Jump to content

Orgasmus durch pure Gedankengänge?


Kikki-8688

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nur durch Gedanken? Noch nicht.

Aber berührungslose Orgasmen durch Worte? Ja.                 Verdammt heiße Sache!  Sehr intensiv!

 

Wobei ich denke, dass die richtigen Worte, die ein Bild malen, im richtigen Moment und mit der richtigen Stimme nur die eine Seite sind. Der Rest ist, sich in die beschriebene Situation fallen zu lassen, es nachzufühlen. Und das passiert im eigenen Kopf. Diese Art von Orgasmus würde ich auch als multipel bezeichnen, weil es eben durch den ganzen Körper ströhmt und nicht von einem stimulierten Körperteil ausgeht. Aber es ist nicht Neu, dass das Gehirn unser größtes Sexualorgan ist. Und wow, ich komme gerade ins Träumen...

 

edit: Ich meine Worte übers Telefon und funktionierte auch schon über das geschriebene Wort.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verlinkung mit Lexikon
Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Wie soll ganz alleine ohne Worte oder Berührung funktionieren? Reize nur Mental setzen bis zum Orgasmus??? Im Traum hatte ich es mehrfach aber nicht wenn ich bei klarem Verstand war. Am Tag nach einer Session ,wenn die Gedanken immer noch daran hängen reicht es meinen Intimbereich kurz zu berühren und ich komme aber das ganz allein durch meine Gedanken, nein das kann ich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verlinkung mit Lexikon
Geschrieben

@FETMOD-MM Vielen Dank für die Verlinkung mit dem Lexikon in meinem Beitrag, ich habe es in den vorherigen Beiträgen bereits bemerkt und ich denke

Tease und Denial 

hat hier rein gar nichts mit dem Thema zu tun. Sie kommt, wenn sie  nur an ihren Mann  denkt und die Gedanken lösen Orgasmen mit squirten aus, nichts von Tease und Denial. Ich verstehe ja manchmal etwas nicht aber lesen kann ich wohl noch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ORuna:

Tease und Denial 

Entschuldige bitte liebe @ORuna, ich habe es mit dem Begriff " Mindfuck" verlinkt. Manchmal hüpft die Verlinkung ein bissel. 

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Bei mir klappt es manchmal nachdem ich so 4 bis 5 Wochen lang keinen Orgasmus hatte

Geschrieben

Durch Gesten oder durch Worte, also ganz ohne Berührung, zu kommen

hmmmmmm

Feine Sache

Geschrieben

Ich habe das auch. Gedanken sind Energie und ich kann sie zum Beispiel im meditativen Zustand bündeln und dadurch kommen. Dafür bräuchte ich noch nicht mal die Vorstellung eines Mannes...

Geschrieben

Bin zwar keine Sub, aber natürlich geht das Fantasie ist für mich ein ganz wichtiger Aspekt. Wer mich gedanklich und geistig nicht bekommt kann in meinen Augen einpacken. Mit dem möchte ich nicht spielen.

Geschrieben

Es gibt keine Trennung zwischen Seele und Leib.

Und dann gibt es ja noch die Fähigkeit überall im Körper Orgasmen zu bekommen bzw. diese auszulösen.

 

Geschrieben

Ja, tatsächlich im Schlaf. Schon oft. Und ich kann mich ums verrecken nicht dran erinnern was ich geträumt habe. Ohne Hand anlegen, ohne Hilfsmittel, einfach so ein klitoraler Orgasmus. Wunderschön!

Geschrieben

Außerhalb vom Traum, ist mir das so noch nicht passiert. Ich hatte zwar Momente, da bin ich tatsächlich gekommen ohne Hand anlegen oder Worte. Aber nur weil mein Kopfkino einfach keine Ruhe geben wollte. Als Mann, mit einem Ständer in der Hose, inklusive Vorzelt und Reibung beim laufen - ich gar nicht sagen wo ich das einordnen soll. Boah, dass ist dann schon auch peinlich wenn Du unterwegs bist und weit und breit kein Badezimmer in der Nähe ist.

Allein durchs schreiben habe ich hier schon den einen oder anderen Orgasmus verteilen können - vorausgesetzt die Frauen haben mich nicht angeflukert.

Spannendes Thema.

Geschrieben

Also meine partnerin / sub hatte Donnerstag auch ohne Berührung ohne Worte nur vom Gedanken was ich mit ihr am Wochenende anstellen könnte ein heftigen orgasmus. So heftig das sie ihre Beine nicht mehr kontrollieren konnte.! War für uns beide neu. Als sie mir das berichtet hatte. Habe ich ihr ein Bild von mir gesendet und schon passierte es wieder dieses Mal noch heftiger wie vorher. Der slip war komplett nass.

Geschrieben

Ich hatte das Erlebnis das meine Partnerin rein durch echt Hammer knutschen gekommen ist!
Ich habe sie nicht im Schritt oder der Brust berührt. Ich musste sie zur absoluten Hingabe u Entspannung bringen, inkl leidenschaftliches u bestimmendes knutschen und es passierte und Sie bewegte und zitterte stark usw.. passt ja auch zu diesem Thema?!

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

ja. Das gibt es in Schrift, Wort und auf Befehl per Voicemail oder Telefon.

Es ist eine Sache der erfolgreichen und zielgerichteten 'Verkabeln' der/des Subs durch die entsprechenden Erziehungskanäle.

Mit freundlichen Grüßen

-TLT-

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kikki:

Äh, nein lieber @Tauchlehrer_Tobias. So wie ich das verstehe, meint sie pure gedanken. Pur ist dann eben ohne alles andere. In dem Falle ohne Schrift, Wort, Befehle per Voicemail oder am Telefon. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber so verstehe ich das.

Geschrieben

Ja, ich bin schonmal durch meine puren Gedanken gekommen. Das Ergebnis waren multiple Ganzkörperorgasmen - trocken.

Geschrieben

Das "passiert" nicht nur den Sub's ;)

Geschrieben

Oh je, das habe ich mit 16 noch geschafft.
Heute benötige ich schon ein wenig mehr „echte“ Stimulation! 😜

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb paula-cross:

Ja, ich bin schonmal durch meine puren Gedanken gekommen. Das Ergebnis waren multiple Ganzkörperorgasmen - trocken.

Wo du es erwähnst, bei mir sind sie auch überwiegend trocken

Geschrieben

Hallo NeoMind und werte Mitleser,

dann muss aber ein Grundpegel an Erregung oder entsprechende Programmierung/Konditionierung bestehen, um Derartiges zu ermöglichen.

Wirkungen ohne Grund gibt es, gemäß Newton nicht.

 

Mit freundlichen Grüßen

-TLT-

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tauchlehrer_Tobias:

Wirkungen ohne Grund gibt es, gemäß Newton nicht.

😁 Newton war ja auch zum Teil Theologe ... da gibt's auch keinen Spass beim Sex.

Geschrieben

Lieber @Tauchlehrer_Tobias,

verstehe was Du meinst. Ich dachte nur, die Threaderstellerin meinte in einer Stiuation. Und ein Grundpegel an erregtheit, kann ja auch gedanklich ohne Programmierung/Konditionierung hervorgerufen werden. Und ich glaube, dass es ihr darum ging - also pur?

 

×
×
  • Neu erstellen...