... ja toll.

Zum Thema; ich betrachte kleine Brüste eben als toll, weil man näher am Herzen der Dame ist, mit Nase und Zunge die Druckpunkte 'ohne größere Umwege' erreichen kann.

Kleine Brüste finde ich *toll*, da man mit der Nase den oberen und dem Kinn den unteren Druckpunkt simultan stimulieren kann, während die Brustwarze oral stimuliert wird.

Ein Könner vermag derweil mit der freien Hand einen Stimulationsgriff an der freien petiten Brust zu vollführen.

Für Bondagespiele oder den Einsatz von Schröpfgefäßen könnte ich nun ebenfalls weiter ausholen, aber denke nur das Du statt dessen deine Potentiale mit einem guten (deinem) Partner auszuschöpfen probieren solltest.

Wenn Du dann immernoch unzufrieden bist achte darauf, dass der plastische Chirurg die Narben in der Achselhöhle gut zu kaschieren vermag.

Meine Ex-Freundin hatte A-Körbchen, was mich aber nie davon abhielt mich in ihren Oberkörper hineinzukrallen. Sie genoß diese kleine Tortur.

 

Mit freundlichen Grüßen

-TLT-

 

PS: Ich muss mich meinem Vorkommentator anschließen. Kleine Brüste sind ein Symbol von Jugend, Athletik und Toughness.

 

PPS: Weiblichkeit hängt für mich nicht von den Kurven ab. Man trägt was man fühlt und ist nach Außen.

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
Geschrieben

Ja für mich bist du eine Frau egal ob du kleine Brüste hast

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb KatzeimWeltall:

Genau, kleine Brüste haben Vorteile! Ich zum Beispiel hab Körbchengröße 110D und durchgehend nur Rückschmerzen und BH's zu finden ist auch eher nur ein Wunder.. und wenn man mal einen findet kostet der ein Vermögen..

Jede Brust ist perfekt - so wie deine! :)

Natürlich hat alles seine Vor- und Nachteile, allerdings fällt es mir unglaublich schwer die Vorteile von kleinen Brüsten auch als ECHTE Vorteile zu sehen, denn man kann sich ja bekanntlich auch alles schön reden.. Ich meine damit das Prinzip 'lieber arm dran, statt arm ab' 😅 Ich vermute diese 'Vorteilsliste', entstand nur durch 'Mitleid', oder sehe ich das falsch? 🤔

Geschrieben

Wenn ein Mann Dich toll findet, dann interessiert es ihn herzlich wenig, welche Körbchengröße Du hast. Er steht dann auf das Gesamtpaket.
Meine Freundinnen hatten alle unterschiedliche Körbchengrößen und ich fand ihren Busen immer toll. Wenn Dich jemand nur wegen der Oberweite beurteilt kannst Du ihn gleich auf den Mond schießen.
Das Problem das Du mit Deiner Oberweite hast findet nur in Deinem Kopf statt. Wenn das Dich so sehr stört, musst Du vielleicht mal mit einem Psychologen reden. Und wenn das nicht hilft ist vielleicht eine Brust-Op das Richtige.
Ich finde es allerdings traurig, dass in der heutigen Zeit immer mehr Menschen sich dazu verleiten lassen, Schönheitsoperationen zu machen, um einen gängigen Schönheitsideal (Instagram) zu entsprechen. Man sollte selbstbewusst zu seinem Körper stehen.
Wünsche Dir viel Glück auf Deinem Weg! 🍀

Geschrieben

Ich persönlich bevorzuge zB. nichts. Ich finde wenn eine kleine Brust ins gesammt Bild passt ist es genau so schön wie wenn eine große Brust ins gesammt Bild passt die einzigen Brüste die ich tatsächlich unattraktiv finde sind gemachte Brüste ich denke jeder hat da so seine Vorlieben und das ist ja auch gut so. Wenn du dich so lieben kannst wie du bist können es auch andere 😊👍🏽

Geschrieben

Also mich persönlich interessieren die äußeren Werte eher zweitrangig für mich zählt Charakter...aber da es dir ja um das objektive geht kann ich dir nur sagen, nicht jeder steht auf große brüste, auch kleine Brüste können schön sein. Und ich persönlich stehe eh eher auf kleine und zierliche Frauen und der Hintern spielt da schon für mich mehr eine Rolle.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb PrettyT:

Natürlich ist mir bewusst, dass es verschiedene Vorlieben gibt und ein guter Charakter mehr wert ist! 

