Jump to content

Crushing/Trampling Tips für Anfänger


xxxkittyxxx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf den Schwanz treten tut ihm weh aber es schadet ihm nicht. Und wenn er drauf steht in seine Eier getreten zu werden steht dem nicht entgegen . Wenn es zu schmerzhaft für ihn wird sackt er eh zusammen .
Also genieße es ihm das anzutun und erfreue dich dran das er wieder aufsteht um deinen nächsten Tritt von dir entgegen zu nehmen.... trau dich wenn du es magst

Geschrieben

Wenn du vorsichtig und langsam anfängst machst du alles richtig.
Und dann nach und nach steigern.
Wünsche dir viel Spaß dabei.
Hätte auch gerne ne Frau hier dafür gefunden.
Bin zwar Dominant aber dennoch stehe ich auch auf Tritte in die Eier oder auch Schwanzfolterung.
Wünsche dir auf jeden fall viel Spaß.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe weniger Erfahrung mit in die Eier treten, aber ich praktiziere ähnliche Spielarten mit Frauen wie "titboxing", treten in Muschi und auf die Brüste und spanking! Obwohl man blaue Flecken oft verharmlost, kann es schon sein, dass selbst bei leichten bespielen schon Nekrosen entstehen! Gewebe kann grossflächig absterben. Und bei allem was auf die reproduktiven Organe einwirkt, können Funktionsstörungen (Unfruchtbarkeit, Probleme beim Wasser lassen) entstehen. Legal betrachtet: Seid lieber vorsichtig - und verletzt Euch nicht echt! (Ich weiss, dass viele Masos, die trampling mögen, auch auf die Gefahr stehen. Aber juristisch ist es nicht einwandfrei.)

Wenn Du trittst, dann sind grosse Muskelgruppen immer relativ sicher. Also Du kannst auf die Brust, den oberen Rücken, in den Bauchm auf den Oberschenkel und den Arsch mit voller Wucht treten, ohne jemanden zu verletzen. Auch stehen kannst Du auf diesen Muskelgruppen. Ebenso ist es möglich auf der Seite des Kopfes zu stehen - aber das ist schon zu speziell für den Anfang!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei den Hoden..Fang barfuss an, erst leicht und achte auch seine Reaktion, wenn du dich steigerst. Bei Spitzen Schuhen immer mit dem spann und nicht mit der Spitze. Schlagen ehr mit Paddle i.. Stöckchen ehr gefährlich. Der Penis ist Recht robust da musst du dir nicht soviel sorgen machen. Nur nicht knicken, wenn eregiert

Geschrieben

Grundsätzlich würde ich empfehlen, lerne erst die Anatomie eines Menschen, dann lerne ein wenig über Verletzungen, dann beschäftige dich mit der Juristischen Seite....

Und dann, haltet euer vorhaben verträglich fest.

Ansonsten ist und bleibt es Körperverletzung sollte er sich verletzen.

Geschrieben

Hallo Kitty

In punkto Sicherheit und Gefahren rund um das sogenannte "ballbusting" haben alle meine Vorposter schon gesagt was gesagt werden muss. Langsam herantasten und nicht blind alles machen was er sich wünscht sind da ein guter Ansatz. Unter den Stichworten "CBT" (cock-ball-***) und "ballbusting" solltest du im Internet auch noch zusätzliche Informationen rund um das Thema finden können, darunter auch für Anfänger geeignete Tutorials. (Aber Achtung nicht jeder, der sich im Internet als Profi ausgibt ist auch einer  ;) )

Ansonsten schreibst du dass dein angehender "Sub" sich auch wünscht erniedrigt unnd angespuckt zu werden unter dem Aspekt solltest du ja einige "sicherere" Wege finden können um in die Thematik der weiblichen Dominanz einsteigen zu können. Er scheint mir eine Schwäche für Frau in Doc Martins/Stiefeln zu haben, da findet ihr bestimmt einen Weg wie er diese Leidenschaft Lustvoll nutzen könnt. 

