Jump to content

Wieviele Schläge


SubLola01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bevor du hier mit "uns" darüber redest, solltest du mit ihm darüber reden. Bevor sich eindrücke verfestigen, die ihr nachher nur schwer "begradigt" bekommt.

Freu mich für dich!

Geschrieben

Lerne Dein gegenüber immer zuerst als Menschen kennen. Erst dann wirst Du erfahren, wer er ist und was er sein will! Ein guter Dom wird mit Dir vor einer ersten Session ein ausführliches Gespräch führen, welches Neigungen, Vorlieben und Fantasien Du hast, aber auch obligatorische Dinge frage wie Gesundheitlichen Zustand, Erkrankungen u.ä. Eine NoGo-Liste am Anfang sollte ein muss sein. Eine gute Session bedeutet: Vertrauen, Verantwortung und Rücksichtnahme.

Geschrieben

... lässt sich in keinster Weise beeinflussen...

Das klingt nicht gut. Das Spiel wird meines Erachtens immer von beiden bestimmt. Er bedient deine Bedürfnisse in einer Weise, die ihn selbst befriedigt. Es ist eine Symbiose, eine win-win-Situationen. Auch wenn du ihm ausgeliefert bist, ist der Rahmen klar abgesteckt. Ich halte das für nicht ok, kenne aber auch die näheren Umstände nicht. Wahrscheinlich solltet ihr aber Grenzen definieren.

Geschrieben

Es ist imer schwer zu urteilen wen man nur eine seite kent aber ichlise mich meinen voredern an halt dich von im fern.

Schläge könen schön sein wen ALLE bedingungen erfült sind die da sind:
Sub will es
Sub ist bereita dafür (du bist es noch nicht)
Top kann es (zweifel laut schilderung)
Top wil es


Ich fersteh es es ist neu für dich hormone spilen ferückt und ich gönne das allen. Aber er schein zu unerfahren bis brutal zu sein ein erfarene sup kann das ab aber du nicht und er mekt es nich es gibt nicht nur schwartz und weissalso weg und such dir jemand der auch grautöne beherscht.

Geschrieben

ich stimme den bisherigen hier zu. Ich weiß nun nicht,inwieweit ihr beiden vorherher über grenzen und nogo´s gesprochen habt,und ob es ein safewort bei euch gibt. Das sollte auf jedenfall sein,egal ob neuling oder erfahren. Kein mensch ist gleich,jeder hat andere empfinfungen. Und im ganzen gehts ja um den lustschmerz,und wie der name es sagt,du dabei am ende lust verspürst. Wie diese aussieht,das kann auch verschieden sein. Aber deine gedanken,eben diese schläge zu hinterfragen,zeigt mir,das diese lust bei dir weniger geweckt worden ist,er eher seinen trieb an dir ausgelassen hat,dich evtl damit schon überfordert hat,eben das die lust bei dir deine grenzen zu überschreiten (in kleinen schritten) nicht erfüllt wurden. Da ich euch beide nicht kenne,mein rat: rede mit ihm darüber,und wenn es dann in deinen vorstellungen nicht konform ist,trenn dich. Die gefahr am ende ist zu groß,das du zu einem keine erfüllung dessen was du suchst bekommst,ganz zu schweigen von schäden am korper,wenn der beginn schon zu extrem ist.

Geschrieben

Dominanz und Schlagen gehören nicht automatisch zusammen. Bist du denn maso, dass du Schläge willst? Oder glaubst du nur, das gehört einfach dazu und du musst da durch? 

