Jump to content

Slip Fetisch


Sexy-göttin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh ja, ich liebe meinen Geilgeruch, vor allem, wenn ich tagsüber mehrfach geil war und entsprechende Spüren im Slip hinterlassen habe...😉

Geschrieben

Ich persönlich mag sowas auch. 🙊

Geschrieben

Nicht den geruch meines slips, aber wenn der slip der dame vor lust feucht ist und sie diesen noch an hat ... ;)

Geschrieben

Oh ja ich auch 😊 Finde es einfach geil

Geschrieben (bearbeitet)

der Slip bestimmt nicht , aber das was drin ist schon.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ausdrucksweise editiert
Geschrieben

Ich mag es sehr gern ihren getragenen Slip anzuziehen, besonders wenn sie ihn mir anzieht 😋

Geschrieben

Ich möchte euch bitten zum Thema zurückzukommen. Als Erinnerung : Es geht um das Riechen, den Geruch. Nicht ums an oder ausziehen von Slips.

Kommentiert bitte sachlich und themenbezogen .

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es auch an frisch getragene Höschen  zu riechen und zu lecken und dann anziehen und schon wichsen bis der Saft rein schießt. Und richtig erregend ist bei uns im gemeinsamen Wäschekeller da habe ich so viele Höschen von den Reifen Nachbarnen aus Wäsche genommen und manchmal richtig Geile tragespuren geleckt und ihren Duft eingezogen und heftig abgespritz. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich persönlich muss ehrlich gestehen ich richeöfters an mein Höschen

Geschrieben
Würd ich auch gern dran schnuppern 😋
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.5.2020 at 16:50, schrieb Sexy-göttin:

Wer liebt noch den Geruch seiner Slips ? Und vor allem an alle Männer: habt ihr auch die Fantasie ?

Hi ich liebe es sehr an getragene Höschen zu riechen. Benutzer abendzu die von meiner Frau heimlich. Aber so richtig heftige Orgasmen hatte ich immer wenn ich von bekanntinen im Bad vom Wäschekorb oder die von meiner Schwägerin oder die von unseren Nachbarinnen aus dem gemeinsamen Wäscheraum im Keller heimlich benutz habe. Das erste Mal war im Wäschekeller wo ich Wäsche runter gebracht habe zum Waschen. Dabei viel mir der Wäschekorb neben mir auf . Und sah dort bhs und Paar schöne Slips und ein String. Einer war so mit feinen Satin Stoff in grün und ich dachte mir wow . Ich weiß dass sie Mitte 50 ist und etwas kräftiger aber irgendwie richtig sexy. Ja ich nahm ihn und schaute ihn mir an und Merke wie hart mein Schwanz wird. Ich schaue und sehe ihre feinen Tragespuren im Höschen und denke dass ich jetzt ihren Duft gerne testen möchte. Ich öffnete die Hose, hole mein brügel raus und fing an ihn zu wichsen ich nahm noch den String aus der Wäsche und hielt mir langsam beide Tragestellen an Mund und Nase. Ich merkte auf einmal das ich extrem geil werde und fing an die Tragespuren zu lecken und zu saugen und bin so schnell und heftig gekommen dass ich ganze Waschmaschine vollgespritzt habe ja dann mit Herzrasen das mich keiner erwischt alles zurück gelegt. Ja und seit dem liebe ich es.

 

Geschrieben
Am 4.5.2020 at 13:04, schrieb MiaundDavid:

jaa auch anziehen lassen ist ganz reizvolll fuer ihn

Ja das mache ich auch gerne Mal heimlich am besten wenn er noch ganz frisch ist

Geschrieben

Am schönsten ist es , der Frau den Slip mit dem Mund langsam auszuziehen. Der fantastische Geruch der dann in die Nase einstöhmt einfach Geil.

