Jump to content

Wieviele Schläge


SubLola01

Empfohlener Beitrag

Suentelwalker
Geschrieben

Hallo Sub Lola, die Erziehung macht jeder Herr individuell. Der Herr sollte aber unbedingt Einfühlungsvermögen und Respekt haben Am Anfang fängt man doch wohl soft an. Tastet sich nach und nach heran um zu testen, wie die Sub es verträgt. Insofern würde ich die Beziehung an Deiner Stelle beenden. Vertrauen schaffen ist etwas anderes. Gruß Herr Ka

Geschrieben

Und weiter geht's munter,
mal drüber und mal drunter...

Vielleicht meldet sich die Fragestellerin nochmal zu Wort?

Soweit ich es nachvollziehen kann, galt ihre Frage nicht, ob sie die Beziehung beenden solle...

Und ihr ist bewusst:

"Er ist sehr dominant, streng, fordernd und lässt sich in keinster Weise beeinflussen."

Ob da Reden hilft?

Auch helfen ihr bestimmt nicht die Ratschläge, wie es andere Doms besser angehen.


Fakt ist, sie wusste:

"Er schlägt sehr gerne mit dem Gürtel. "

Nun. Das ist eine Spielform des Draufhauens. Nicht unbedingt das Florett unter den Hiebwaffen des Dom. Aber ziemlich effektiv in Sachen Schmerz.

Meine Gürtel dienen eher der Fesselung. Aber, da schweife ich selbst vom Thema ab...
Entschuldigung. 😀

Geschrieben

Bedenke auch die Symbolik der Anzahl der Schläge.

Die 6, die vollkommenste und schöpferischste aller Zahlen. Und dies Deinem Intimbereich.

Öffnet die 11 das Tor zur Hölle? Was will er Dir damit sagen?

Fragen über Fragen...

Geschrieben

Also mein Freund hat mir die ersten richtigen Schläge mit eine Reitgerte erst nach 3 Monaten gegeben und es waren damals nur fünf Stück als Bestrafung

Er hat mich davor auch sehr behutsam an die Sache rangeführt mit süßen Schmerzen die ich dann auch genossen habe

Ich war auch noch Anfängerin in diesem Bereich und wäre mein Freund so vorgegangen hätte ich Angst bekomme und würde mir eindeutig zu schnell gehen also ein NoGo für mich persönlich

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AndreaM:

Die ersten Schläge auf Brust und Intimbereich  ....

Super hyper no Go!

Gestatte mir die Nachfrage an Dich:

"Wie fühlst du dich an, süßer Schmerz?"

Was für Dich nicht geht, ist für andere gerade das Erregende?
(Ich rede hier nicht von der Fragestellerin.)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AndreaM:

Wenn es für dich geil gewesen wäre würdest du nicht fragen 

Da weißt Du mehr, als ich aus den Zeilen herauslesen konnte.
Mit etwas zeitlicher Distanz und Erfahrung sieht sie es ggf. auch etwas anders.
Wahrscheinlich nicht der eleganteste Einstieg in den SM, aber ... 
Die Zeit wird es sehen, ob es hier zuträglich war oder auch nicht.

 

Geschrieben

Ich zitiere mal:
"Schmerz ist eine Empfindung,
so wie auch Lust eine Empfindung ist,
doch während es viele Menschen gibt,
die uns die Freuden und Laster der Lust zu erklären versuchen,
gibt es wenige, die das Gleiche für den Schmerz tun würden.
Dahinter steht die Auffassung, das Böse sei immer böse,
aber das Gute sei nicht immer gut.

Wenn jemand Lust am Schmerz hat,
ist er allerdings weder böse noch gut."

von Isidora Fecekazi 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb SubLola01:

Jetzt meine Frage: 

Wie liefen euere ersten Treffen ab? Habt ihr Schläge bekommen und wenn ja wohin und wieviele?

Mir ist klar, dass jeder ein anderes Schmerzempfinden und andere Wünsche hat.  Ich bin neugierig und diese Frage beschäftigt mich die ganze Zeit... 

Vielleicht bist du in einer ähnlichen Situation und suchst auch Antworten auf deine unzähligen Fragen?

Liebe @SubLola01 Erst einmal :heart:lich Willkommen. Ich weiß, wie sich das anfühlt, den Kopf voller Fragen zuhaben und nicht zu wissen, wie man das alles für sich sortieren soll. Damals gab es die Seite noch nicht.;) Ich versuche einfach auf deine beiden Fragen, die du hier gestellt hast zu antworten, falls  dir etwas unklar ist, frag doch einfach noch mal nach.

- Ich hatte bisher eine 2 jährige F+ mit einem switcher und lebe jetzt seit knapp einem Jahr in 24/7 mit meinem Dom .Beide Beziehungen gingen nahtlos in einander über. 2 Beziehungen, die von Grund auf verschieden sind. In meiner ersten Beziehung war SM unser gemeinsamer Nenner und jetzt ist SM nur der kleinste Teil unserer Beziehung. Bei beiden Beziehungen war die Grundlage zum kennen lernen die Erfüllung sexueller Wünsche, sprich-treffen zum stink  normalem ficken. :see_no_evil: Also, ich weiß gar nicht ,wie andere das immer machen, ständig wechselnde Partner zu haben, krieg ich nicht hin.:clapping:.  Aber bei beiden war ein stink normales kennen lernen als Grundlage ohne BDSM Praktiken .Alles andere hat sich über Wochen langsam GEMEINSAM entwickelt. Es wurde geredet, ausprobiert, etwas für gut oder nicht gut befunden, es wurden Wünsche erfüllt oder verweigert und und und..... aber immer alles gemeinsam.

