Jump to content

Schuhfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Liebe Leute da draußen im Forum, ich habe einen Schuhfetisch und stehe zurzeit voll auf Schwarze Schuhe mit weißen längsstreifen und kann einfach nicht wiederstehen, ich möchte diese Schuhe momentan nur noch Tragen selbst beim Schlafen möchte ich sie am besten nicht mehr ausziehen. Ich fühle mich sehr wohl damit und finde es erotisch diese Schuhe beim Laufen zu betrachten.


Auf welche Schuhe steht ihr so falls hier im Forum
Schuhfetischisten da sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Edit/ Verlinkung mit Lexikon
Geschrieben

Ich mag Stiefel und Highhells und Uggs 

Geschrieben

Mit geschlossenen Augen kann ich Dir verraten, daß das Forum voll ist mit Schuhfetischisten die sooooo gerne ihren sich quälend ergießenden Samen über Schuhe jedweder Art spritzen würden, wenn sie könnten, wie sie wollen.
Und mit der höchste Genuß wäre, wenn die Trägerin dieses Fetischs dann mit ihren wohlgeformten Füßen in eben jene Schuhe schlüpfen würde und der Samen - voll mit lebenden Spermien - sich liebevoll an die Fußzehen sch,miegen würde ....

Geschrieben

Ich liebe das lecken und küssen von Schuhen 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich bin verrückt nach Lederstiefeln

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Und ich finde Buffalo's extrem geil. Ebenso Sneaker. Oder Sportschuhe. Nike Air max, Adidas Super stars, Skaterschuhe wie sie in den 90ern angesagt waren. Einfach geil. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

An Frauenbeinen finde ich eng anliegende, glatte schwarze Stiefel besonders erotisch, ob mit oder hohem Absatz ist dabei gar nicht so wichtig. Für mich selbst finde ich Stiefel und High Heels - je höher, je besser - sehr erregend.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt sehr viel passend/interessantes Schuhwerk, aber Damen,  die auf dieses Thema ansprechen,  nur ausnahmslos wenige ... oder sie wollen nur Kohle ...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Immer wieder schön zu sehen, dass auch Andere einen Schuhfetisch haben!

Meine besondere Vorliebe gilt den Plimsole Sneakern. Besonders Vans und low Chucks mag ich besonders. Von mir selbst gerne getragen sehen ich es am liebsten am anderen Geschlecht. Am liebsten pur und ohne Söckchen im flanking Style.
Um das noch zu erwähnen, es geht um Optik und Feeling. Geruch, Lecken, Schweiß und Dererlei ist nichts für mich.

Geschrieben

Ich muss auch gestehen das ich einen schuhfetisch habe. Besonders bei Frauen wenn sie high Heels oder Stiefel tragen. Von diesem Anblick kann ich nur schwer genug bekommen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Als Fußfetischist ist der Schuhfetisch nicht weit davon weg. Ich stehe total auf Stiefel, High Heels aber auch  Air Max und Adidas Super Stars. Ich rieche gerne daran, lecke und besame diese auch.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es kann ja nicht angehen, dass ich die einzige Person hier bin die auf Ballerinas und Sandalen abfährt.. es ist zwar schlicht und für viele langweilig aber ich finde sie sehr erregend.. vor allem, weil man dann den Fußrücken so schön erkennen kann 😍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Danui:

Es kann ja nicht angehen, dass ich die einzige Person hier bin die auf Ballerinas und Sandalen abfährt.. es ist zwar schlicht und für viele langweilig aber ich finde sie sehr erregend.. vor allem, weil man dann den Fußrücken so schön erkennen kann 😍

Ich finde Lackballerina total geil, aber nicht in dem Sinne, sondern diese zu tragen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DiaperNick83:

Ich finde Lackballerina total geil, aber nicht in dem Sinne, sondern diese zu tragen...

Was das tragen angeht, geh ich voll mit😁

×
×
  • Neu erstellen...