Allerdings interessiert mich dennoch, was an einer XXS Brust als ästhetisch empfunden wird 🤔

Daß sie Flach ist, keinen optischen widerstand/Hindernis bietet - Quasie eine flache/glatte Brust als Oberfläche bietet ;-)
Es hat halt alles seine Vor&Nachteile! - die Frage ist womit du dich wohler fühlst? - und dazu gibt es sexuell folgendes zu bedenken:
Viele Männer einschließlich mich lieben es Brüste zu packen, zu greifen, sanft wie auch eventuell härter was die meisten Frauen sogar mögen! - wenn auch definitiv nicht alle, manche es sogar als unangenehm oder gar schmerzhaft empfinden! - wenn du dir nun Silikonbrüste machen lässt ist ersteinmal die Frage ob du das mögen wirst? - er wird es sicherlich lassen wenn du es definitiv nicht magst aber aktuell wird wohl kaum ein mann versuchen deine offensichtlich nicht vorhandene Brust zu Packen/Greifen und sich damit begnügen sie zu streicheln und vielleicht in deine Brustwarzen zu kneifen und an diesen zu ziehen - und dich vielleicht bei der Brust fest zu halten aber eben nicht an der Brust selbst sondern dem Brustkorb! ;-)
Bei einer Brust-OP sind viele Dinge zu bedenken - daß da irgendwoher Haut transplantiert werden muss und sich Silikon nunmal etwas anders anfühlt als natürliches Gewebe (sicherlich auch abhängig von der Qualität der Implantate - die aber auch entsprechend zu buche schlägt!) und ich persönlich halte eine Brust-OP zur Brustvergrößerung für reine Geldverschwendung und "Verschlimmbesserung"! - Ausnahmefälle wie Brustkrebs außen vor, aber die Oberweite einer Frau spielt bei der Partnerwahl nun wirklich eine untergeordnete Rolle - klar, wenn du irg. Macho Arschloch haben willst der eine Frau zum Vorzeigen haben will dann ja - aber jeder Mann der nach einer Ernsthaften Beziehung sucht ist deine Oberweite Schnurzpiepegal - wir haben da sicherlich gewisse Vorlieben&Abneigungen aber wenn daß tatsächlich in einer bestehenden Beziehung sich doch als Problem herausstellt dann kann man vielleicht darüber reden - wobei keine Frau sich einzig und allein für ihren Mann unters Messer legen sollte! - aber entweder wirklich für sich selbst oder gemeinsam, für ein (sexuell) gesundes fortbestehen einer Beziehung die auf der persönlichen&emotionalen Verbindung zweier Partner basiert und nicht auf der Oberweite!
Und ich sehe bei dir keinen ernsthaften Grund dazu, wenn du auch ohne Beruflich erfolgreich bist, von den für dich interessanten Männern begehrt wirst und psychisch damit klar kommst auch wenn du dir vielleicht mehr wünschst - aber die Frage ist ob du dich wohl fühlst? - und es wirkt aber eher so als ob du das an äußeren Kriterien fest machst als an deinem eig. Körpergefühl?! ;-)
Und sieh es mal so, du bist aktuell eventuell für viele Frauen ein Vorbild ihre kleinen Brüste zu akzeptieren! - sich zu schätzen wie sie sind! - und das strahlt Mann wie Frau auch aus und macht einen weitaus Attraktiver als vermeintliche Mackel einen Unattraktiv machen könnten! ;-)
Letztlich ist es aber nat. deine Entscheidung - wenn dir da wirklich was an deinem Körper fehlt steht es dir frei es zu ersetzen und ist auchnicht Moralisch verwerflich - du musst mit dir leben&glücklich sein! :-)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb PrettyT:

Natürlich hat alles seine Vor- und Nachteile, allerdings fällt es mir unglaublich schwer die Vorteile von kleinen Brüsten auch als ECHTE Vorteile zu sehen, denn man kann sich ja bekanntlich auch alles schön reden.. Ich meine damit das Prinzip 'lieber arm dran, statt arm ab' 😅 Ich vermute diese 'Vorteilsliste', entstand nur durch 'Mitleid', oder sehe ich das falsch? 🤔

Naja, du kannst deinen Venushügel sehen ohne dich zu verrenken?^^ - du hast weniger Fläche einzuseifen/cremen und sparst dadurch sogar bares Geld? :D - du kannst auch Herrenoberteile Tragen welche nicht selten Günstiger sind und dir vielleicht auch vom Schnitt her besser gefallen?^^ - du kannst deine Liebsten einfach feste Umarmen ohne sie mit deinen Brüsten zu erdrücken oder gar Erstickungsgefahr auszulösen! xD - du hast kein nervig umherhüpfendes Fettpolster beim Joggen! - musst keinen BH anziehen, was auch unheimlich Sexy ist! ;) - du kannst dich halt ernsthaft als Mann verkleiden&Kostümieren ohne da was abbinden zu müssen! - du kannst Menschen ordentlich Fragezeichen ins Gesicht zaubern mit deinem Dekoletté und sie Hämisch auslachen für ihre Oberflächlichkeit xD - steife Nippel die von einer durchgestreckten Brust abstehen haben einen ganz eigentümlichen Reiz ;-) - ...