- Einmal waren es 10 vorsichtige Schläge mit der flachen Hand auf die Pussi, das andere erste mal viele (Zahl weiß ich nicht, war zu schön, konnte gar nicht mehr mit zählen) mit einem unkonventionellen Schlagwerkzeug auf den Popo.

Liebe Grüße Yvonne

Geschrieben

Hoffe wirklich du findest dein weg und das du nicht zu sehr desillusioniert bist. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb SubLola01:

Das nächste mal werde ich vorsichtiger sein. 

Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Wäre schön gewesen, wenn dir das erspart geblieben wäre. Unter anderem deshalb wird hier auch geschrieben.

Aber gut, dass du nicht aufgibst. Vielleicht kannst du hier auch ein paar FreundInnen finden, die dich gerne etwas 'beraten'.

Wünsche dir das Allerbeste.

ghG

Geschrieben

Da haben wir es wieder. Ein Dom tut gut, ein Sadist tut weh.

Geschrieben

Mir tut es sehr leid ,das du so schlechte Erfahrungen mit einem Sadiszen und Möchtegern Dom gemacht hast .Pass auf dich auf

Geschrieben

Sadisten soll es heißen 😉

Geschrieben

@suchespaß, Dom muß nicht Sadist sein. Kann es aber. 

Und Sadist muß auch nicht Dom sein. 

Deshalb Vorsicht bei der Durchmischung der Begriffe...

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SubLola01:

Er hatte mich 2 mal gefistet, bis das Bettlaken blutig war

Übergriffig, wenn nicht vorab vereinbart. 

Bitte nimm den Rat an und halte den Kontakt zu anderen Subs, zB zu @ORuna. 

Geschrieben

hallo! tut mir echt leid, dass du so negative erfahrungen machen musstest.
gewalt ist, wenn man anderen weh tut, ohne dass es gewünscht wurde.
sm ist, wenn man genau abspricht was geht und was nicht, grenzen eingehalten werden.
ich versohle auch gerne hinterteile, aber nur bei menschen die das wünschen und freude daran haben.
und auf empfindliche körperteile schlagen, die man üblicherweise eher zärtlich behandelt, das mag ich gar nicht, es sei denn, mann/frau wünscht es ausdrücklich, denn auch das gibt es.
aber man muss drüber reden, was man will und was nicht, und beide müssen einverstanden sein.
und es empfiehlt sich ein codewort abzusprechen, damit grenzen auch grenzen bleiben.
da scheinst du ja echt an einen unmenschen geraten zu sein.
solche sollten vielleicht in einer art sm-schufa angeprangert werden, damit andere gewarnt sind.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GIDEON:

ein Sadist tut weh.

:confused:Sorry mein Bester, nur wenn er keine Empathie hat, sonst tut er gut wenn es passt !?!

Geschrieben

Du meinst wenn ein Sadist Empathie hat, dann tut er richtig weh.

Und beide sind glücklich. 😁

Geschrieben

Zurück zum Thema.

Wenn Kommunikation scheitert , geht eine Schere auf. Woran scheitert Kommunikation?

Sender kaputt, Empfänger kaputt, Medium kaputt?

Wenn du deutlich zeigst " nein, ich will nicht" aber der Empfänger kaputt ist,  ist das unter umständen  ein fall.für den Staatsanwalt.

Du schreibst von Blut im Laken. War es ein Versehen oder eine Straftat. Die Frage musst du dir beantworten, nicht dem Forum.

 

 

Geschrieben

Die einzige Frage die zählt ist, gefällt es dir und bist du damit einverstanden?
Nicht jede Person die submissiv ist, hat auch maso Tendenzen - nicht jeder dominant ist, ist gleichzeitig ein Sadist!
Neigungen sollten sich ergänzen, damit es für alle Beteiligten erfüllen ist. Ist es das für dich nicht, ist er definitiv der Falsche für dich (mal ganz abgesehen davon das man seinem Gegenüber auch die Zeit lassen sollte mit Neuem vertraut zu werden)!

Geschrieben

Omg. Der Vogel gehört in einen fightclub, aber bestimmt nicht in eine bdsm Session. 

Geschrieben

Hmmm
Wie lange kennt ihr euch denn schon?
Oder war das erste Treffen auch gleich die erste Session?

Ich bin selbst dominant. Finde es aber erstmal wichtiger, dass das Vertrauen stimmt, bevor ich die Gerte anfasse.
Daher hat mein Sub bis jetzt noch keine Schläge damit abbekommen.
Ich weis, dass er es gerne versuchen möchte, aber das zählt bei mir auch nicht.
Dann finde ich es wichtig, dass ganze vielleicht durch ein Ampelsystem zu lösen, da er ja scheinbar nicht sieht, dass die Schläge für einen Anfänger zu fest waren.
Zumal man beim ersten mal auch weder auf die Brüste, noch auf den Intimbereich schlägt. Ist zumindest meine Meinung.
Da wäre der Po angebrachter, weil da die Verletzungsgefahr sehr niedrig ist.


Wenn du einen guten Dom hast, kannst du sicher auch jederzeit mit ihm reden.
Bei meinem Sub und mir, gibts auch immer ein neutralen Austausch.

Ich hoffe ich konnte helfen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich freue mich sehr dass du Schluss gemacht hast 

Ich hoffe du hast trotzdem weiter Interesse an BDSM 

 

Vielleicht gibt es in deiner Nähe einen BDSM Stammtisch wo du dich austauschen kannst 

 

Jedenfalls solltest du jemanden suchen dem du vertraust und mit dem du über ALLES reden kannst , egal ob männlich oder weiblich 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
1. Satz eingefügt
×
×
  • Neu erstellen...