Jump to content

Latexhose rutscht


Wannabepunk

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus, villeicht kann mir wer tipps geben:

Ich hab eine chlorierte Latexhose. Die sitz an sich recht gut. Allerdings beginnt sie nach kurzer Zeit leider immer runter zu rutschen. Sie hat leider keine Gürtelschlaufen. Hat wer von euch einen Tipp wie ich das rutschen verhindern kann?

Danke für eure Tipps!

Geschrieben

Hallo Marbus, gibt es da spezielle für Latex? Oder kann man da einfach jeden xbelibigen hernehmen?

Geschrieben

Hab jetzt nicht geschaut wo du her kommst, ist dir diese Hose so wichtig geh ins Fachgeschäft oder Frage per eMail die können dir da definitiv weiter helfen.

Persönlich stehe ich auf die Arbeit und Beratung von 

Fantastic Rubber in Berlin.

http://www.fantasticrubber.de/

Liebe Grüße

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Es,gibt natürlich welche aus Latex. Die sind aber nochmal genau so kostspielig wie eine Hose. Ein paar normale schwarze Hosenträger tun es auch.
Du musst nur schauen, das sie die Hose nicht zerstören. Mit Latexkleber und ein paar Latexstücken an den Stellen wo die Sxhnapper sitzen sollen, geht's ganz gut...

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bei chlorierten Sachen ist es normal, bzw. ja auch der Sinn und Zweck dass es rutscht.

An den Stellen wo es nicht rutschen soll, trägst du von innen einfach etwas Wasser auf. In dem Fall also innen am Bund.
Trocken rutscht chloriertes Latex zwar super, was für das anziehen gut ist, wenn es allerdings feucht wird, rutscht da nichts mehr.

Viel Erfolg ;) 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themenzitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Werd ich mal probieten, danke für den Tipl! 😁👍

×
×
  • Neu erstellen...