Jump to content

Orgasmus durch pure Gedankengänge?


Kikki-8688

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

So, wie im Thema beschrieben, gibt es keinen äusseren Auslöser und es hört sich auch, wie etwas an, dass frau willkürlich - im Rahmen einer Fantasie(?) - abrufen' kann.

Das scheint mir nur durch eine (unbewusste) Konditionierung möglich. Oder Hypersensibilität?

Wirklich faszinierend.

Aber darum geht es hier ja gar nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank die Herren!

Das Problem ist einfach, die meisten lesen sich den Eingangsthread nicht durch, es wird irgendwas aufgeschnappt und der Senf dazu gegeben.

Sie denkt an ihren Mann, ohne Einflüsse von außen , sie kommt und squirtet dabei, nur wenn sie an ihn denkt ohne das er oder sonst wer anwesend sein muss.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off topic entfernt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ORuna:

bearbeitet vor 4 Stunden von FETMOD-MM

Off topic entfernt

@FETMOD-MM

Tschuldigung. Ich gelobe mich zu bessern ! 

Geschrieben

Ja das ist absolut möglich. Mit der richtigen Frau, denn richtigen Umständen und dem richtigen Level an Erregung kann ich ohne zutun der Frau, ohne zutun meinerseits einen Orgasmus haben und teilweise sind diese auch noch intensiver und erregender....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe erlebt, dass eine Sub, bei einem ersten Date, ohne Berührung meinerseits und ohne dass sie sich selbst körperlich stimuliert hatte, sogar sehr heftige, Orgasmen bekommen hat. Das ist passiert nachdem wir uns ca. eine Stunde eigentlich ganz normal und ohne sexuellen Hintergrund unterhalten hatten. Ein tolles, wenn auch in dieser Form, also völlig ohne Berührung und ohne jegliche (z.B. verbale) sexuelle Stimulation, einmaliges und unvergessliches Erlebnis.

Natürlich hat mich dann interessiert was der eigentliche Trigger war. Sie meinte es sei einfach meine Wirkung auf sie gewesen. Natürlich gehe ich davon aus, dass dies nicht alles war, es wahrscheinlich auch bereits zuvor entstandene Phantasien waren, die dann in die Realität projiziert wurden, aber man will und muss so ein Erlebnis auch nicht mit irgendwelchen Erklärungsversuchen entwerten. Und dabei haben wir es belassen. 
 

bearbeitet von SirTorben
Geschrieben

Meine Frau hatte schon Orgasmus wen ich die Rute oder dergleichen holte. Das ist durchaus normal habe ich bei verschiedenen Frauen erlebt.

×
×
  • Neu erstellen...