Nachteile - kein extra Airback! xD

Bzgl. BDSM Vor- als auch Nachteil - Schläge auf die Brust gehen sofort auf den Brustkorb über - Kerzenwachskunstwerke auf der Brust sind einfacher formbar - Brustbondage ist halt anspruchsvoller^^

Geschrieben (bearbeitet)

@PrettyT

Sorry, aber Scheiss auf Vor- oder Nachteile. Und auch 'innere Werte' klingt, wie sich abfinden oder trösten.

Ich liebe den zierlichen, asiatischen, Frauentyp. Und dazu gehören kleine Brüste oder gar die androgyne Form, feine zarte Linien und Schwünge. Das lässt mein Herz klopfen und den Atem schneller gehen.

Wer kann schon erklären, warum ein Ferrari unbedingt rot sein muss.

Ich würde versuchen dir dringend jegliche OP auszureden. Warte lieber auf die Augen in denen sich dein Liebreiz vollkommen spiegelt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sei froh kleine Brüste zu haben. Die belasten deinen Oberkörper nicht durch ihr Gewicht. Im Alter, wenn die Brüste eh größer werden, hast du dann nicht so einen Hängebusen.

Geschrieben

Mir gefällt es, weil die dann nicht überall rumfliegen, wenn man Mal harter zustößt :)

Geschrieben

Individuell. Das gesamt Paket macht den Menschen. Und glaub mir. Ob groß oder klein.. Es ist egal... Wenn Frau es geniesst wenn Mann mit dem entsprechenden Gefühl und Verstand die Nippel zum glühen bringt.
Vergleich es einfach mit den 20cm die in Wirklichkeit nur nur 12 sind

Geschrieben

Ich bin sehr groß und breitschultrig. Nach dem Motto "Gegensätze ziehen sich an" finde ich zierliche schlanke Frauen besonders anziehend. Und nach dem ersten Kennenlernen sind Oberflächlichkeiten sowieso egal...

Geschrieben

Es ist hier echt schon viel geschrieben worden, aber vielleicht schadet es nicht, wenn Du es von vielen hörst: Kleine Brüste sind genauso liebenswert, begehrenswert, ästhetisch, erotisch, sinnlich wie große, mittelgroße, ungleichgroße Brüste.

Wir leben leider in einer Gesellschaft, die hier eine Norm vorgibt - als weiblich werden Rundungen betrachtet, wer keine hat, gilt dem entsprechend als weniger weiblich. Ich finde das sehr schade, denn das einzige, was das bewirkt, ist Verdruß bei den vielen, die in der einen oder anderen Hinsicht dem nicht entsprechen. Interessant ist, dass ich bisher mit keiner, wirklich gar keiner Frau zusammen gewesen bin, die nicht irgendwo etwas an sich auszusetzen hatte.

Jede Frau (genauso wie jeder Mann, Trans usw.) ist auf ihre eigene Weise schön und begehrenswert. Und dazu gehören große oder kleine Brüste genauso wie ein kleiner oder großer Hintern, vollere oder schmalere Lippen. Wir sind halt alle verschieden und vielfältig und am Ende geht es nicht darum, dass jeder mit Heidi Klum oder "hier Rollenmodell/ ideale Vorstellung von Frau einfügen" zusammen ist, sondern darum, dass jeder den Partner findet, den er lieben und begehren kann.

Ich finde es sehr schade, dass Du trotz der Bestätigung, die Du ja offenkundig für Dich und Deinen Körper und Deine Brüste bekommst, kein positives Verhältnis zu diesen hast entwickeln können. Ich hoffe, dass Du für Dich einen guten Weg findest, da einen Ausgleich herzustellen.

Für mich gibt es nicht "den" Typ Frau, den ich schön finde. Sondern es ist meist ein Zusammenspiel von vielen auch ganz unterschiedlichen Dingen. Deswegen fällt es mir schwer, Dir zu schreiben, was ich an kleineren Brüsten mag. Weil ich dann an eine ganz bestimmte Frau denke, deren kleinere Brüste mich genauso wie ihre Haarfarbe, ihr Geruch, ihre Poform, ihre Schamlippen, das kleine Grübchen am Kinn, ihr Lachen, ihre Körpersprache ... angesprochen haben. Es passte alles für mich. Vielleich kann ich es deshalb so schreiben: Ich vermisse nichts an einer Frau mit kleineren Brüsten so wie ich bei einer Frau mit großen Brüsten auch nicht das Gefühl habe, mehr zu haben. Ich finde beides einfach weiblich, ansprechend und auch sinnlich.

