Jump to content

Spiele mit Wachs - Was sind eure Erfahrungen?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Steht noch auf meiner ausprobieren Liste

Geschrieben

Ich habe mich schon theoretisch damit befasst, ich würde aber nur dabei sein wollen und mit -unterstützen !

Geschrieben

Wir nutzen ganz normale stumpen Kerzen,nur mit ein wenig mehr Abstand. Ich mag es sehr

Geschrieben

Leute spart nicht am falschen Ende. Es gibt extra Kerzen für dieses Spiel einen niedrigeren Schmelzpunkt haben. Das bedeutet das es weniger Krankenhausaufenthalte wegen Verbrennungen gibt! Leider ist das kein Witz aber einige Vollspacken lernen es ja sowieso nicht, da tritt der Kick erst in der Notaufnahme ein. In dem Sinne noch viel Spaß.

Geschrieben

Es sollte heißen ....für dieses Spiel, die einen niedrigeren Schmelz...... leider scheint hier heute die Tastatur zu spinnen und hängt sich manchmal auf.

Geschrieben

Ich habe solche speziellen Kerzen, war ein interessantes Gefühl als meine Ex Sie bei mir ausprobiert hat.

netternordmann
Geschrieben

Ob es versaut ist weiß ich nicht aber es kann anregend sein damit zu spielen ;)

Geschrieben

Da stellt sich mir die Frage, was ist an Kerzenwachs versaut??? Ich finde das Gefühl des heißen Wachses einfach nur geil. Okay das sauber machen hinterher aber ansonsten einfach Klasse. LG Euch allen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb eddy47:

ja ich liebe es mit wachs zu spielen.

ich habe es an mir selber schon gemacht.

mit normalen kerzen,die weißen,die hab ich mir selber auf schwanz eier und auf die blanke eichel getropft.

es kommt auf den abstand an,das ist sehr wichtig.

zuerst einen weiten abstand,dann kann man in auch verkürzen,es kommt darauf an wie heiß man verträgt.

 

Das habe ich auch schon gemacht, allerdings mit denn speziellen Kerzen, das Ergebnis war aber mega geil.  Besonders als der Wachs auf die Eichel getropft ist.

Geschrieben (bearbeitet)

wachs iss nice, ja...gerne auch in kombi mit eis
denn grad mit verbundenen augen weiss man irgendwann nich mehr zu unterscheiden, was iss was...find ich sehr spannend
und bis auf gesicht und füße, die bei mir generelles nogos sind, iss das überall interessant

worauf man achten sollte?
farbig ummantelte kerzen werden heisser als durchgefärbte z.b., da die zusammensetzung ne andre iss
von bienenwachs sollte man per se die finger lassen
und auch teelichter sind aufgrund des aluplättchens bissel tricky (auch wenn ichse mag)
stumpenkerzen erforden fingerspitzengefühl, da sich mehr wachs auf einmal sammelt

ich empfehl zum einstig meist grabkerzen, da auch niedrig temperiert sind...SM-kerzen halt ich für geldmacherei
ansonsten halt die ganz normalen weissen stabkerzen aussm supermarkt...entscheidend iss eh der abstand zur haut

bearbeitet von towel
verschrieben
Geschrieben

Also ich habe Grabkerzen und Teelichter bisher eigentlich immer als problematisch gesehen. Warum? Man kann die Wachsmenge nicht so gut dosieren. Es kommt ja nicht nur auf die Wachstemperatur an, sondern vor allem auf die Menge an, die auf die Haut trifft. Und so ein Schwall 70 Grad heißen Wachses wird vermutlich zu Verbrennungen führen. Im Gegensatz zu einem kleinen Tropfen. Der kühlt auch auf der Haut sehr schnell ab. Und so habe ich bisher immer nur weiße Tafelkerzen genommen. Da kommt ein Tropfen nach dem anderen und niemals ein Schwall. Und was ich übrigens auch noch sehr schön dabei finde ist, dass man bei einer Tafelkerze nie so richtig weiß wann der Tropfen sich löst.

Im übrigen mag ich lebende Kerzenhalter - jeder braucht halt eine Aufgabe ;-)

Egal wie, probiert es einfach an eurem Unterarm kurz vorher aus. Kann ja sein, dass es Kerzen gibt die sich ganz und gar nicht dafür eignen. Aber das sollte man meiner Ansicht nach bei fast allem machen - kurz vorher selbst probieren.

Geschrieben (bearbeitet)

@Cavaliere-
das auch die menge entscheidend iss, sagte ich ja auch..aber grablichter sind so viel kühler..und viele haben das mit 'niedrigtemperiert' glaub, auch einfach im kopf, weisste
sonst würden sich 'SM-kerzen' nich so gut verkaufen...

aber ja, die weissen sind vollkommen okay..zudem billig und überall zu kaufen :)

kompliment zu dem letzten absatz, den unterschreib ich so!

aber hey- ich will doch nich leselampe spielen oO^^

bearbeitet von towel
edit
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kurz ein paar Gedanken dazu:
-bei SM-Kerzen zahlt man zumeist der Perversenaufschlag mit und sollte wie mit anderen trotzdem zuvor an unempfindlicher Körperstelle testen, welche Intensität sie mitbringt
-für mich waren bisher die normalen Haushaltskerzen am besten geeignet (wie langweilig^^)
- zugesetzte Farbstoffe erhöhen den Schmelzpunkt und können ggfs. auch unerwünschte farbige Spuren auf der Haut hinterlassen
- neben der Schmelztemperatur sind Fallhöhe und insbesondere Tröpfchengröße weitere Faktoren, somit sollte auf die Dosierbarkeit geachtet werden
- Vorsicht insbesondere mit Teelichtern, schlecht zu dosieren und können sich, sehr stark aufheizen, insbesondere wenn schon große Wachsmengen geschmolzen sind. Auch die heißen Metallteile können zu unerwünschten Brandings führen
- Auf den sicheren Stand und Abwesenheit sonstiger brennbarer Textilien achten, auch ein Zappeln des submissiven Partners einkalkulieren

- Grabkerzen haben einen sehr niedrigen Schmelzpunkt und sind eher ölig, Bienenwachs hat einen sehr hohen Schmelzpunkt und sollte somit vermieden werden.

Have fun, stay safe

×
×
  • Neu erstellen...