Geschrieben

Im Grunde genommen sind Erfahrungen Anderer nicht wesentlich, sondern Du mußt in Dich hineinhören. Ist das, was mit dieser Person geschieht, in Deinem Sinne, verschafft es Dir sexuelle Gefühle und/oder sexuelle Befriedigung? Eine Interaktion zwischen Top und Bottom muß beiderseits sexuell befriedigend sein und sich innerhalb der Grenzen der Beteiligten bewegen. Dazu ist es zwingend notwendig, vorab die persönlichen Tabus und Grenzen zu kommunizieren. Diese Dinge sollten auch bei fortgeführter "Beziehung" immer wieder neu bewertet und besprochen werden. Werden Deine persönlichen Grenzen, die Du auf jeden Fall haben darfst, von Deinem Gegenüber nicht gehört, nicht berücksichtigt oder gar belächelt oder abgetan, dann ist dies keine gesunde Basis für eine (weitere) Session. Nur weil man sich in der Rolle des Bottoms, des Sub befindet, bedeutet dies nicht, daß der Top/Dom einen Freifahrtschein zur alleinigen Befriedigung seiner Bedürfnisse hat ohne Rücksicht auf Verluste. Wie schon von einem Vorredner bemerkt, müssen beide Parteien befriedigt aus einer Session herausgehen. Es ist die Aufgabe des Tops auf "seine" Sub zu achten, sie zu beobachten und ihre seelische und körperliche Gesundheit nicht zu schädigen, und dies vor, während und nach der Session.
Du mußt fühlen und wissen, ob dieser Dom Dir guttut. Nicht alle Paarungen sind gut und passend, da Jeder eigene Vorlieben und Vorstellungen bezüglich BDSM und dessen Ausleben hat. Bitte achte gut auf Dich und paß auf Dich auf, höre sowohl auf Deinen Bauch als auch den gesunden Menschenverstand.

Geschrieben

Moin Lola,

Deine Einleitung war sehr erschütternd zu lesen. Gab es keine vorherige Absprache über Do's, Don'ts oder einen gemeinsamen 'Fahrplan'? Oder war es Dein ausdrücklicher Wunsch in der Anbahnungsphase? 😲

Nähkästchenmodus;

Meine Schülerin erhielt bei unserem ersten Treffen keine Schläge, Züchtigungen oder sonstige Aufmerksamkeiten in dieser Richtung. In ihrer ungezähmten Zeit geriet sie an einen Schinder, der die Meinung vertrat nur durch Schmerz erlebe Frau Lust. Er schlug ohne Unterlass oder Rücksicht. Sie ergriff die Flucht, da er nicht auf sie einging und nicht das bot Was sie tatsächlich  brauchte.

Die ersten Streiche mit Hand und Stock erhielt sie als verdiente Zugabe; als Belohnungen für gute Vorarbeit und auf einer ordentlichen Vertrauensbasis.

Diese Basis von Vertrauen, Kommunikation und strengen Sicherheitsrregeln stellte für uns die Grundlage dar, lang bevor der erste Fünf-Finger-Abdruck oder rote Doppelstreifen auf ihrer Haut sichtbar wurde.

Ein Mann der beim ersten Treffen schlagen will, ist nur als Folterknecht oder Assistent zu gebrauchen, mehr nicht. Frau hat es sich zu verdienen und ihre Befriedigung, Erdung und ggf. Ekstase zu ziehen. Wenn der Applikateur mit ihr über die Maßnahme hinweg sauber und gut kommuniziert ist Alles gut.

Mit freundlichen Grüßen

Tauchlehrer_Tobias

Geschrieben

@Tauchlehrer_Tobias: "Ein Mann, der beim ersten Treffen schlagen will,..."
Ein Mann, der egal wann, Jemanden schlagen will, ohne vorher darüber eine einvernehmliche Vereinbarung getroffen zu haben, macht sich strafbar. Dies gilt gleichermaßen für schlagende Frauen. Nicht jede devote Person ist zugleich masochistisch veranlagt! Niemand hat sich Schläge zu verdienen, wenn dies nicht Konsens ist. Daran ändert auch "saubere Kommunikation" absolut gar nichts.

Geschrieben

Ich habe einfach sein Gürtel genommen und ihn darum gebeten. Es war nicht geplant, sondern kam ganz spontan. Wieviele Schläge es waren, weiß ich nicht mehr. Nur so viel, das der Hintern am nächsten Tag ziemlich schmerzte.

