Jump to content

ovipositors krubera


Dragneel-5938

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute 

hab nun mal überlegt was ins das Forum zu stellen

Überlege mir ein speziellen Dildo zu kaufen Und zwar den Krubera von Primalhardwere

Der ist recht teuer. Deswegen wollte ich fragen ob jemand erfahrung mit diesen hat.

Geschrieben

Erfahrungen habe ich damit keine, sorry, aber... der "legt" Eier?! 😅 Spannend! Vielleicht findet sich jemand, der damit schon Erfahrungen gesammelt hat und diese mit uns teilt. Würde mich, um ehrlich zu sein, nämlich auch interessieren. 🙈😇

Geschrieben

Ich helfe euch mal die ganze Sache besser zu verstehen. Achtung : es ist ein ziemlich gewagtes Spiel, lol.

 

 

Geschrieben

😂 Gewagt trifft es. 🙈 Danke @FETMOD-MM für das Video. Wirkt vom Handling her jetzt eher kompliziert auf mich. Müsste man ausprobieren. Sobald ich im Lotto gewonnen habe. Abgefahren... aber interessant. 😄

Geschrieben

Musste auch erstmal Google und YouTube fragen.finde ich sehr interessant.suche auch nochmal *** dildos.werde sicher bei Bad Dragon bestellen.oder weiß evtl jemand woher ich noch was schönes bekommen könnte ?

Geschrieben

Dieses Thema war bei uns vor einem halben Jahr schon im Gespräch, er würde es ausprobieren, ich nicht. Der Gedanke, mich fickt ein Alien. Ne, nicht wirklich mein Rollenspiel. :grimacing:

Geschrieben

Ich hatte verstanden, dass es nicht nur um das Ficken geht, sondern auch um die Fantasie des "Geschwängert werdens"? So als Form des Breeding-Fetisch?

Korrigiert mich, wenn ich das falsch verstanden habe.

Geschrieben

Vorab: Auch hier keine Erfahrung damit. 

Das ist ja mal ein ziemlich einzigartiges Toy. Ich hätte nicht gedacht, dass so etwas existiert, bin aber auch nicht so überrascht darüber, wie ich vielleicht sein sollte. Ich kann durchaus erahnen warum solch ein Toy reizvoll sein kann. Würde ich es mir kaufen? Nein. Würde ich es ausprobieren, wenn ich es hätte? Sofort! xD

Interesant ist auch was der Händler drunter schreibt. Fast als würde er sich vor jeglichen potentiellen Schadensersatzansprüchen befreien wollen. Gibt zu denken... :D

Geschrieben

naja beim analverkehr kann man immer etwas schädigen besonders bei größeren dingen und in der usa sind sie mehr dazu verpflichtet sowas zu schreiben

Geschrieben

Das gilt vermutlich umso mehr, wenn das Toy nicht nur groß ist, sondern dich gleichzeitig auch noch mit Eiern schwängert xD 

×
×
  • Neu erstellen...