Jump to content

Wieviele Schläge


SubLola01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon:

@ZartundHart_Z nicht die Praktik ist das Problem, auch nicht der Zeitpunkt, sondern die fehlende Absprache. Was anderes hat @Ropamin nicht gesagt.

Aber was nützt das, wenn im Ausgangspost ganz eindeutig drin steht, das er nicht beeinflussen läßt ... Also im Zweifelsfalle macht was er will ...

 

Klar, ich kann falsch liegen ..... aber auch die TE äußert sich ja nicht dazu ....  und im dem Falle wünschte ich mir sogar das ich falsch liege ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Insgesamt sollte erwartet werden, dass auf der dominanten Seite mit Vorsicht vorgegangen wird und dann tastet man sich voran. Wer das nicht kann, sondern seine eigenen Vorlieben egoistisch vorantreibt ist ein Arsch. 

Leider braucht man an dieser Seite der Peitsche nicht ansetzen, denn leider hat es meist nicht mit Dummheit zu tun, sondern mit einem arschigen Charakter. Was die Bezeichnung Dummdom eigentlich nahezu verniedlicht, indem so getan wird, als wäre daran was zu ändern.

 

Es nützt nichts, Sub-Person muss erst mal kennenlernen und sich unabhängig informieren über Praktiken und eigene Fantasien bevor sie sich in die Hände einer anderen Person begibt. 

Geschrieben

@ZartundHart_Z der Eingangspost ist zwei Jahre alt. Ich vermute, dass für die TE kein Klärungsbedarf mehr besteht.

 

Alles was hier nun noch bleibt, ist für andere Neulinge allgemein zu schreiben, damit sie sich informieren können.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

@ZartundHart_Z der Eingangspost ist zwei Jahre alt. Ich vermute, dass für die TE kein Klärungsbedarf mehr besteht.

 

Alles was hier nun noch bleibt, ist für andere Neulinge allgemein zu schreiben, damit sie sich informieren können.

uppps ist mir gar nicht aufgefallen .... :see_no_evil:

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin irritiert!
denn iwie werden hier grenzen mit tabus/nogos gleichgesetzt teils...und darum gehts ja gar nich, zumal unterschiedliche schuhe!

es iss als neuling, aber auch wie als erfahrene gleichmaßen schwer, 'grenzen' zu definieren von etwas, in dem falle spanking, was ja per se augenscheinlich dann kein nogo iss!

zumal das dies nich rein an zahlen festmachen kann...
jaa! ich nannte eine und bezog mich damit rein auf den EP! war vielleicht mein fehler, nich weiterzudenken!

denn auch schlaginstrument, schlagintensität..tagesform...körperstelle machen logischwerweise n unterschied!  aber ich ging davon aus, dass man das im koppe hat..

 

bearbeitet von towel
×
×
  • Neu erstellen...