Geschrieben

Für mich persöhnlich spielt es keine Rolle wie groß die Brust einer Frau ist. Für mich ist das gesamt Paket entscheidend. Das heißt nicht nur das Aussehen sondern auch der Charakter sind sehr wichtig und das wozu sie bereit ist. Es ist ja auch absolut unwichtig wie groß das Gemächt des Mannes ist. Wichtig ist das er damit umzugehen weiß.

Geschrieben

Du musst dich selber gut fühlen !! ich spiele auch mit den Gedanken mir meine Brüste vergrößern zu lassen !

allgemein finde ich das kleine Brüste meistens fester sind !! aber da muss einfach das gesammt Bild überzeugen ! ich finde auch kleine Brüste können toll sein!! es muss halt einfach zu dir passen

Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass es egal ist wie groß deine Brüste sind.
Sei Mal ehrlich, wirklich anturnen tut uns was unsere Fantasie mit uns macht, nicht was wir wirklich sehen.
Ich hatte auch bereits eine Partnerin mit wirklich kleinen Brüsten, dennoch hätte sie die Ausstrahlung einer Königin, weil sie sich nicht über ihre Brüste definiert hat, sondern darüber wer sie ist.
Also sollte doch die eigentliche Frage eher sein, ob du für dich größere Brüste haben möchtest, weil für jmd anderes solltest du dich niemals unters Messer legen.
Liebe dich selbst und finde dich selbst attraktiv und so werden auch andere dich begehren
Suche nicht Fehler an dir sondern konzentriere dich auf das was dich einzigartig Macht
Und Mal kleine Anekdote am Rand
Jede Spezies die sich zu "perfekt" angepasst hat, ist unweigerlich ausgestorben
Ich möchte kein Fossil werden, weil ich unbedingt meinen Penis vergrößern musste und deswegen kein Blut mehr im Kopf hatte.

Du bist genau richtig so wie du bist und solltest dich auch nur für dich ändern

Geschrieben

Das wichtigste ist immer Hintern und die Körperhaltung. Das macht Weiblichkeit aus. Ich habe bisher bei mir nicht feststellen können, dass die Große der Möpse auch nur im mindesten über Attraktivität entscheidet. Ganz im Gegenteil. Im Zweifelsfall ist das Außergewöhnlich extrem anziehen.

Geschrieben

Fast alle Frauen behaupten doch, die Größe zählt nicht, die Technik macht es! Schon interessant, dass man sich unter diesen Umständen dann doch über die Größe der Tittchen definiert und nicht über die Größe des Verstandes

Geschrieben

Also ich finde Brüste an sich schön, dabei spielt aber nicht die Größe an sich eine Rolle. Wie schon erwähnt wurde, gibt es zu jedem Körper die passende Größe. 

 

Schlussendlich kannst du dich entscheiden sie zu vergrößern, jedoch denke ich wird es dann etwas anderes geben, mit dem du unzufrieden bist. 

 

Am Ende ist es die frage ob es sich für dich lohnt oder nicht, zumal die Eingriffe nicht günstig sind. Hauptsache du fühlst dich wohl. 

 

Außerdem findet man Menschen die alles mögliche ästhetisch finden. 😊 liebe Grüße 

Geschrieben

Denke mal es kommt auf den Menschen ( auf die Frau) an nicht auf die Oberweite.....gibt viele die auf FLACHLAND stehen...😉

Geschrieben

Wenn es zum Rest passt ist alles ok. Man kann nur nicht damit spielen, weil eben nicht vorhanden aber es gibt auch Frauen mit riesigen Brüsten die komisch ausschauen, die Frau blöd ist oder sie mit den großen ein Problem hat und deshalb sehr zurückhaltend spielt.

Geschrieben

Grüss Dich.
Die Brust , sollte zum Rest des Körpers passen: ich finde, dass eine große Brust zur einer schlanker Frau genauso wenig passt, wie eine kleine bei einer molligen. 😊

Geschrieben

Finde ich auch nicht schlimm. Wie gesagt, wenn es zum Rest passt ist alles ok. Du hast bestimmt einen total süßen und handlichen Hintern und eine bezaubernde Thigh Gap! Keep ya head up! Und meld Dich... 🤣

×
×
  • Neu erstellen...