Zudem wird es ja Dinge geben die du bestimmt immer schon mal ausprobieren wolltest, sprich mit ihm darüber, evtl finden sich ja Einsteigerfreundliche Abenteuer die ihr bestreiten könnt ohne gleich zu den extremeren Praktiken wie crushing/trampling übergehen zu müssen.

frohes und sicheres Ausprobieren und viel Spass,

lg Tom

Geschrieben

Ich bin Crushing/Trampling Feti und denke es kommt auch viel auf seine Erfahrungen an. Docs sind SEHR brutale Schuhe aber nich so gefährlich wie Absätze. Taste dich langsam heran. Beobachte ihn und sein Gesicht. Wenn er anfängt zu schreien, spuck ihn an, beleidige ihn und hör auf. Erstmal.

Das Wichtigste ist Vertrauen und auch wenn er was anderes sagt in seiner Geilheit, das Beide überleben und keine Schäden davon tragen.

Wenn er vor dir liegt, tritt auf seinen schwanz oder seine Brust und erhöhe LANGSAM dein Gewicht. Wenn du auf die Brust trittst, denk daran das Docs nicht nachgeben. Je nach Gewicht, knochen aber schon. Probier es erstmal barfuß bzw. Mit leichteren Schuhen. Sneakers oder Ballerinas. Und Behalte die Kontrolle. Er gibt seine Gesundheit willentlich in deine Hand!

Arbeitet euch an Intensität hoch. Der männliche Körper hält viel aus aber ist nicht unzerstörbar.

Geschrieben

Hallo Kitty,

Klare Ansage in meinen Augen unter Euch beiden.

Wenn was sich komisch anfühlt, stoppen bzw stop sagen. Das ist wichtig.

Fang langsam an und teste, wie es sich anfühlt, auch für Dich.

Er soll nicht den Helden geben, sondern Dir Rückmeldung geben, denn das kann sehr blutig werden. (Denk da an ne Szene, lange lange her.)

Ansonsten. Fang vielleicht nicht mit den Tritten an, sondern sorge vielleicht erst mal auf andere Arten für etwas Adrenalin in seinem Körper. Das macht es um so schöner.

Viel Spaß beim rantasten.

Jessi

Geschrieben

Ich bin für fortgeschrittene 😅 den Absatz von den Heels in meiner Harnröhre stecken 😍

Geschrieben

Oder Atemreduktion mit Sneakers 😏

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also erstmal ist das ein tolles Thema und ich bin neidisch auf ihn. Nun aber zu deiner Frage:
Testet aus wie viel er wirklich ab kann. Probier es vielleicht auch erstmal mit dicken Socken da der Schmerz geringer ist.

Geschrieben
Am 3.4.2020 at 10:02, schrieb xxxkittyxxx:

... nach dem anfänglichen üblichen Smalltalk hat er mich gefragt, ob ich Interesse daran habe seine Göttin zu sein. Er steht darauf, mit DocMartens und ähnlichen Schuhen in die Eier getreten zu werden oder auf den Schwanz. Dabei soll ich ihn beleidigen, anspucken, etc. 

Das Ganze reizt mich wirklich und ich möchte das machen, was muss ich als Anfänger dabei beachten? Ich möchte ihm ja keinen dauerhaften Schaden zufügen, nicht dass er durch mich impotent wird...

Zuerst einmal: Warnungen gibt es hier bereits genug, beachte diese bitte.

Dann aber etwas anderes: Wenn du seine Göttin sein sollst und auch willst, dann mache dir Gedanken, wie du dies auch wirst. Erfüllt eine Göttin nur Wünsche, oder lebt eine Göttin nicht erst einmal auch ihre Wünsche aus? Also, mach dir klar, was du wirklich willst. Wenn er dir das gibt, kannst du ihn belohnen. Wenn er dir das nicht gibt: Strafe ihn. 

Dabei kannst du ja entsprechende Schmerzen einbauen. Zum langsamen anfangen würde ich nicht direkt mit Schuhen treten sondern eher erst einmal mit dem Knie oder ganz entspannt zugreifen und langsam immer mehr Druck aufbauen. Am Winseln hörst du dann, wann es richtig ist. Auch einfach mal mit der einen Hand die Hoden etwas vom Körper wegziehen dass die Haut sich spannt und dann nur mit einem Finger dagegen schnippen kann schon unangenehm sein und birgt weniger Risiken als direkt feste zuzutreten. 

Aber wie gesagt: Wenn du seine Göttin sein willst, frage dich zuerst: Was sind deine Wünsche und Erwartungen? Mit ein wenig Motivation wird er sie dir mit aller Hingabe erfüllen!

×
×
  • Neu erstellen...