Geschrieben
Am 6.9.2021 at 19:19, schrieb Dev-Mann:

Am schönsten ist es , der Frau den Slip mit dem Mund langsam auszuziehen. Der fantastische Geruch der dann in die Nase einstöhmt einfach Geil.

Das stimmt☺️ aber sehr erregend ist es bei bekanntinen im Badezimmer heimlich in Wäschekorb zu wühlen und einen getragenen Slip zu finden um zu wissen was sie so drunter trägt und wie ihr muschi Duft ist. Und direkt dabei heimlich wichsen und abspritzen. Mega

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Der Geruch eines schönen Slip einer Frau und der Gedanke dabei das diese Frau ihn tatsächlich getragen hat ist zum dahin schmelzen 🤗🤗
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.9.2021 at 22:08, schrieb Koxxl79:

Hi ich liebe es sehr an getragene Höschen zu riechen. Benutzer abendzu die von meiner Frau heimlich. Aber so richtig heftige Orgasmen hatte ich immer wenn ich von bekanntinen im Bad vom Wäschekorb oder die von meiner Schwägerin oder die von unseren Nachbarinnen aus dem gemeinsamen Wäscheraum im Keller heimlich benutz habe. Das erste Mal war im Wäschekeller wo ich Wäsche runter gebracht habe zum Waschen. Dabei viel mir der Wäschekorb neben mir auf . Und sah dort bhs und Paar schöne Slips und ein String. Einer war so mit feinen Satin Stoff in grün und ich dachte mir wow . Ich weiß dass sie Mitte 50 ist und etwas kräftiger aber irgendwie richtig sexy. Ja ich nahm ihn und schaute ihn mir an und Merke wie hart mein Schwanz wird. Ich schaue und sehe ihre feinen Tragespuren im Höschen und denke dass ich jetzt ihren Duft gerne testen möchte. Ich öffnete die Hose, hole mein brügel raus und fing an ihn zu wichsen ich nahm noch den String aus der Wäsche und hielt mir langsam beide Tragestellen an Mund und Nase. Ich merkte auf einmal das ich extrem geil werde und fing an die Tragespuren zu lecken und zu saugen und bin so schnell und heftig gekommen dass ich ganze Waschmaschine vollgespritzt habe ja dann mit Herzrasen das mich keiner erwischt alles zurück gelegt. Ja und seit dem liebe ich es.

 

Dir ist aber schon bewusst, dass das extrem unhöflich und widerlich ist? Kauf doch einfach getragene Slips auf entsprechenden Portalen. 

Stell dir vor, ein Typ wie ich kommt in dem Moment in den Waschkeller und erwischt dich dabei. Ist es das Risiko wert? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.10.2021 at 06:44, schrieb EisengrauerWolf:

Dir ist aber schon bewusst, dass das extrem unhöflich und widerlich ist? Kauf doch einfach getragene Slips auf entsprechenden Portalen. 

Stell dir vor, ein Typ wie ich kommt in dem Moment in den Waschkeller und erwischt dich dabei. Ist es das Risiko wert? 

Deswegen steht da ja auch hatte. Den das war mit nachher auch bewusst dass sowas nicht geht aber das hat auch schon alles was her mittlerweile kaufe ich die auch oder benutze die von meiner Frau. Aber gebe dir vollkommen Recht. Besser kaufen. Ist man immer auf sichere Seite ☺️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Koxxl79:

Deswegen steht da ja auch hatte. Den das war mit nachher auch bewusst dass sowas nicht geht aber das hat auch schon alles was her mittlerweile kaufe ich die auch oder benutze die von meiner Frau. Aber gebe dir vollkommen Recht. Besser kaufen. Ist man immer auf sichere Seite ☺️

Naja, klang in den folgenden Beiträgen anders, aber schön, dass du jetzt einen eleganteren Weg gefunden hast :)

  • 3 Monate später...
Geschrieben

muss erlich sagen oft über Anzeigen im Netz getragene Wäsche zu kaufen

 

×
×
  • Neu erstellen...