Geschrieben

 

"Wenn es keine Dumm-Subs geben würde, dann würde es auch keine Dumm-Doms geben."

Copyright (c) by SirTorben

Wenn Sub sich solch einen Dom selbst aussucht, es mit diesem auch bereits 2 Sessions gab, hier nach den Erfahrungen anderer gefragt wird, statt sich selbstkritisch mit den eigenen Auswahlkriterien auseinander zu setzen oder sich zu fragen, ob Treffen rein für Sessions überhaupt eine gute Idee sind, dann hat Sub genau den Dom, den sie verdient.

(Etwas sarkastisch, aber vielleicht wird es dann mal verstanden.)

Geschrieben

SirTorben da kann ich dir nur bedingt recht geben: Jedes volk hat die regirung die es verdint. Stimt nur zum teil. BDSM hat viel mit liebe und sexwalität zu tun zumindest von den hormonen herr. Wer hat kein quatsch gemacht als er 15 und verliebt war?  Sie ist unerfahren zumindest wikt es so es get eine neue welt auf. 

Du sagst ja auch nicht kinder die zu einen fremden man ins auto steigen weil er ihnen ein loli verspricht seien selber schuld.

 

Ergo lois(BDSM) sind gut, aber nicht vom typen im auto (unerfarener übertribener dom) liber von den eltern (erfarener dom der weis was er macht) oder vom nachbar jungen (dom der keine anung hat ab lernen wil und nicht übertreibt)

Geschrieben

Es ist meist spannender die Kommentare zu lesen, als die Fragestellung nebst Eingangsbericht. Entschuldige Lola. Ich nehme Deine Frage und Sorge ernst...

Aber die Kommentare. Teilweise unglaublich.
Z. B.
Verlass ihn, er schlägt dich beim ersten Mal!

Wer so etwas schreibt, hat o. g. Erfahrungsbericht eben nicht gelesen.

Ob man beim zweiten Mal diese Mittel anwendet, ist eine Frage, die sich beide Spielpartner stellen sollten. Er hat es getan. Sie hat nicht Stop gesagt. Er hat weiter gemacht und war der Meinung, es gefällt auch ihr. Hat es ihr nicht gefallen? Hat sie es ihm gezeigt...?

Noch mehr Fragen über Fragen...

Geschrieben

Wirklich sehr interessant, wie ein einfacher, kurzer Bericht, bei dem die TE praktisch nichts über Ihr eigenes Gefühlsleben schreibt, ausgelegt, interpretiert und verzerrt wird. Ich glaube Ihre eigentliche Frage wurde bisher komplett ignoriert.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SirTorben:

Wenn Sub sich solch einen Dom selbst aussucht, es mit diesem auch bereits 2 Sessions gab, hier nach den Erfahrungen anderer gefragt wird, statt sich selbstkritisch mit den eigenen Auswahlkriterien auseinander zu setzen oder sich zu fragen, ob Treffen rein für Sessions überhaupt eine gute Idee sind, dann hat Sub genau den Dom, den sie verdient.

sorry,aber so enen quatsch hab ich noch nie gehört. Eine sub die neu in die welt des bdsm kommt kennt noch nichts davon,evtl durch lesen oder in ihren fantasien. Und viele subs fragen in foren oder bei gleichgesinnten nach,berichten von ihren erlebnissen,hinterfragen dinge, Ja,hinterfragen sie,Eine sub ist ein mensch,kein stück sonstwas,und somit steht ihr auch das rcht dazu da.. Und jeder der sich dom nennt,hat die pflicht,seine sub zu führen,ihr das spiel nahezubringen,somit hre lust und grenzen leicht zu steigern. Nach 2 sessions kann ein dom seine sub noch nicht kennen,und eine sub ihren dom ebensowenig. Und ob das eine gute idee war,denke das geht ja aus ihrer frage herraus,inwieweit andere solches erleben. Sicher,sie hat es geschehen lassen. Aber keiner weiß zb,ob sie dabei fixiert war oder ähnliches. Und ein dom ,oder jede andere eben,kann sich gut verkaufen,sich sozusagen in die andere person einschleimen. Da kann es dann in einer beziehung,egal mal nun welche3r art,zu blauäugikeiten kommen.

