Jump to content

DEEP-THROAT


Dominantersadist

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist eine Herausforderung und deshalb erfüllt es mich mit Stolz, wenn es gelingt. Geht leider nicht immer, aber vielleicht ist es gerade dieser Kampf mit mir selbst, dieser Wille es zu schaffen und zu gefallen, der dann den Kick mit ausmacht. Und jedes Mal, wenn ein bisschen mehr ging, bin ich noch stolzer.

Aktiv schaffe ich es aber allein nicht, ich brauche seine Hilfe, seine Hände, die mich festhalten, ranziehen und dazu ist es nötig, dass ich loslasse, mich führen lasse. Ich muss mich konzentrieren und das ermöglicht, dass der Kopf sonst frei ist, die Gedanken aufhören. Es ist Hingabe. Es ist Fokus auf genau nur das eine. 

Sauerstoffmangel und Atemkontrolle würde schon genannt, für mich ist es ein Moment, in dem die Zeit still stehen kann und ich glaube ich würde vergessen zurück zu ziehen und zu atmen. Dieser Moment, wenn er wirklich tief drin ist, könnte für mich ewig dauern. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mit Kopf nach unten ne Sub aufs Bett oder die Couch legen und erstmal ihre Kehle schmieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vulgäre Ausdrucksweise, editiert.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Deepthroating: JA BITTE :)

es ist ein wunderbarer Gefühl das ergebene Körper vor sich zu haben und den nehmen zu können wie ich möchte. Das Deepthroating liefert anderes Feedback als ein "normales" Blowjob, ich habe es buchstäblich in meine Händen wie die Reaktionen verursacht werden. Das alleine gibt einen Kick, aber auch die Geraüsche, das rumgezappele vom Sub alles zusammen ein sehr heißer Momentaufnahme.

Wirklich reizend ist am Ende dieser stolzer Blick wenn es vorbei ist, dass den Sub weisst wieder eine Herausforderung geschafft zu haben und das es für beide seiten ein extremer Genuß war. 

Geschrieben

Ich würde sehr gerne mal im realem Leben einen Schwanz Deep nehmen……einen Dildo hatte ich schon bis Anschlag und es macht mich sehr geil das Gefühl des würgens und nach Luft ringen 

Geschrieben

Wie bei so vielen Varianten ist auch beim DT der Weg des gemeinsamen Verfeinerns und Erforschens für mich das Ziel, zu spüren, wie sich meine Partnerin bemüht mir die maximale Lust zu bereiten auch oder gerade wenn es sie sich dabei für mich anstrengt, um Luft ringt, kurz pausieren muss, aber doch den nächsten Anlauf wagt, mir ihre aktive Hingabe zeigt.  Der Kick, welcher dabei im Kopf entsteht gibt mir deutlich mehr als eine eventuell routinierte technische Perfektion bis zum letzten Zentimeter.
 

×
×
  • Neu erstellen...