Jump to content

Nippelsauger für ihn


Tom68

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh lieber Tom, da gibts einiges. Zb schau mal bei (chinesischen) Saug Glocken, gibts bei wish oder sonst im medizinischen Bedarf. Die gibts vom 1cm bis 3cm soweit ich weiss. Viel spass beim Pumpen
LG Petra

Geschrieben (bearbeitet)

Von wish würde ich die Finger lassen. Billige China Ware....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Editiert, achte bitte auf deine Ausdrucksweise
Geschrieben

Holl dir ein weg- spritze schneide vorne ab rauf auf dein Nippel und hoch ziehen ( unter druck erzeugen ) mach ich auch so

Geschrieben

Gibt Schröpfsets mit Zylindern von 1cm u.a. auch von Fröhle (teuer) - Ansonsten (wobei man damit aber sehr aufpassenden muss) Gummiringe die nur die Brustwarzen umfassen. Das ganze ist ein System von Zange u. Gummiring, nennt sich Elastrator und wird ansonsten bei der unblutigen Kastration von Schafen, Ziegen etc. eingesetzt. Die Gummiringe sind rel klein (ID=0.3cm), werden durch die Zange um mehrere cm gedehnt und dann auf dem Ziel abgestreift und sind selbst bei Brustwarzen noch eng genug um Blut abzusperren. Daher Vorsicht u. evtl. nen Faden als Hilfe durchziehen damit man das Teil auch ganz sicher wieder abbekommt.

Geschrieben

Bei Amazon gibt es Nippelzieher, die dort neben den Glocken dienlich sein können. 

Geschrieben

Der Vorschlag mit den Spritzen ist super. Ich habe mir gleich ein paar kleine bestellt. Wenn man die komplett vrne abschneidet, kann man super die Nippel einsaugen. Und mit ein paar kleinen Gummiringen kann man die dann auch abbinden. Tolles Gefühl! Vielen Dank für die Idee.

×
×
  • Neu erstellen...