Jump to content

Creampie eating


wifelover42

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach einem intensiven Vorspiel gleitete ich langsam in die übernasse Muschi ein. Das wohlig warme Gefühl in einer Frau überkommt mich, ich gehe tiefer, die geschwollene Eichel stößt an, er zuckt, ich komme, sie stöhnt, bäumt den Unterleib auf und empfängt hingebungsvoll den Samen des Bulls. Wir küssen uns innig, intensiver, sie bewegt ihre Hüften, sie will mehr.

Sie flüstert mir ins Ohr “bitte leck mich“? Wie bitte? Ich höre nichts. “Bitte, bitte leck mich jetzt, mach mich sauber“ ...

Fortsetzung gewünscht?

Geschrieben

Eine Fortsetzung wäre klasse...
Danke der Nachfrage
Klingt interessant und ist gut geschrieben.

Geschrieben

Sie flüstert mir ins Ohr “bitte leck mich“? Wie bitte? Ich höre nichts. “Bitte, bitte leck mich jetzt, mach mich sauber“ ...

Ich kneife fest in ihre abstehenden, erregten Nippel, sie stöhnt, der Unterleib zieht sich zusammen, sie windet sich unter dem Schwanz: "Leck mich, bitte, bitte, leck mich sauber, mein Mann macht das nicht!". Langsam löse ich mich aus ihr, vorsichtig, dass nicht zu viel von dem begehrten Saft mit austritt. Ich küsse sie, sie schiebt mir die Zunge tief und fordernd in den Mund, sie giert nach Berührung, sie giert nach meiner Zunge, sie giert nach einem Orgasmus.
Ich löse den innigen Kuss, küsse sanft ihren Hals und bahne mir langsam Weg mit der Zung zu den Nippeln ...

Geschrieben

:clapping: Bevor mein Mann überhaupt dran zu denken wagt, das er kommt, bin ich längst fix und fertig.

Aber bitte, gerne weiter, lass uns wissen, was in deinem Kopf vorgeht. Das bedient hier sicher nicht nur eine Fantasie.

Geschrieben

Ich löse den innigen Kuss, küsse sanft ihren Hals und bahne mir langsam Weg mit der Zung zu den Nippeln ...

Fordernd küsse, sauge, knabbere ich an ihren harten, abstehenden Nippeln. Je härter ich rangehe, umso mehr stöhnt sie, die Beine hält sie eng verschlossen. Ihre Hände drücken meinen Mund tiefer in ihre Brust. Sie stöhnt zum wiederholten Male: "Leck mich jetzt, ich kann es nicht mehr halten, bitte, bitte, leck mich endlich aus!"

Auf dem Weg zu der gefüllten Ehemuschi lecke ich einmal quer über ihren heissen Körper. Die Härchen stehen nach oben, die Haut ist gespannt, jede Zelle ihres Körpers ist erregt, sie will erlöst werden, sie will verwöhnt werden. Ich gelange an ihren Schoss, spüre Hitze, Gerüche, weiblich, männlich, es duftet geil und verführerisch. Mein Zunge gleitet über ihre nassen, äußeren Schamlippen, sie sind geschwollen. Ihr Körper zittert bei jeder Berührung. Langsam öffnet sie ihre Schenkel. Ich geniesse den Anblick, werde wieder steif. Diese heisse Ehefrau öffnet sich mir komplett. Ihrer Lustgrotte entströmt ein ***isch erotischer Geruch, das Sperma, ihr Saft, gefolgt von einer weißen Melange, dem Saft der Begierde. Um keinen Tropfen zu verlieren beginne ich zu geniessen ...

 

Geschrieben

... langsam aber fordernd bohrt sich meine Zunge in die triefend nasse, auslaufende Ehemuschi. Sie stöhnt, es schmeckt streng, salzig aber doch zuckersüss. Sie öffnet sich noch weiter, drückt sich gegen mein Gesicht, sie drückt es raus, ich nehme jeden Tropfen auf, geniesse es sie sauberzulecken. Ihre geschwollene, geöffnete Scham ist wunderschön. Mein Schwanz ist wieder hart, sie stöhnt lauter, ich lecke und sauge ihre Clitoris. Sie bäumt sich auf, ihr Orgasmus nähert sich. Kurz bevor sie kommt lasse ich ab, gehe nach oben, gebe ihr einen langen, intensiven Zungenkuss, feucht, nass, süss. Ihre weit geöffnete, gierige Lustöffnung saugt meinen harten Schwanz förmlich ein und verlangt nach einer weiteren Füllung...

×
×
  • Neu erstellen...