Wenn ich zu beginn einer beziehung auf jemanden einschlage,so das dieses hinterfragt wird als anfänger,finde ich das genauso normal und richtig,wie wenn ich einen hummer essen möchte,und nicht weiß,wo ich damit beginne.

Kein mensch hat jemanden VERDIENT,der ihm nicht gut tut

Geschrieben

Ich weiß schon lange welche Neigung ich habe, das Ausleben hat allerdings gedauert.
Wenn ich so zurück denke war die erste Erfahrung, die ich gemacht habe ein reinstolpern...
Es waren Gesten, Griffe und Worte, die in mir die Lust und Neugier entfacht haben...
Ich habe mich mehr und mehr mit dem Thema befasst und bin nur noch neugieriger geworden...

Mein erstes Treffen war sehr schön, allerdings einmalig.
Es war von vorneherein alles abgesprochen und klar, was und wie weit es gehen würde. Tabus, Grenzen und Safewords abgesprochen.
Es gab auch Schläge mit diversen Gegenständen. Wieviele weiß ich nicht mehr. Ich erinnere mich nur noch daran, dass ich es sehr genossen habe und es in mir nur noch mehr die Gier und Lust nach mehr entfacht hat!

Schmerzempfinden und Wünsche sind natürlich bei Jedem anders.

Aber Schläge mit dem Gürtel auf die empfindlichen Stellen, finde ich für den Anfang schon nicht Ohne...

Man hätte sich langsam rantasten können.
Es gibt genug unempfindlichere Stellen...
Es sei denn es war so gewollt?!

Aber gerade wenn man auf dem Gebiet neu ist, der Dom erfahren, man aber zusammen neu ist, tastet man sich doch gemeinsam langsam voran und testet aus und vor allem redet man doch miteinander?! Zumindest für mein Verständnis!

Für mich ist neben Reden, das absolut Wichtigste auf mein Bauchgefühl zu hören.
Für mich geht das Alles nur mit einem guten Bauchgefühl, Kopf, Empathie und Vertrauen.
Das geht bzw. ist nicht immer von Anfang so im Einklang.
Deshalb galt für mich nichts überstürzen sondern in Ruhe nach dem passenden Gegenpart suchen.

Ich habe einige Erfahrungen gemacht. Nicht nur gute was Nachrichten, Telefonate, Treffen zum Kennenlernen angeht, sondern auch verrückte, schlechte, bestimmende usw....
Für mich musste es einfach passen.
Und ich habe das große Glück, inzwischen zu diesem Menschen der das Alles mitbringt, zu gehören.


Nichtsdestotrotz kann ich @‚Marci-X‘ verstehen!

Gab es Absprachen? Hat es dir gefallen? Wenn nicht, warum hast du es nicht gezeigt oder gesagt? Nicht getraut? Wurde hinterher miteinander darüber geredet?


Ich wünsche dir auf jeden Fall viele gute Erfahrungen oder vielleicht doch eher, den für dich passenden Part zu finden?!

Geschrieben

Auch mein Rat ist 

Schluss machen.  Sofort 

Dieses Verhalten von ihm  hat nichts mit Respekt zu tun .  Man darf den Respekt vor einander nie verlieren 

Er zieht sein Ding durch

Das wird nicht besser,  das wird immer schlimmer 

Das weiß ich aus schmerzhaften Erfahrungen 

 

Ich bin auch nicht maso und kann trotzdem eine gute Partnerin sein

Ich wünsche dir alles Gute und dass du bald findest was du brauchst 

×
×
  • Neu erstellen...